das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommer
Sonne
Regen (einschließlich den wunderbaren Duft danach)
Musik
Bücher
Gedichte
meine Freunde und die meisten Verwandten
meinen hund
die Bergaer Keisgrube
...

__________________


"I wanna be a sponge"


02.05.2005 19:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-musik hören
-musik machen
-kleine zeichnereien im unterricht
-meine freunde
-meine familie
-meinen schmuck, den ich ständig trage
-meine neuen snoopy-klamotten
-mein internet
-mikrowellen-gesalzenes-popcorn
-süßigkeiten
-meine lieblingsfilme

[kann beliebig fortgesetzt werden]

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 02.05.2005 19:36.

02.05.2005 19:36 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Freundin!!! smile )
- das Wetter im Moment => Sonne
- Musik
- Freizeit
- Sport
- Maibaum-Stellen
- mein Auto (auch wenn's schrottig ist... *g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 02.05.2005 20:20.

02.05.2005 20:15 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gute Musik
-London!!!
-meinen MP3-Player
-meinen Pc, der heute noch nicht gemeckert hat

__________________

02.05.2005 20:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe
°meinen Freund und meine Freunde+Familie
°Musik (Misfits+Ramones= Freude )
°Meine kaputten uralten Hosen
°Sommerabende
°Den Bart von meinen besten Freund
°Schützenfest großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.05.2005 20:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • meine Freundin
  • Musik
  • alles was nix mit Schule zu tun hat!


__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

02.05.2005 20:49 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
-gewitter
-mein zimmer
-Musik
-schöne zeichnungen
-meine digicam^^
-dä

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
02.05.2005 20:59 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • gummibärchen
  • erdbeeren
  • die ärzte
  • den herbst


__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
02.05.2005 21:00 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Elvis
  • Helge in Original und besonders in Fälschung
  • Musik
  • Briefe
  • Konzerte
  • Jesus
02.05.2005 21:04 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine freundin

- musik und konzerte

- bücher

- marzipanschokolade

- alles von astrid lindgren

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.05.2005 21:08 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch dabei:
-rolo
-mit freunden irgndwo auf ner terrasse sitzen und den abend genießen
-kleine konzerte (bocket fröhlich
-mp3-player
-den kleinen cd laden in aachen ^^
-monty python
-die gitarre großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.05.2005 23:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen hund
- meinen freund
- meine familie
- meine freunde

und im allgemeinen
- ebay!
- ikea

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

03.05.2005 09:50 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schokolade!!
-essen im allgemeinen
-nagellack
-gewitter
-sommer
-das meer
-mit meiner besten freundin frühstücken
-tanzen
-shoppen
-musik
-die luft morgens um kurz vor 6, wenn ich zur arbeit fahre und es grad hell wird
-vollmond (obwohl ich da nicht schlafen kann)
-hello kitty
-tiere
-bücher
-märchen

hach, da gibts so viele dinge...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fundevogel: 03.05.2005 16:21.

03.05.2005 16:20 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- regen
- mehr regen
- noch mehr regen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

03.05.2005 16:30 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine tierchen, am meisten meine hunde
-meinen freund
-andere wichtige personen in meinem leben
-gewitter und extremes wetter
-reiskekse
-musik
-die ärzte
-mein bett
-frisches gras und heugeruch
-bequeme kleidung und rumlungern
-mittlerweile auch konzerte
-geld...
-leckeres essen am besten süß und fett
-unnötiges und cd's kaufen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.05.2005 16:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui da gibts viel

ich liebe...

...barfuß durch die gegend laufen
...meinen freund und meine freunde
...Postkarten
...schwarzen kaffee
...Sommernächte
...das Meer
...Sommernächte am Meer
...den Geruch von Pfeifentabak
...den Geruch von nassem Holz
...Amsterdam
...das Avatar von baguette
...meine CDs
...Erdbeeren
...Incubus
...Regen kombiniert mit Wärme
...Musik
...Konzerte
...Festivals
...Chucks
...Sommer
...Wasser

usw. großes Grinsen
03.05.2005 17:39
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE:

- Umwelt- und Tierschutzorganisationen
- meine Chucks
- B E A T S T E A K S(Torsten!)
- DIE ÄRZTE
- S E E E D
- meine Buttons
- mein Orangenbäumchen und die komische andre Pflanze
- faullenzen
- M U S I K
- Meine CD`S (die sind heilig!)
- KONZERTE

jaja was ich liebe!
Mfg

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
03.05.2005 17:48 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso und

- Barfuss laufen
- Wasser
- Temperatur von 15-17 Grad(die Luft)
- Am Meer liegen und augen zu und Möwen lauschen

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
03.05.2005 17:50 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musik
- meine Freunde
- die Sonne
- meinen Bela-Stick großes Grinsen
- DÄ
- meine Chucks
- mein Handy
- Schokolade
- Streichwurst großes Grinsen
- die Nordsee
03.05.2005 19:12
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schöne Frauen

-verregnete Tage

-Farin Urlaub (Von seiner Art her Augenzwinkern )

-Punk Rock

-Guten Schlagzeugsound

-Chinesisches Essen

-Katzen
03.05.2005 20:28 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH