das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » neuer papst - J. Ratzinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer papst - J. Ratzinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich möcht hier mal was klar stellen!!!!
wir bayern sind nicht alle nazis nur weil wir aus bayern kommen!!!!!!!!!!!!!!
ok?!!!!

ICH KOMME AUS BAYERN UND BIN KEIN NAZI!!!!!!!!!!


oh man.. du verstehst auch gar nix o0
ich komm doch auch aus Bayern Augen rollen schonmal das Wort "IRONIE" gehört? Augenzwinkern


sry das hab ich natürlich nich verstandn!!!!!hab mich schon gewundert.....
sry!!!!!!!
normlalerweis kapier ich die ironie!^^

sorry wegen OT aber: gabs da nich ma en thread im hate board über leute die es nicht lassen können tausend !!!!!!!!!!! und ???????????? zu machen.. denkt ma drüber nach..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
21.04.2005 22:09 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Deutscher ist Papst..
*lach* Ein Bayer ... der hier aus der Nähe is..
Und irgendwie drehn bald alle durch. großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
21.04.2005 23:27 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Und dann hab ich mich noch gefragt, warum die jetzt wieder so nen alten Typi wählen. Vielleicht damit sie in 2 Jahren nochmal wählen können. So ganz stabil sieht der nämlich nicht mehr aus.


du hastst erfasst!! die anderen wollen schließlich auch nochmal drankommen.


Und diese ganze PR für die röm.- kath. Kirche, die es beim Tod und bei der Neuwahl eines Papstes gibt, ist ja auch nicht zu verachten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 22.04.2005 09:47.

22.04.2005 09:46
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Nicht-Christen oder Nicht-Gläubigen ist Ratzinger ein Segen (höhö, Widerspruch?). Ich habe beobachtet das hier in der Region viele Leute sagen: "Jetz ist dieser Ratzinger Papst, noch so ein konservativer Idiot. Ne danke, dann trete ich lieber aus der Kirche aus." Ich bin mir sicher dass dies überall so ist, nicht nur bei uns hier im Hinterland. Sollte Ratzinger seine extreme konservative Haltung beibehalten und auch propagieren, schaufelt sich die Kirche ihr eigenes Grab, da bin ich überzeugt.
Sollte er jedoch wegen seines hohen Alters nicht sehr lange Papst sein, könnten sie nochmal Glück haben.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 22.04.2005 15:16.

22.04.2005 15:15 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es laut suche noch niemand hier angesprochen hat:
die SUN von gestern:

22.04.2005 16:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ratzinger nicht nur einen tag bei der hj? naja, die von der sun müssen es ja wissen Augen rollen . was wohl prinz harry (oben rechts) dazu zusagen hat? Augenzwinkern

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

22.04.2005 17:16 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ratzinger war wirklich nur einen tag in der hj. aber das is zeitungen doch egal Augen rollen nach dem tag hat er sich verpisst, weil er da keinen bock drauf hatte. braver junge rotes Gesicht großes Grinsen

un ich hab gehört, dass er selbst gar nich SO konservativ sein soll. der papst soll ihm wohl eingetrichtert haben wenn er im vatikan weit kommen will, muss er das machen, was der papst macht un das alles gut finden und unterstützen.
also wird er vllt doch nich "so schlimm" Augenzwinkern

jez fragt mich aber bitte nich mehr, wo ich das her hab...hab ich gestern irgendwo gelesen...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
22.04.2005 17:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was die Bild geschrieben hat fand ich auch einfach nur "dumm".
Wir sind der Pabst tsss.

ich hätte zwar nicht damit gerechnet das er Papst wird aber egal
22.04.2005 18:35 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
da es laut suche noch niemand hier angesprochen hat:
die SUN von gestern:
[URL=http://juckiq.de/juckiqes/the-sun.jpg[/URL]


Das ist die englische Bild-"Zeitung".

Aussage --> 0

Zitat:
Original von RockRöhrchen
der papst soll ihm wohl eingetrichtert haben wenn er im vatikan weit kommen will, muss er das machen, was der papst macht un das alles gut finden und unterstützen.


Super erkannt, und jetzt ist er selber Papst und schreibt das vor, was "gut" ist Augenzwinkern

Ich halte nichts von Kirche und genausowenig von irgendeinem Papst.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

22.04.2005 18:38 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die Sun ist sogar noch etwas schlimmer als die Bildzeitung... Augenzwinkern

Ich persönlich habe mich nie übermäßig für die katholische Kieche und den Papst interessiert. Daran hat sich nichts geändert. Ich finds irgendwie heuchlerisch, dass jetzt so ziemlich alle gegen den neuen Papst wettern, denen der Papst bisher voll am Arsch vorbeigegangen ist. "Ich interessiere mich nicht für Kirche, ausser es geht darum, dass der neue Papst voll scheiße und konservativ ist". Augen rollen
Ich kenne diesen Ratzinger auch nicht besonders, vor der Papstwahl hab ich von dem nie was gehört und es ist mir auch relativ egal.. konservativ, na und? Hat das wen überrascht? Mit etwas anderem hat doch eh kaum einer gerechnet.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.04.2005 15:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die haben ihn nur gewählt,damit die Deutschen froh sind mal einen deutschen als Papst zu haben und da er eh schon über 70 ist,geben die ihm keine lange Amtszeit und dann können sie bald wieder einen neuen wählen.
25.04.2005 10:42 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diesen ganzen Presserummel um den Papst ebenfalls sehr übertrieben. Wenn ich lese, was so in den Zeitungen steht, muss ich mir nur an den Kopf packen: "Wir sind Papst" oder "Ist Gott ein Deutscher?" Solche Aussagen sind doch wohl mal.... (finde keine Worte). Und die meisten Leute haben doch eh keine Ahnung, wovon sie sprechen. Wie Buxbaum schon sagte, müssen die Leute, denen das vorher vollkommen egal war, jetzt ihr Kommentar abgeben, welches meis sehr unqualifiziert ist. Ich finde auch, dass man den Papst erstmal machen lassen sollte, bevor man über ihn urteilt. Alle sagen: dies ist schlecht, das ist schlecht und der ist so und so. Wissen die das genau? Nein! ich hab mich in letzter Zeit schon zu genüge darüber aufregen und Diskussionen führen müssen.
Zum Alter des Papstes: Ich denke, das war volle Absicht, dass der nicht mehr so "jung" ist, da die diese lange Amtszeit unterbinden wollen.
Das soweit von mir.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
25.04.2005 16:24 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich seh das so:

nicht der papst is schlecht weil er ratzinger ist, sondern ratzinger ist schlecht weil er der Papst ist.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.04.2005 16:33 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich was im netz gefunden habe und mir selbst noch nich so eine krasse meinung gebildet hab, poste ich hier nur still und heimlich bilder - ich hoffe, das is ok?!



(dh ich hab schon ne meinung, aber die is ncoh sehr schwammig, da ich meine anfängliche evtl. korrigieren werde!)
25.04.2005 20:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man handelt als papst nicht so wie man es vorher als kardinal gemacht hat. er wird im wohl der gesamten kirche handeln, nur bleibt zu erwarten wie er dies auslegt Augenzwinkern
zu der englischen presse: als ich das gehört hab is mir echt das kotzen gekommn..ich mein, viele waren früher in der HJ und sind heute und waren damals bestimmt keine nazis..aber das gehört hier eher nich rein^^
was ganz interessant ist, wär zu wissen ob die engländer vll was angesprochen haben was die anderen länder gedacht haben als es klar war das es ein deutscher papst ist. ich meine wo stehen wir ca. 60 jahre nach dem krieg in der welt? wird ein deutscher papst schon toleriert? wobei ich auch der meinung bin das die nationalität des papstes egal ist, da er das kirchenoberhaupt vieler verschiedener nationalitäten ist.
03.05.2005 22:48 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß hier die E-Bay-Story noch nicht angesprochen wurde wundert mich. Der Golf von Papa Ratzi ist mittlerweile auf 80.000 € gestiegen. Das muß man sich mal überlgen, für einen Golf von 1999 mit 75000 km, nur weil der heutige Papst mal Eigentümer war. Unglaublich.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.05.2005 18:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert dich das enrsthaft noch?? ich meine, david beckham könnte einen von seinen beschissenen fußballschuhen für 1 mio euro versteigern, da is doch die versteigerung von nem auto fast nnoch sinnvoll dagegen....

manche leute sind doch inzw. so promifixiert, die tun so ziemlich alles.
04.05.2005 19:45
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem glaube ich, daß das im Moment noch auf diesen "Papst-Hype" zurückzuführen ist. Ich würde schon alleine deswengen nicht mitbieten, da das Auto - egal ob der Papst jetzt Vorbesitzer war oder nicht - in ein paar Jahren wieder ungefähr den normalen Marktpreis wert sein wird. dann hat derjenige mal eben 80000 € Verlust gemacht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.05.2005 22:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » neuer papst - J. Ratzinger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH