das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela ist der tollste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela ist der tollste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Bela ist der tollste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, und hier alles über den besten Stehtrommler der Welt.

*seufz*

the best gentleman on world!

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 10:17 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bela ist der tollste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Bela gefällt mir am besten das Tattoo um seinen Bauchnabel
*lecker*

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
29.09.2003 10:34 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste an bela is immer noch die bedeutung des b's Augenzwinkern
29.09.2003 11:02
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela sieht derzeit mal wieder sehr gut - ich korrigiere mich, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 12:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela sieht IMMER (ich sage IMMER) gut aus....

*seufz*

(un das mit 40, es ist nicht zu fassen....)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 12:03 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja zora.. er is nicht mehr lange 40.. am 14.12 kommt bestimmt sein wahres, altes gesicht zum vorschein *G*
29.09.2003 12:07
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, nein, das glaube ich kam.

diesen mann kann einfach NICHTS (aber auch GARNICHTS) enstellen.
und schon gar nicht sein alter!!!!

smile

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 12:17 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist wenn er ein schweren unfall hat und nase und ohren verliert? *g*
29.09.2003 12:24
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat er ja noch seine tollen Augen :D


€: Aber der FU ist eh viel tollerer :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 29.09.2003 12:28.

29.09.2003 12:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom aussehen her sind die mir scheiß egal *g* ich steh eher auf cyndia (ist das richtig geschrieben?) oder nessie :D
29.09.2003 12:29
Chrimaka Chrimaka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sexy...find nur schade, dass er sich die kleine Zahnlücke korrigieren hat lassen...aber äägaal....der personifizierte SEXY Punk!

__________________
Bardusch!!!
29.09.2003 12:30 Chrimaka ist offline Beiträge von Chrimaka suchen Nehmen Sie Chrimaka in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrimaka
find nur schade, dass er sich die kleine Zahnlücke korrigieren hat lassen..

Der hat sich so ziemlich alle Zähne korrigieren lassen Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.09.2003 12:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Augenzwinkern ;d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundervoll, mal wieder ein herrlicher sinnlos thread großes Grinsen

aber immerhin nett...

__________________

... still there ... großes Grinsen

29.09.2003 12:37 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
tja zora.. er is nicht mehr lange 40.. am 14.12 kommt bestimmt sein wahres, altes gesicht zum vorschein *G*


*lach* Da die sicher nach dem Konzert (13.12) in seinen Genurtstag reinfeiern wird er sicher am 14.12. nicht so gut aussehen wie am 13. *rofl*

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
29.09.2003 12:57 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was meinste wieso ich am 14. aufs konzert geh großes Grinsen will ne leiche auf der bühne sehen *g*
29.09.2003 13:01
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Tattoos sind alle wirklich genial

- von den Augen brauchen wir gar nicht zu reden, gell? :D

- und JA, haltet mich für verrückt, aber ich find seine Fingerkuppen so cool... weiß auch nicht... (bei Axl Rose haben mich auch immer am meisten die Knie fasziniert, also bitte nicht wundern...*lach*)

- er ist bei Autogrammstunden immer so lustig! *ggg*

- und die Lieder, die er schreibt und singt bewirken bei mir immer eine extreme Gänsehaut - einfach nur genial!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 13:05 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Suca Suca ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

dingsda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal zora seit wann stehst du denn auf bela? wolltest nicht bis vor kurzem farin heiraten? :D

__________________


Hitler ist tot. Nazis sind krank. Färbt euch die Haare. Es lebe der PUNK!!!

29.09.2003 15:14 Suca ist offline Beiträge von Suca suchen Nehmen Sie Suca in Ihre Freundesliste auf
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
oh, nein, das glaube ich kam.

diesen mann kann einfach NICHTS (aber auch GARNICHTS) enstellen.
und schon gar nicht sein alter!!!!

smile


tja, es gibt halt gewisse leute, die sehen mit 41 extrem gut aus, nicht wahr? Augenzwinkern Wer will sich da schon mit (noch) 39-jährigen abgeben, die gar heiraten??? tztztz *lach*

achja, der herr b.... *sigh*

der sieht wirklich von jahr zu jahr besser aus. da freu ich ich doch schon auf den 14.12.: ein bela, der noch viiieel mehr sexy ist. (ich meine, schau euch doch mal die bilder von früher an... )

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 15:38 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Bela ist der tollste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm... ich weiß. viele werden mich hier - natürlich nur verbal Augenzwinkern - schlagen, aber ehrlichcgesagt, finde ich nicht das Bela zur Zeit gut aussieht. Überhaupt hat er mir in den 80igern mit den langen Haaren am besten gefallen. Na ja, aber man ändert sich ja auch. Außerdem sieht er auch ein wenig verbraucht aus, was wahrscheinlich von seinem damaligen übermäßigen Drogenkonsum kommt. Dennoch ist und bleibt er natürlich der beste Drummer der besten Band der Welt :D Und trotz alledem sieht er für sein Alter noch prima aus.
29.09.2003 16:13 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Frauen mögen es, wenn Männer verbraucht und verwegen aussehen Augenzwinkern

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

29.09.2003 16:47 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela ist der tollste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH