das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sternenfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternenfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Sternenfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gesucht, aber keinen Thread gefunden.
Naja, kennt ihr die Serie noch?

Für die, die es (nich mehr) kennen:
Die Geschichte

Paula und Nico sind zusammen am Bodensee aufgewachsen und dicke Freunde. Während Paula in der Bootsbauerei von Nicos Vater als Gesellin arbeitet, hat Nico nur einen Traum, den vom Fliegen. Aber Nico will nicht irgendwohin, sondern ins All. Er möchte Astronaut werden.
Bei einem Tauchunfall rettet Nico Paula das Leben. Das ist der Moment, in dem Paula klar wird, dass sich ihre Gefühle für Nico verändern. Sie empfindet plötzlich mehr als nur Freundschaft für ihn. Im Krankenhaus lernt sie Valery kennen. Valery kommt aus Berlin und wurde von einer Wespenallergie ins Krankenhaus verschlagen. Auch die 18-jährige Valery hat Träume, z.B. den von einer Schauspielkarriere - aber die beginnt bekanntlich nicht am Bodensee...
Als Nico Paula im Krankenhaus besucht, verlieben sich Nico und Valery auf den ersten Blick. Nico merkt nicht, wie sehr er Paula damit verletzt. Träume hat auch Fred, der zusammen mit Nico und Paula jede freie Minute am See verbringt. Er möchte Radiomoderator werden und hat sich auf eine Praktikantenstelle beim Lokalsender Radio Freestyle beworben. Das einzige Problem: sein Vater. Der möchte nämlich, dass Fred das familieneigene Küchengeschäft übernimmt.


Joa, wollt ma sagen, dass die ARD sie ab 24.5.2005 von Di.-Fr. um 18.50 Uhr wiederholt und ich freu mich schon total drauf!!

ein kleines bildchen ^^


chrissi großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.04.2005 19:38 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UII! smile )
Als ich die vor Jahren gucken wollte, konnte ich um die Zeit meist nicht. Vielleicht gucke ich sie mir ja jetzt mal an.

Aber an die Sache mit dem Vater-Sohn-Konflikt kann ich mich noch dunkel erinnern. Oliver Pocher hat doch den Fred gespielt, wenn ich mich nicht ganz irre. Oder?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.04.2005 19:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach cool, ich hab mir letztens noch gedacht, dass es toll wäre, wenn das mal wiederholt würde *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2005 19:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von chrissi89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Oliver Pocher hat doch den Fred gespielt, wenn ich mich nicht ganz irre. Oder?


jau stimmt


paula -> nora tschirner
nico -> jochen schropp
valery -> florentine lahme

mehr infos gibts hier...
is ne ziemlich gute fanseite!

naja.. machts gut

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.04.2005 19:57 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hab ich die serie geliebt... und ich war so sauer, dass es davon keine fortsetzung gab. aber jetzt immerhin ne wiederholung. schön. smile )

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

30.04.2005 10:56 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja die hab ich auch immer angeguckt, schön schön schön.Ich glaub ich guck mir die Wiederholung auch mal an.
Trotzdem hab ich den Pocher nie leiden können...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.04.2005 15:41 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das damals auch immer gucken, habs aber irgendwie nie geschafft bis auf eine folge oder so... Naja zum glück gibts ja sowas wie wiederholungen^^ die nora tschirner ist toll, ich fand die schon bei MTV so sympathisch... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.04.2005 16:41 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! Freu mich schon drauf! Ich hb das früher ab und u geguckt, aber leider nicht immer die zeit gehabt. mal sehen wies diesmal ist!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
01.05.2005 20:43 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sternenfänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH