das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis umstimmen?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis umstimmen?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage, glaubst du ein Nazi könnte dich umstimmen wenn er richtig mit dir reden würde??Wohl nicht und deswegen glaub ich dass es andersrum(leider) genauso schwer ist.
Ich würd denen auch manchmal gern die rübe waschen, wie oft hab ich mich schon gefragt wie man hinter so nem scheiß stehen kann *seufz*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.04.2005 15:45 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
Also sorry was soll das den heissen nur weil sie eine andere Einstellung haben. Fuck einstellung. Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.


Ich habe es schon mehr als einmal geschrieben:

Faschismus für sich ist kein Verbrechen, sondern eine ideologisierte Staatsform. Ob diese Staatsform human und allgemein erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 01.05.2005 03:18.

01.05.2005 01:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fuck einstellung. Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.


Amen
01.05.2005 07:19 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Elton
Es regt mich auf wenn ich lese, daß alle Neonazis nur Müll labern und eh nichts im Hirn haben.

haben sie auch,hätten sie was im hirn hätten sie nicht so eine meinung(die nazischandtaten verunglimpflicht,kz leugnet,massenmorde leugnet,ausländer und fremdenhass hat,einen feigen führer folgt usw.),diese meinung beweist ihre dummheit.

wenn faschismus kein verbrechen ist was war das dann vor 60jahren?ne kein verbrechen,ne ne...

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Staatsterrorist: 01.05.2005 13:56.

01.05.2005 13:53 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsterrorist
Original von Elton
Es regt mich auf wenn ich lese, daß alle Neonazis nur Müll labern und eh nichts im Hirn haben.

haben sie auch,hätten sie was im hirn hätten sie nicht so eine meinung(die nazischandtaten verunglimpflicht,kz leugnet,massenmorde leugnet,ausländer und fremdenhass hat,einen feigen führer folgt usw.),diese meinung beweist ihre dummheit.

wenn faschismus kein verbrechen ist was war das dann vor 60jahren?ne kein verbrechen,ne ne...


Faschismus ist nicht Nazismus. Faschismus ist in abgeänderter Form Element des Nazismus. Genauso wie Rassismus zunächst nichts mit Faschismus zu tun hat. Wer ein Lexikon lesen kann, ist klar im Vorteil.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

01.05.2005 14:02 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Zitat:
Original von Staatsterrorist
Original von Elton
Es regt mich auf wenn ich lese, daß alle Neonazis nur Müll labern und eh nichts im Hirn haben.

haben sie auch,hätten sie was im hirn hätten sie nicht so eine meinung(die nazischandtaten verunglimpflicht,kz leugnet,massenmorde leugnet,ausländer und fremdenhass hat,einen feigen führer folgt usw.),diese meinung beweist ihre dummheit.

wenn faschismus kein verbrechen ist was war das dann vor 60jahren?ne kein verbrechen,ne ne...


Faschismus ist nicht Nazismus. Faschismus ist in abgeänderter Form Element des Nazismus. Genauso wie Rassismus zunächst nichts mit Faschismus zu tun hat. Wer ein Lexikon lesen kann, ist klar im Vorteil.


du meinst warsch. nationalsozialismus.doch hat der faschismus einen gewaltigen anteil an dem wie es vor 60jahren gelaufen ist(führerprinzip,totalitäre staatsform usw.) und somit auch teil an seine folgen(den verbrechen).also ist für mich der faschismus ein verbrechen auch wenn in manchen punkten auch núr indirekt.

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
01.05.2005 14:09 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsterrorist
Zitat:
Original von Zombiespediteur
Zitat:
Original von Staatsterrorist
Original von Elton
Es regt mich auf wenn ich lese, daß alle Neonazis nur Müll labern und eh nichts im Hirn haben.

haben sie auch,hätten sie was im hirn hätten sie nicht so eine meinung(die nazischandtaten verunglimpflicht,kz leugnet,massenmorde leugnet,ausländer und fremdenhass hat,einen feigen führer folgt usw.),diese meinung beweist ihre dummheit.

wenn faschismus kein verbrechen ist was war das dann vor 60jahren?ne kein verbrechen,ne ne...


Faschismus ist nicht Nazismus. Faschismus ist in abgeänderter Form Element des Nazismus. Genauso wie Rassismus zunächst nichts mit Faschismus zu tun hat. Wer ein Lexikon lesen kann, ist klar im Vorteil.


du meinst warsch. nationalsozialismus.doch hat der faschismus einen gewaltigen anteil an dem wie es vor 60jahren gelaufen ist(führerprinzip,totalitäre staatsform usw.) und somit auch teil an seine folgen(den verbrechen).also ist für mich der faschismus ein verbrechen auch wenn in manchen punkten auch núr indirekt.


Nazismus steht offiziell für Nationalsozialismus, sehr gut erkannt. Aber wenn du Nazismus mit Faschismus gleichsetzt, ist das einfach nur unsachgemäß und falsch.
Das ist so, als würdest du Motor mit Auto gleichsetzten, weil der Motor ein wichtiger Bestandteil des Autos ist, aber was ist dann mit den Reifen? Der Karosserie etc? Eben...

Und ebenso wichtig für das "wie es gelaufen ist" ist auch die Rassenlehre. Der italienische Faschismus ist ursprünglich frei von dieser. Der Faschismus ist deshalb noch lange nicht harmlos, ganz im Gegenzeil, aber die Gleichsetzung mit dem Nationalsozialismus trotzdem falsch.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

01.05.2005 14:31 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zobispediteur:
ich will den faschismus auch garnicht mit dem nationalsozialismus gleichsetzen,sonder wie du schon angedeutet hast ihn als ein teil des nationalsozi. ansehen.

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
01.05.2005 14:41 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsterrorist
Original von Elton
wenn faschismus kein verbrechen ist was war das dann vor 60jahren?ne kein verbrechen,ne ne...


Ich möchte Dir sagen was das war.
Vor sechs Jahrzehnten gingen von deutschem Boden Verbrechen aus, deren Ausmaß sich die heutige junge Generation meist kaum noch vorstellen kann.

Die Beweggründe, die zu diesen Verbrechen geführt haben, unterteile ich in zwei Kernpunkte und beide haben mit Faschismus in seiner Ursprungsform nichts gemein.
Natürlich gab es auch weitere Auswirkungen des Nationalsozialismus, die zu schweren menschlichen Schicksalen geführt haben, die aber unter den folgenden zwei “Lebensaufgaben” Hitlers fast zur Nebensächlichkeit verkommen sind:

1) Der Antisemitismus und seine Verwirklichung im Drittem Reich

2) Hitlers Rassenideologie und seine Umsetzung



Zu 1)
Antisemitismus ist keine Erfindung von Hitler sondern war ( obwohl bereits seit Jahrhunderten bekannt ) seit Anfang des 20. Jahrhunderts in Deutschland sehr weit verbreitet und unterschwellig immer vorhanden.
So hatte Hitler relativ leichtes Spiel, seinen persönlichen Hass auf Juden zu bündeln und diesem seine Stimme zu verleihen, indem er den latenten Antisemitismus aufgriff, in starke Worte faßte und massenwirksam artikulierte.
Was am Ende dabei heraus kam, dürfte allen bekannt sein.
Mit Faschismus haben diese Verbrechen keine Verwandtschaft. Man kann allenfalls und wohl zu Recht behaupten, dass Anteile des Faschismus, welcher ab 1933 im Nationalsozialismus enthalten die Weimarer “Demokratie” ablöste, z.B. durch sein Führerprinzip und dem damit verbundenen Wegfall der Gewaltenteilung, Hitlers klaren Vorstellungen in ihrer Umsetzung förderlich waren.


Zu 2)
Hitler war schon früh seiner “Lebensraumtheorie” verfallen.
Bereits 1924 knüpfte Hitler die Thesen Karl Haushofers und anderer Geopolitiker an, unterschlug dabei allerdings die bei Haushofer vorhandene "friedliche" Komponente einer gewaltlosen und maßvollen Ausdehnung des Deutschen Reiches nach Osteuropa und Übersee. An ihre Stelle trat ein rassistisch begründetes Feindbild, das die Überlegenheit der germanischen Rasse und die bedingungslose Unterwerfung der slawischen Völker propagierte.
1926 erschien das Buch "Volk ohne Raum" von Hans Grimm, in dem der Autor für eine klassische Kolonialpolitik eintrat. Die Nationalsozialisten nutzten den Titel schon bald als propagandistisches Schlagwort für den "gerechten" Kampf des deutschen Volks um Raum und Boden. Die rassenbiologisch begründete Vorstellung vom Lebensraum wurde zum Zentralbegriff der nationalsozialistischen Expansionsideologie. Diese sozialdarwinistische Überzeugung von der Überlegenheit des deutschen Herrenvolks sollte mit der Ausdehnung deutscher Siedlungsgebiete und dem Aufbau einer autarken Wirtschaft einher gehen und die rücksichtslose Ausbeutung und Dezimierung der slawischen "Untermenschen" begründen.

Hitler hatte schon lange geplant die Sowjetunion anzugreifen um den Lebensraum „seines“ Volkes bis zum Ural zu vergrößern. Die dort lebende Bevölkerung sollte - soweit nicht "germanisierbar" ausgerottet werden, was auch in weiten Teilen geschah.

Diese beiden Punkte waren es, die ursächlich hinter einem der größten Verbrechen an Menschen und an Menschlichkeit standen - nicht Faschismus.
Wenn Du einem einigermaßen gebildeten Rechtsextremisten sagst „Faschismus ist ein Verbrechen“ machst Du Dich mit dieser Parole nur ziemlich lächerlich und nützen wird sie dir gar nichts.
Neonazis kommst Du am besten bei, indem Du aufklärst, was damals wirklich geschehen ist und welche unvorstellbar unmenschlichen Folgen Hitlers Wirken hatte.

Wenn Du hingegen Neonazis mit bloßer Gewalt entgegentrittst, bestärkst Du sie noch noch in ihrer Auffassung, daß ihre Ziele richtig und notwendig sind.
01.05.2005 17:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Neonazis kommst Du am besten bei, indem Du aufklärst, was damals wirklich geschehen ist und welche unvorstellbar unmenschlichen Folgen Hitlers Wirken hatte.

Wenn Du hingegen Neonazis mit bloßer Gewalt entgegentrittst, bestärkst Du sie noch noch in ihrer Auffassung, daß ihre Ziele richtig und notwendig sind.


Machen wir uns mal nichts vor, wie es damals wirklich war haben die doch alle schon 1000 mal gehört, aber der ihre Hirne sind so gewaschen das es einfach abprallt. Die meisten sind doch so in der Ideologie gefangen das alles was anders klingt als das, was in ihrer kleinen Welt zählt, abprallt.

Ich mein, ich bin auch nicht für Gewalt als erstes Mittel, auf gar keinen Fall. Natürlich bin ich auch für Aufklärung, aber wenn die Mitte 20 Sind und seit Jahren in ihrer Naziwelt leben dann bekommst du da nichts mehr in der ihre Hirne rein, bei Jungnazis sieht das natürlich oftmals anders aus. Aber ich denke das es manchmal einfach nicht mehr anders geht und da finde ich Gewalt besser als gar nichts zu tun.

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

01.05.2005 22:11 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neonazis kommst Du am besten bei, indem Du aufklärst, was damals wirklich geschehen ist und welche unvorstellbar unmenschlichen Folgen Hitlers Wirken hatte.


genau dieses wirken wurde und wird aber sowohl von nazis als auch von neonazis akzeptiert und für gut befunden!
für einen überzeugten nazi ist judenmord nunmal kein verbrechen...bei mitläufern mag die sache im einzelfall anders aussehen.
01.05.2005 23:29 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jAwBrEaKeR
Zitat:
Neonazis kommst Du am besten bei, indem Du aufklärst, was damals wirklich geschehen ist und welche unvorstellbar unmenschlichen Folgen Hitlers Wirken hatte.


genau dieses wirken wurde und wird aber sowohl von nazis als auch von neonazis akzeptiert und für gut befunden!
für einen überzeugten nazi ist judenmord nunmal kein verbrechen...bei mitläufern mag die sache im einzelfall anders aussehen.


Das Problem ist ja auch,dass die Nazis ihren Leuten weißmachen wollen,dass es viel weniger Juden waren oder gehen sogar soweit den Holocaust komplett zu leugnen.Und dafür haben sie nichtmal argumente,wie willst du Jemanden von etwas abbringen,wenn er daran glauben will.Und glaub mir,wenn du mit nen Nazi über sowas reden willst,wird er dir ziemlich schnell was aufs Maul haun.
02.05.2005 17:23 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
....wie willst du Jemanden von etwas abbringen,wenn er daran glauben will.Und glaub mir,wenn du mit nen Nazi über sowas reden willst,wird er dir ziemlich schnell was aufs Maul haun.

genau das ist mir auch am wochenende passiert.
und dieser typ war noch nicht einmal ein "richtiger" neo- nazi (nur über die sogenannten "bösen" türken sprechen und dann döner essen gehen). i
ch hab nicht soviel ahnung von diesem thema (er allerdings erst recht nicht), aber ich habe ihm einfach nur erlären wollen, dass er doch inkonsequent ist, wenn er total pauschalisiert und dann aber gleichzeitig "ausnahmen" macht. i
ch bin nicht laut geworden, aber ich habe versucht ihm meinen standpunkt zu seinem widerspruch zu erklären (auf alles andere wollte ich verzichten, da ich nicht soviele kentnisse habe).
und ich kenne diesen jungen auch schon ziemlich lange, deswegen habe ich gedacht, dass es einfach bei einer diskussion bleiben würde, weil ich ja weiß, dass er ansonsten wirklich nett ist/war.
aber nach einer weile wurde er sowas von sauer und wollte sich mit mir prügeln, wenn ich nicht sofort meine verdammte schnauze halte.
dann bin ich ihm den ganzen abend aus dem weg gegangen und es ist vielleicht feige gewesen oder so, aber ihr hättet sehen sollen, wie wütend er war (schon allein die beschimpfungen).
sowas hab ich echt noch nicht erlebt...
es fing alles harmlos an und dann sowas. ich will damit jetzt absolut nicht sagen, dass man mit keinem neo- nazi reden kann, aber dass schon dieser mitläufer so gewaltbereit ist, macht mir einfach angst.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

02.05.2005 19:17 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat Friedrich der Große gesagt:
Es gibt nur 2 Arten von Krieg,die gerechtfertigt sind:
1. Der Präventivkrieg,wenn eine Gewaltsame Auseinandersetzung auf Grund der jetzigen Lage nicht abwendbar ist.

2.Verteidigungskrieg,wenn man bedroht wird oder eine Gefährdung der eigenen Leute vorliegt.

@ Bini:In deinem Fall liegt beides vor.
02.05.2005 20:58 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erfahrung hab ich auch schon gemacht,erst ganz normales diskutieren mit faschos,dann wenn sie keine argumente mehr finden laut werden,und später wenn sie überhaupt nicht mehr wissen wie sie ihre meinung vertreten sollen beleidigen sie einen(scheiß dönerfresser usw.)und drohen die mit prügel.manche wissen was vor 60 jahren abgelaufen ist doch sie respektieren es nicht oder verleugnen es.
aufklärung kommt bei den meisten zu spät,viel zu spät.
gewalt ist zwar keine lösung,aber ein mittel ist es schon.wenn nichts mehr hilft bleibt nur ein ausweg-militanter widerstand

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
04.05.2005 20:46 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

RE: Nazis-umstimmen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Antisemitismus ist keine Erfindung von Hitler sondern war ( obwohl bereits seit Jahrhunderten bekannt ) seit Anfang des 20. Jahrhunderts in Deutschland sehr weit verbreitet und unterschwellig immer vorhanden.


Antisemitismus begann schon viel früher.
Schon im Mittelalter wurden den juden die Schuld an der Pest zugeschrieben (Brunnenvergiftungen) ausserdem hielt sich das gerücht dass sie hostien durchstossen.
Später grenzten sich die Juden freiwillig ab, und wurden dadurch zu "sündenböcken" und an allem schuld .

Hitler kam als Postkartenmaler in Wien das erste mal mit Antisemitismus in Kontakt nachdem man ihn an einer Kunstakademie nicht aufgenommen hatte und er dies den juden in die schuhe schob

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.05.2005 17:05 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Besserpunk5 Besserpunk5 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15547.jpg

Dabei seit: 29.04.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin genau der gleichen meinung diese fuck neonazis sollen da bleiben wo sie hin gehören, in ihre kleinen dreckslöcher sollen sie zurück krichen.Es ist nun mal so das sie nicht aber auch echt gar nichts im kopf haben und nur müll labern!!!!!!!!!!!!!!!


NEONAZIS

__________________
Teufel
08.05.2005 17:47 Besserpunk5 ist offline E-Mail an Besserpunk5 senden Beiträge von Besserpunk5 suchen Nehmen Sie Besserpunk5 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Besserpunk5 anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk5
ich bin genau der gleichen meinung diese fuck neonazis sollen da bleiben wo sie hin gehören, in ihre kleinen dreckslöcher sollen sie zurück krichen.Es ist nun mal so das sie nicht aber auch echt gar nichts im kopf haben und nur müll labern!!!!!!!!!!!!!!!


NEONAZIS


wie schön man sich doch disqualifizieren kann... Augen rollen

Fakt ist doch, dass die jetzigen Neonazis gar nich so viel mit dem ursprünglichen Antisemitismus zu tun haben?!
Um wieder back to topic zu kommen denke ich mittlerweile auch dass sich ein nazi genausowenig von seiner überzeugung abbringen lassen wird wie links-denkende.
08.05.2005 19:49 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk5 Besserpunk5 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15547.jpg

Dabei seit: 29.04.2005

Nazis Umstimmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn du der meinung bist, das ist halt meine meinung und die sollte man mir auch lassen!Ich habe nur gesagt was ich denke!!!!!!!!!!

__________________
Teufel
09.05.2005 12:11 Besserpunk5 ist offline E-Mail an Besserpunk5 senden Beiträge von Besserpunk5 suchen Nehmen Sie Besserpunk5 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Besserpunk5 anzeigen
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig,deswegen haben wir meinungsfreiheit auch in diesen board. Freude

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
11.05.2005 13:53 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis umstimmen?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH