das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 755 756 [757] 758 759 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er will mich nich treffen *die wände hoch gehen könnte* wegen som grund... ich hab ihm versucht das gegenteil zu beweisen, aber er hört ja nich böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.05.2005 23:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bauchweh unglücklich
-hetue mittag zwei scheiß stunden chemie Augen rollen
-jetzt wieder raus...
-das geld muss ich alles hergeben geschockt
-die frau ist so dermaßen nervig Augen rollen unglücklich
-jetzt noch das mit meinem onkel...
-das wird doch eh nichts traurig

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.05.2005 11:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es regnet
- muss 4 briefe schreiben
- es regnet
- bah blöde hausaufgaben

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.05.2005 12:09 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Doofe Mail unglücklich Irgendwie hörte er sich so genervt an,naja wenigstens bekomme ich das letzte Shirt..

- Alles komisch in Moment,wieso denn nur? Eigentlich habe ich doch gar keinen Grund aber auf der anderen Seite.. *seufz* unglücklich Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.05.2005 12:37 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm mist, dann kommt sie doch MorgenTeufel Das nervt, wirklich...
Und Sie ist genauso, ich versteh die Leute einfach nicht. Sollen die mich doch mal in Ruhe lassen Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.05.2005 14:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uargs, es gewittert.. sieht zwar schön aus, aber Angst habe ich doch rotes Gesicht

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
03.05.2005 15:28 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hätte heute im Bus weinen können...
- Sportunterricht.. nicht das es schlecht wär aber ich fühle mich da immer so komisch...
- Nur noch paar Wochen Schule .... ( Jeder würde sich freuen aber ich kann das einfach nicht...) traurig
- Scheiss Träume und sie..

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
03.05.2005 15:29 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie sind die schuhe doch ncih so toll unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.05.2005 16:06 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- regen
- mathe lernen
- morgen die arbeit
- ich kanns nicht
- hab keinen bock
- zunge verbrannt
- kopfschmerzen
- müüüüüde
- 3 tage ohne ihn
03.05.2005 17:18 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu morgen 20 Seiten Basketballregeln lernen...geht's noch verwirrt böse
03.05.2005 17:27 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse diese verschisssene Welt
- ich hasse meine Gefühle jedweder Art
- ich hasse meine Schule
- ich hasse meine Eltern
- ich hasse mich dafür, dass ich sie liebe
- ich hasse alles und jeden

Fuck the world! Fuck all of them!!!!!!!!!!

__________________

03.05.2005 18:01 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fahren nicht nach Amsterdam...
- und wieder gehe ich samstags dann halt arbeiten und Freitag noch dazu, da ja Feiertag ist
- ich arbeite seit 12 Wochen 6 Tage die Woche am Stück und habe vor 13 Wochen mal nen Samstag frei gehabt.
- seit 8 Monaten habe ich mit wenigen Unterbrechungen eine 6 Tage-Woche mit Minimum 7 Stunden Arbeit am Tag
- Ich bin nach 5 Jahren mal wieder urlaubsreif und komm nicht weg

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.05.2005 18:05 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schön schleimen
- wenn der Dr. schon nicht ma weiß, wat ich hab Augen rollen
- Heißhunger auf alles
- bin müde
- schreib morgen AWL geschockt
- muss jetzte gleich noch lernen
03.05.2005 19:09
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es fickt mich an
- der nervt
- Die Connies nerven
- wenn das nix wird dann raste ich aus unglücklich
- eine bestimmte person hat nur noch eine bestimmte person im kopf
- ich hab kein bock
- wenn der das tut dann...
- das wird viel zu stressig, hoffentlich rafft der das
- ich hasse diesen verein...
- warum muss immer ich solang auf sowas warten?
- das is immer nur bei uns so ... unglücklich

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

03.05.2005 19:18 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Miri hat seeeehr schlechte Laune,hoffentlich ist es nicht wegen Tour unglücklich *bibber*

- Hab Angst,dass sich was am neuen Piercing entzünden könnte,bzw. dass der Muskel anschwillt...

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.05.2005 20:31 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin soo müde, obwohl ich so viel schlafe.

- Mama nervt mal wieder.

- Mh mh toll
03.05.2005 21:03 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schule

-Papagei

-immernoch Magen Darm Probleme, langsam nervts.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.05.2005 21:30 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat den ganzen Tag Zeit...warum erledigt er solche Dinge genau dann wenn es mir überhaupt nicht passt
- hab' immer noch keine Vorhänge
- weiß nicht, ob ich mir den Teppich kaufen soll
- Unentschlossen
- Erkältung
- habe heute was Dummes gesagt rotes Gesicht
- kaum Zeit
- Hektik und Stress
- morgen...Mittwoch ist irgendwie mein Hasstag *grummel*
03.05.2005 21:49
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bauchweg hört net auf...
-hab durst ohne ende, das ist aber auch schlimm...
-üerall verstochen und das jetzt schon Augen rollen
-toll nur vier punkte, das hatte ich besser erwartet unglücklich
-dass ich das aber immer wieder vergesse, ist net normal Augen rollen
-morgen dann auch keine zeit zum reden und am donnerstag wollte ich da doch hin...
-das muss einfach klappen, ich krieg das schon auf die reihe...denk ich...
-morgen ein langweiliger schultag, zum glück der letzte

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.05.2005 22:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°so früh aufstehen
°hab Kopfschmerzen und werde grade depressiv
°heute der Tag der Wahrheit
°"hey mr. Wichtig, du machst da was nicht richtig"
°konnte gestern Abend doch nicht aufs Konzert gehen
°seh Panzer diesen Monat gar nicht mehr
°irgendwie hart wie er mich behandelt
°Ich sollte ihn in ruhe lassen...ich nerv ihn bestimmt nur
°Toast verbrannt
°meine Gefühle suchen sich immer den falschen aus
°hab gleich bei dem Lehrer,den ich mal die Nase gebrochen habe
°Und das macht mir Angst
°Gitarren-saite gerissen...hab aber keine hier...

.....
......
......
......

aber sonst gehts mir gut...
04.05.2005 07:25
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 755 756 [757] 758 759 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH