das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein rucksack lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser klassenbuch heißt egon. ich weiß nicht genau, wer darauf gekommen ist oder aus welchem grund es so heißt, aber es ist schon lustig Zunge raus
aber von der namensgebung kann man nicht unbedingt auf zuneigung gegenüber des gegenstandes schließen großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.05.2005 19:37 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

RE: mein rucksack lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein! etwas verstand habe ich noch!

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
02.05.2005 21:43 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: mein rucksack lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere 2 Telefone heißen Hugo und Quincy (steht sogar aufm Display)
ubd unser alter Router PC heißt auch Hugo... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
02.05.2005 23:48 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Telefone heißen Chef und Knecht. Den Namen vom Dritten hab ich vergessen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.05.2005 00:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hose heißt Janet. Das habe allerdings nicht ich mir ausgedacht - das Modell heißt so, und da wir es alle so albern fanden, dass es keine (Frauen-)Hosen mehr ohne absurde Modellnamen gibt, ist "Janet" jetzt so ne Art Running Gag in meinem Freundeskreis.
Und ein Billy-Regal hab ich auch. *fg*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.05.2005 00:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Und ein Billy-Regal hab ich auch. *fg*


Na da hab ich auch 3 ^^ und noch 3 Aneboda. Augenzwinkern

Mein PC heißt Susi. Mein Bruder hat ihn (bzw. sie) so genannt.
Seiner heißt glaub ich Paul.

Meine Gitarre heißt Schatz oder auch Baby (sprich [Bübü]) (so einfallsreich) Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

03.05.2005 13:11 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein gitarrenkoffer findet leute, die gegenständen namen geben und so leben einhauchen, echt krank!!!
03.05.2005 13:20 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von hannnna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pluggie
schön, dass du dich mit deinem Gitarrenkoffer so gut verstehst, ich nehme mal an, dass dich auch sonst mal sehr gern mit ihm unterhälst!? großes Grinsen

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
03.05.2005 14:09 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede zwar gern mal mit gegenständen, gebe ihnen aber keine namen... ausser in der 5. (oder 6. ?) klasse, da hatte ich 2 bälle, die habe ich "hannibal(l) und "nannibal(l)" genannt (btw: ich hasse hanni und nanni bücher). die wurden aber ziemlich oft von den lehrern eingezogen. ja und sonst... manchmal nenn ich noch meine IKEA-möbel beim namen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
03.05.2005 14:21 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein handy hieß mal peter und sonst bei ebay-auktionen red ich gelengtlich mit meinem computer bzw ist das dann eher anschreien

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.05.2005 17:56 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere telefone heißen tom und jerry großes Grinsen .
finds auch net schlimm, wenn man den dingen namen gibt, solange man nicht alles benennt großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.05.2005 18:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fernsehzeitung von ner freundin wird von allen nur "sau" genannt.. warum weiß keiner so genau..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.05.2005 20:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ein amüsantes thema..

ich hatte mal ein radiergummie, welches dietrich hieß, nachdem ich es verloren hatte, hab ich das neue dann gleich mal auf den namen dietrich der 2. getauft (wie ich auf den namen kam weiß ich echt nicht mehr großes Grinsen )
ansonsten haben semtliche möbel in meinem zimmer schwedische, teilweise unaussprechliche namen. naja und meinen kuscheltieren habe ich früher mal namen geben, dann hieß zum beispiel mein hund "wau wau" und die kuh "muh" etc. *g*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

03.05.2005 21:05 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ner freundin von mir heißt die fernbedienung ganz einfach "die macht". da sitzt man dann so auf dem sofa und irgendwann kommt der satz "hey gib mir mal die macht!"

unser sofa is Die Harry. keine ahnung warum. seit wir des haben heißt des teil harry und warums weiblich is weiß ich nicht.

ein freund von mir nannte seine füße mal himpel und pimpel. des war von irgendnem komischen kinderlied abgeleitet.

ich sprech egtl nicht mit gegenständen oder geb ihnen namen. bzw. ich nenn irgendwie alles hans. ich weiß auch net warum. aber wenn ich irgendwem/irgendwas nen namen geb dann is das immer der hans... großes Grinsen
03.05.2005 21:35
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb schon immer wieder sachen namen, aber mehr aus fun *g* z.b. heisst mein regenschirm eberhart. meistens vergess ich die namen imme rwiede rund sag dann sowas wie "gib mir mal den egon!" "was bitte?!" "ja, mann den les-heinz... das buch halt!"

ich häng grundsätzlich an vieles n "heinz" oder "horst" dran, udn viele gegenstände müssen ab und zu mal egon, elmar, eberhart, karle oder so heissen...


krank?? na und, mir doch egal *gg*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
03.05.2005 21:51 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne radkappe, die ich mal gefunden hab heisst Lucy, weil ich grad Fear and Loathin in Las Vegas angeschaut hab Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

03.05.2005 22:07 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Ne radkappe, die ich mal gefunden hab heisst Lucy, weil ich grad Fear and Loathin in Las Vegas angeschaut hab Augenzwinkern


großes Grinsen großes Grinsen Was willst du denn schon mit `ner Radkappe ? Augenzwinkern
03.05.2005 22:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Unser Auto hieß ma Luzi

aber sonst leb ich recht namenlos großes Grinsen


unser altes auto hieß muckel. sonst geb ich meinen sachen auch kaum namen, höchsten meinem radiergummi, der heißt rainer. meine gitarre ist mein baby

__________________


Penis.



04.05.2005 12:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Auto heißt Kuddel 2 oder Kuddel der 2te, weil es mein 2tes auto ist, das davor hieß na...`?... Genau, Kuddel.

Wenn ich mit ihm rede sag ich jetzt aber auch nur Kuddel und nich ey Kuddel 2 oder so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.05.2005 14:47 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Bio-Skelett in der fünften oder sechsten hieß Hugo (oder Egon), aber das war eh so ne von der Biolehrerin angeordnete Aktion und ich habe so eine Holzpuppe als Zeichenproportionsvorlage, die Gwen heißt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 04.05.2005 16:14.

04.05.2005 14:53 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH