das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

Frauen sind nunmal >Höhere Wesen<

wer so redet kann schonmal kein höheres wesen sein Augen rollen (außer das war ironisch gemeint)

es gibt männer die ziemlich einfach mit den meisten dingen umgehen können (was net heißt das sie dumm sin und sich keine gedanken machen) und es gibt komplizierte männer. und das gleiche nochmal bei frauen (wobei ich persönlich auch schon mehr komplizierten frauen als komplizierten männern begegnet bin, ich würde frauen deswegen aber nich als höhere wesen bezeichnen)

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 02.05.2005 22:09.

02.05.2005 22:08 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum lassen sich männer immer so schnell ablenken? und vorallem ziehen sie einen in die ablenkung mit rein. eigentlich war ja heute lernen geplant, aber das ist das einzige, was ich heute so gut wie gar nicht gemacht habe.
das schlimmste ist aber das ablenkungsmittel: der PC.

__________________
Rod Army member #661

08.05.2005 19:47 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
es gibt männer die ziemlich einfach mit den meisten dingen umgehen können (was net heißt das sie dumm sin und sich keine gedanken machen) und es gibt komplizierte männer. und das gleiche nochmal bei frauen (wobei ich persönlich auch schon mehr komplizierten frauen als komplizierten männern begegnet bin, ich würde frauen deswegen aber nich als höhere wesen bezeichnen)

Kurz: Es gibt Menschen, die sind kompliziert und es gibt welche, die sind "einfach". Wozu in Geschlechter unterteilen? großes Grinsen

Zitat:
Original von Wassa
warum lassen sich männer immer so schnell ablenken? und vorallem ziehen sie einen in die ablenkung mit rein. eigentlich war ja heute lernen geplant, aber das ist das einzige, was ich heute so gut wie gar nicht gemacht habe.
das schlimmste ist aber das ablenkungsmittel: der PC.

Wenn du dich von einem Mann ablenken lässt, ist er daran Schuld? Wenn er aber abgelenkt wird, ist es seine eigene Schuld? Ok, ich seh's ja ein.. Männer sind an allem Schuld großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.05.2005 01:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Männer sind an allem Schuld großes Grinsen

Deswegen lieben wir euch ja, weil wir dann nie schuld sind großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.05.2005 10:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Zitroneneis
es gibt männer die ziemlich einfach mit den meisten dingen umgehen können (was net heißt das sie dumm sin und sich keine gedanken machen) und es gibt komplizierte männer. und das gleiche nochmal bei frauen (wobei ich persönlich auch schon mehr komplizierten frauen als komplizierten männern begegnet bin, ich würde frauen deswegen aber nich als höhere wesen bezeichnen)

Kurz: Es gibt Menschen, die sind kompliziert und es gibt welche, die sind "einfach". Wozu in Geschlechter unterteilen? großes Grinsen

ja, genau das meint ich ja (*überleg* hat mich ein mann abgelenkt während ich das geschrieben hab oder warum hab ich das so komisch geschrieben großes Grinsen wahrscheinlich hab ich grad an einen gedacht, was für idioten diese männer, lenken mich ab weil ich manchmal an sie denke). okay, dann is das ja jetz geklärt großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

09.05.2005 12:23 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jua sagen, dass viele Männer ganz nett sind und man auch super mit ihnene reden kann und nichts irgendwie weitererzählen oodda sowas. ABBA nur solange man sich nich in sie verleibt!!!!
Ich verliebe mich irgendwie immer in die Falschen traurig
Entweder werde ich verarscht odda ausgelacht von ihm.
Abba so is das leben numa. Kann man nichts dran ändern. LEIDER

SEBO-ICH LIEBE DICH 4-EVER!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

12.06.2005 16:56 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse wie mich das aufregt wenn ich sonen scheiss hör genausogut könnt ich sagen das alle türken asis sind weil es ein paar asuziale türken gibt das is nix andees als rasismus

übrigens meine letzte freundin hat mit mir schluss gemacht weil sie keine ernsthafte beziehung will und als sie das gesagt hat waren wir grade dabei uns anzuziehen schön ne das hat mich unglaublich verletzt weil ich sie mehr geliebt habe als sonst wen naja sag ich jetzt ihr seid alle gefühlskalt und vaginagesteuert??

nja ihr seif schon irgendwie doof so jemanden wie mich liebt keiner ihr liebt meistens so idioten auf die das was am anfang steht zutrifft
09.07.2005 12:05
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit lieben nix zu tun.
98% der männer sind so, wie wir es geschrieben haben... es stimmt nicht immer alles, aber männer sind ziemlich einfach gestrickt und alle nach dem gleichen muster...
ist einfach traurig aber wahr.

du scheinst ja auch irgendwas falsch zu machen wenn dich keine liebt...
09.07.2005 22:14
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mein gott.. kann man nich langsam mit diesen dämlichen verallgemeinerungen aufhörn? bröckchen, auf dich trifft bestimmt auch nicht das klischee der komplizierten, dauertelefonierenden, schuhgeilen & zickigen frau zu - wie auf fast keine frau die ich kenne. warum soll das bei männern anders sein? jeder mensch ist halt verschieden, egal ob mann oder frau. und wenn du bisher nur so arschlöcher gekannt hast, ist es zwar logisch, dass du vielleicht so reagierst, aber da können ja die ganzen annern männer auffer welt nix für fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2005 01:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das hat mit lieben nix zu tun.
98% der männer sind so, wie wir es geschrieben haben... es stimmt nicht immer alles, aber männer sind ziemlich einfach gestrickt und alle nach dem gleichen muster...
ist einfach traurig aber wahr.

du scheinst ja auch irgendwas falsch zu machen wenn dich keine liebt...



Da schließe ich mich meinem Vorredner doch glatt mal in seiner Wortwahl an ---> Meine Fresse wie mich das aufregt, wenn ich so einen Scheiß hör Augen rollen

Du nutzt aber auch jede Gelegenheit und fast jeden Thread, um Deinen Frust gegenüber Männern abzulassen.
Wieviel Männer hast Du mit 17 Jahren denn schon kennengelernt ?
4 - 5 ? Kann gut sein, daß das alles die hinterletzten Vollidioten waren, auf die viele Klischees zutreffen, aber Du weißt schon das es alleine in Deutschland an die 40 Millionen Männer gibt ?

Ebenso könnte ich sagen, alle Frauen sind zu dumm zum Autofahren, haben null Orientierungssinn, da ich zwei kenne, sich sehr oft verfahren und nicht einparken können. Merkst Du, wie hirnlos Deine Aussagen sind ?

Zitat:
Männer sind im prinzip total einfach gestickt... Sie kommen halt nur nicht mit unserem komplexen Wesen zurecht.
Frauen sind nunmal >Höhere Wesen<


Muß Dich ja ziemlich getroffen haben. Aber wenn Du Deinen Frust an den Männern pauschal ausläßt, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn das auf wenig Gegenliebe stößt...... obwohl, dann ist ja auch wieder der gefühllose, einfach gestrickte Kerl schuld. Augen rollen
10.07.2005 02:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ebenso könnte ich sagen, alle Frauen sind zu dumm zum Autofahren, haben null Orientierungssinn, da ich zwei kenne, sich sehr oft verfahren und nicht einparken können. Merkst Du, wie hirnlos Deine Aussagen sind ?


Mooooment,
das ist was anderes

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.07.2005 10:05 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt unter Männern genausoviele Idioten wie unter Frauen. Wenn Frauen den Spruch 'Männer sind Schweine' benutzen, dann bekomme ich öfters schlechte Laune (außer wenn er in Zusammenhang mit nem bestimmten Song benutzt wird)
Das Männer einen besseren Orientirungssinn haben ist bewiesen, aber Frauen können den zum Glück noch erlernen (Freu mich schon meinen mit ner Freundin in Berlin zu testen, das wird sicher witzig großes Grinsen ).
Dafür sind Frauen besser darin mehrere Sachen gleichzeitig zu machen...mal ein schlechtes Bsp.: Kochen, dabei noch sauber machen und auch noch telefonieren.
Frauen fällt das einfacher, da sie 30 Prozent mehr Verbindungen zwischen beiden Gehirnhälften haben als Männer Augenzwinkern
Jedes Geschlecht hat Vor- und Nachteile und ich finde zusammen würden sie sich sicher gut ergänzen....wenn sie sich nur verstehen würden großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 10.07.2005 14:37.

10.07.2005 10:58 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können nie sagen was sie wollen, machen immer nur so blöde andeutungen und man weiß nie woran man bei ihnen ist

__________________
es ist wie es ist.
10.07.2005 12:37 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen das Frauen anders???
10.07.2005 12:40
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Zitat:
Original von Elton
Ebenso könnte ich sagen, alle Frauen sind zu dumm zum Autofahren, haben null Orientierungssinn, da ich zwei kenne, sich sehr oft verfahren und nicht einparken können. Merkst Du, wie hirnlos Deine Aussagen sind ?


Mooooment,
das ist was anderes


Ja, das Buch habe ich gelesen.
Ich bin auch überzeugt, daß fast alle geschlechtsspezifischen Verhaltensmuster in der Evolution begründet liegen.
So gesehen war das Beispiel mit dem Orientierungssinn nicht so ganz aufschlußreich.
10.07.2005 12:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Hmmm, wenn das mal stimmt... Da wird doch in Wirklichkeit nur ein Klisschee mit einem anderen begründet. Und wieso spielt der Orientierungssinn beim Einparken überhaupt eine Rolle?


Das eher schlechte Einparken wird nicht mit unzureichendem Orientierungssinn erklärt, sondern damit, daß im Gehirn von Frauen das räumliche Vorstellungsvermögen nicht so ausgeprägt ist wie bei Männern.
Im Bezug auf die Evolution wird erläutert, daß die Gehirne von Männern seinerzeit - hauptsächlich beim Jagen - auf dieses räumliche Vorstellungvermögen angewiesen waren und es sich über Jahrtausende daran angepaßt entwickelt hat, während das der Frauen diese Fähigkeit nicht so ausgeprägt zu entwickeln brauchte, weil die Notwendigkeit nicht vorhanden war.
10.07.2005 13:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
können nie sagen was sie wollen, machen immer nur so blöde andeutungen und man weiß nie woran man bei ihnen ist


Hey, Du hast den falschen Thread erwischt! Diese Aussage gehört hier hin!!


Zitat:
Original von bröckchen
[...]
98% der männer sind so, wie wir es geschrieben haben... es stimmt nicht immer alles, aber männer sind ziemlich einfach gestrickt und alle nach dem gleichen muster...
ist einfach traurig aber wahr.
[...]


Aha, dann solltest Du ja prima mit diesen 98% zurecht kommen. Wenn die alle so einfach gestrickt sind, dürfte es ja keine Verständigungsprobleme geben... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 10.07.2005 13:56.

10.07.2005 13:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
können nie sagen was sie wollen, machen immer nur so blöde andeutungen und man weiß nie woran man bei ihnen ist


jau. *dir voll und ganz zustimm*

Zitat:
Hey, Du hast den falschen Thread erwischt! Diese Aussage gehört hier hin!!


Männer sind doch genau so!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
10.07.2005 14:31 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
[...]

Männer sind doch genau so!


Das beisst sich aber mit der Aussage, daß wir so einfach gestrickt sind.
Ihr müsst Euch schonmal darauf einigen, was denn nun stimmt...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.07.2005 14:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von *clara*
[...]

Männer sind doch genau so!


Das beisst sich aber mit der Aussage, daß wir so einfach gestrickt sind.
Ihr müsst Euch schonmal darauf einigen, was denn nun stimmt...


exakt *g* also wenn dann entweder einfach oder undurchschaubar. und ich dachte immer, frauen wären diese unglaublich "komplexen, höheren wesen"? leider gehör ich nicht dazu, ich bin auch einfach gestrickt.

scheiß testosteron, hm? *G*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2005 16:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH