das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nun endlich, seit knapp 5 Jahren das erste Mal in den Urlaub.
Mit meiner Tante, mitten im Semester und ich freue mich soo doll! smile )

Zum Glück hats doch hingehauen, denn ich mag meine Tante sehr und wir waren schon lange nicht mehr zusammen im Urlaub (ja, mit meiner Tante kann ich in den Urlaub fahren, mit meinen Eltern aber nicht) oder sonstwo.
In 11 Tagen.... Und ich hatte so ein Glück, dass ich in die Unikurse gekommen bin, die mir, außer mo und di eine freie Woche bescheren und keine Klausuren da habe.
großes Grinsen

Amsterdam, wir kommen!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.04.2005 22:26 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Holland-"Urlaub" ist vorbei und in 2 Wochen steht schon Tessin auf dem Programm. Mit 3 Freundinnen in ein Häuschen oben auf den Bergen. Hab schon die ersten Bilder gesehen. Was braucht man denn noch die Karibik, tse *g*

Und mit den gleichen Menschen noch mal Mitte Juni die Atlantikküste hoch und runter. Einfach nur Zelte einpacken und wo es uns dann schließlich gefällt, bleiben wir.

__________________

01.05.2005 00:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Und mit den gleichen Menschen noch mal Mitte Juni die Atlantikküste hoch und runter. Einfach nur Zelte einpacken und wo es uns dann schließlich gefällt, bleiben wir.


Das habe ich auch noch vor. Muss nur grade aufs Zelt warten.
Ich stelle mir das so vor: Zelt, Rucksack, ich und nichts. Wahrscheinlich werde ich das nach meinen Vordiplomsklausuren verwirklichen.
Ich muss einfach mal abhauen und keinen dabeihaben. Wo ich dann higehe, werde ich sehen. Aber ich war schon zu lange an einem Ort.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.05.2005 11:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich, SteffiLovesBela, fahr vom 7.7.-16.7. nach ungarn annen balaton.. fahr mit jugendtours.. fährt noch einer von euch hier mit dahin? also ich bin da Augenzwinkern

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
01.05.2005 11:34 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,
also in drei wochen gehts erst mal für 12 tage nach Sorrent (abschlussfahrt inkl ausflügen nach pompeij,an den vesus,usw) smile
in 6 wochen gehts mal wieder für ein paar tage nach berlin und wahrscheinlich auch wieder nicht das letzte mal für dieses jahr..
joa und in den sommerferien bin ich dann so wie's aussieht endlich wieder in finnland!

joa und so verlängerte wochenenden in münchen, nürnberg und so kommen eigentlich immer öfters im jahr vor.

jucheeee....

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
02.05.2005 16:21 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir macht ihre Abschlussfahrt/Kursfahrt auch nach Sorrent. Ein Teil meiner Stufe inkl. mir fährt nach Prag, allerdings erst im Herbst.

Fahre in zwei Wochen über Pfingsten mit 5 Freundinnen an den Edersee campen. großes Grinsen Das wird ne Mordsgaudi! Und im Juni gehts zum Hurricane und 2 Wochen darauf übers Wochenende nach Berlin. *freu*

Joa und in den Sommerferien wollte ich eigentlich in die USA, dafür ist mein Budget aber etwas zu klein. Also fahre ich jetzt entweder mit ner Freundin nach Irland oder mit nem Kumpel und ner Freundin irgendwo auf ne Insel zum Partymachen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
02.05.2005 16:58 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr im Sommer erst mal für nen wochenende nach berlin und dann 2 wochen später nach usedom.. großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
02.05.2005 18:01 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übermorgen geht's für fünf Tage nach London smile )

__________________

02.05.2005 20:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich flieg in den sommerferien mit 2 freundinnen für ne woche nach berlin *yeah*

__________________
tiki taki
02.05.2005 23:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Sommerferien geht's nach Portugal und Berlin, ach, und ins Emsland (toller Urlaub, weg von der Zivilisation Augenzwinkern ), im Herbst geht's nach Polen.
Mehr ist noch nicht geplant.

Zitat:
Original von BlackPerson
Und im Juni gehts zum Hurricane


Wenn du das als Urlaub bezeichnest, dann dito Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 03.05.2005 16:39.

03.05.2005 16:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnüff*
Habe eben einen Anruf bekommen, der mich aus dem Schlaf gerissen hat... Wir fahren doch nicht nach Amsterdam, weils zu kurzfristig war und wir keine Unterkunft bekommen... unglücklich

Naja, dann werde ich weiter arbeiten und zur Uni gehen... Tu ja eh schon seit nunmehr 8 Monaten ohne Unterbrechung das Gleiche. unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.05.2005 18:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh ich glaub ich fahr diesen sommer zuerst aufn weltjugendtag un dann irgendwann ins altmühltal ... nur dumm das mein halber ort jedes jahr dahinfährt un ich die eigentlich mal los werden wollte unglücklich unglücklich
joa dafür hab ich danach 10 tage STURMFREI *freufreu* *sabber*

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

03.05.2005 19:04 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, in einer halben Stunde geht es hoch an die Ostsee! Juhuuu... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


13.05.2005 14:47 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr ende juni für eine woche nach england, is aber kein richtiger urlaub, eher sprachreise von der schule ...
aber im sommer (also july, august), fahr ich erst nach berlin zu ner tante, dann nach humpl (is so ein winziges dörfchen in der steiermark) zu ner anderen tante und dann wahrscheinlich noch nach spanien zu meim freund *freu*
sonst weiss ich noch nicht

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.05.2005 18:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um keinen neuen Thread zu eröffnen, und weil es ja auch irgendwie hier rein passt, hoffe ich auf eine Beantwortung meiner Frage, die mich schon seit Wochen beschäftigt Augenzwinkern .

Die Frage richtet sich an die Leute, die schon mal eine Reise mit einer sog. Billigfluglinie angetreten haben.
Habe bei Ryanair gebucht und auch meine Bestätigungsnummer bekommen, die man ja beim Einchecken vorzeigen muss. Nun steht in den Infos u.a., dass es empfohlen wird bei frühzeitiger Buchung seinen Reiseantritt ca. 24-72 Std. vor dem Abflug nochmal rück zu bestätigen unter Angabe eines Links. Dieser funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Diese Info steht auch nicht in meinen Reiseunterlagen, sondern nur ziemlich klein auf deren Hp. Nun frage ich mich, ob es schlimm ist wenn ich den Flug nicht zu gegebener Zeit rückbestätige, also ob ich dann nicht mitgenommen werde oder so - bezahlt habe ich ja sowieso schon. Wäre schön wenn jemand damit Erfahrungen hat und mir diesbezüglich helfen könnte!
13.05.2005 18:46
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
In den Sommerferien geht's nach Portugal und Berlin, ach, und ins Emsland (toller Urlaub, weg von der Zivilisation Augenzwinkern ), im Herbst geht's nach Polen.
Mehr ist noch nicht geplant.


...und wie weg du davon bis hier. gibt aber noch mich Augenzwinkern

ich fahr irgendwann diesen sommer 2 wochen nach griechenland auf irgendne insel und vllt noch mit ner freundin weg oder sowas

__________________
---> Hasen können onanieren <---
13.05.2005 19:10 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr in den sommerferien zwei wochen ganz evil mit meiner family nach österreich. letztes jahr waren sie dort alleine und haben mir soooo vorgeschwärmt, dass ich diese mal mitfahre großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.05.2005 19:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, in einem monat geht es nach holland umzu segeln

__________________
zwo, eins, Risiko
13.05.2005 19:26 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO!
Und nu fahre ich dann am 24. endlich nach Holland! großes Grinsen
Jetzt hats mit dem Hotel geklappt und wir fahen einen Tag länger, da ich am Dienstag keine Uni habe!
Ich freu mich so tierisch, da mit meiner Tante der Urlaub immer genial ist.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.05.2005 21:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre im Sommer nach Italien
Und entweder im Winter diesen Jahres (sprich Dezember) oder anfang nächsten Jahres in die Schweiz für ganz wenig geld...
Hach ich freu mich

Vielleicht machen wir auch noch einen 2 Tages Trip nach Paris... so weit ist das ja nicht...

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.05.2005 14:49 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH