das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grillen
-heimat
-vespa
-bier
-freunde
-meine familie

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 10.03.2008 21:18.

03.05.2005 20:38 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Musik

-Die Ärzte

-Meine Familie

-essen

-Trinken

-und alles was ich sonst noch besitze

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

03.05.2005 21:08 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Gitarren
-Meine Freundinnen und Freunde
-XXX
-Das Meer
-Den Geruch von Flieder
-das zarte Grün an den Bäumen im Frühling
-Die Ärzte
-THE Wohlstandskinder
-gute, tiefe Gespräche
-Konzerte
-Lachen
-selbstgebackene Pizza
-Briefe
-Fotos
-Morgens aufwachen, auf den Wecker schauen und feststellen, dass man noch eine Stunde länger schlafen kann
-Barfusslaufen im Sand
-Volleyball spielen
...

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
03.05.2005 21:32 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tausch das Lieben mal mit "ich mag" "mir ist sehr wichtig" aus.

- Mein Freund
- Musik
- Konzerte
- Freunde
- Fußball
- Das allein sein, manchmal
- Lachen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

03.05.2005 23:03 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musik
- Spaß haben, egal wie
- Lachen
- meine Familie und Freunde
- Nudeln aller Art
- POstkarten bekommen
- wenn jemand an einen denkt
- Kaugummi
- Oreo- Kekse
- meinen Hund
- den Käsetoast von unserem Pausenverkauf in der Schule^^
- Die Ärzte
- WIR SIND HELDEN
- Moneybrother (danke, Frau Kuttner^^)
- Traumfänger
- Fotos (die tollste Erfindung der Welt)
- wenn es das erste Mal im Jahr abends richtig nach Sommer riecht, ich kann diesen Geruch nicht definieren
- Sommergewitter
- Konzerte und das Gemeindschaftsgefühl,dass dabei entsteht
- wenn Leute sich so geben, wie sie wirklich sind
- allein in der Bahn sitzen, Musik hörn und einfach mal ausspannen
- mein Bett und mein Zimmer
- Kerzen
- selbstgebastelte Geschenke
- diese farbigen Plastik Bären, die so leuchten^^
- Brandt Zwieback mit Schokolade
- wenn man aus dem Urlaub nach Hause kommt
- Ketten
- Kaffee od. Cappuccino

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.05.2005 12:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe:

-MUSIK (ich glaub ohne sie könnte ich nicht leben!)
- französisch
-meinen bruder naja ich mag ihn ganz gern^^
-meine freunde(v.a. sabine und michi!)
-internet
-Konzerte oder fesivals
-meine klasse(zum größten teil)
-fußball
-faulenzn(während andere arbeitn)
-tod(also so ned wirklich wenn andere sterbn aber drüber redn oder so)

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
04.05.2005 14:30 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...meine Digitalkamera
...Gänseblümchen udn Vergissmeinnicht (und am allermeisten die schon erwähnten Gerbera)
...die Erleichterung nach Schulaufgaben
...dass mir bestimmte Leute immer helfen
...mein Goldfischglas (natürlich ohne Fisch, weil zuwenig Luft in so ein Glas kommt)
...Postkarten, besonders Werbepostkarten oder solche, wie meine Freundin sie mir schenkt
...Post
...Wolken
...nachts aufzuwachen und zu wissen, dass ich jetzt gleich wieder einschlafe
...während der Ferien um Sieben aufzustehen, allein zu sein und vor dem Frühstück in der Sonne auf dem Balkon sitzen
...dieses schöne Gefühl, wenn ich schöne Gemälde oder Gebäude sehe
...Hasen auf dem Friedhof zu sehen
...den Geruch von frischem Brot
...Flachwitze

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 04.05.2005 16:14.

04.05.2005 15:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE....
- an manchen tagen alles großes Grinsen
- meine tiere
- typen mit denen man lachen kann
- telefonieren
- sonnenschein
- die ärzte
- und das war nur einiges von vielem.... Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 04.05.2005 16:33.

04.05.2005 16:31 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meinen freund
-meine ganzen palistinänser schals, weil se so schön kuschelig-,gammelig sind
-die ärzte
-besonders bela
-musik generell
-punk
-kurt cobain
-konzerte
-mein bett
-meine chucks
-mein mpr3-player

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.05.2005 16:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
Ich tausch das Lieben mal mit "ich mag" "mir ist sehr wichtig" aus.

- Mein Freund
- Musik
- Konzerte
- Freunde
- Fußball
- Das allein sein, manchmal
- Lachen


Hm, dem kann ich mich Kommentarlos anschließen..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
05.05.2005 09:20 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....
°die Thunfischpizza von Lidl großes Grinsen
°den Geruch von Axe Pulse
°Maikäfer
°Pogen
°und die Bilder von Arnulf Rainer

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 05.05.2005 21:20.

05.05.2005 10:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ärzte
- mein motorrad
- meine digitalkamera
- photos
- meinen computer
- mein handy
- den rest habe ich ja bereits vor einigen tagen erwähnt

ach, wenn ich so drüber nachdenke: ich kann fast gar nicht mehr aufhören....

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.05.2005 15:01 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Torsten Scholz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe:

TORSTEN SCHOLZ

von den:

BEATSTEAK S

der ganz links


__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
05.05.2005 16:13 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch noch...

...gewitter
...RAFFAELLO (also diese kokosdinger von ferrero)
...warmen Regen
...mein Leben so wies zur zeit läuft

...to be continued...
05.05.2005 16:35
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meinen allerallerbesten freund. *knuffz* smile )
airwaves honey and ice .. *schmatz*
den duft von axe moschus *hmm* Freude
die ärzte
meine chucks


und ne menge mehr, was mir im moment nicht einfällt smile

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
05.05.2005 16:42 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* vergessen:
mein saxophon! *kunffel*
meine klasse (9fl rules!smile )

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
05.05.2005 16:44 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich vergessen:

-Comics

-Fußball

-Wrestling

-Meinen Kater

-Gäste zu haben

-Billiard spielen

-Coca Cola
05.05.2005 16:49 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • sonne
  • IHN!!! hach...
  • paddys
  • das schere stein papier spiel über icq!!!
  • polka!! (meinchmal..)
  • telefonieren
  • konzerte
  • mein schlabber pulli
  • falsches deutsch ( mia, dia. aso, nich, ...)
  • mein zözzn mondi!!!!


__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
05.05.2005 16:55 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.02.2009 00:26.

05.05.2005 20:29 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Familie
- meine Freunde
- ihn
- Spaß
- ein paar bands
- tanzen
- pogen
- Theater
- Fußball (spielen, nich gucken!)
- Gummibärchen
- lesen
- Frühlingsanfang
- wenns 20- 25 Grad warm ist
- philosophieren
- Girlstalk über jungs
- geschichten schreiben
- minesweeper
- hüpfen ^^
- meine Chucks und meine Springer
- meine DÄ Shirts
- meine lieblingsklamotten
- Geschichte

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
05.05.2005 21:15 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH