das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Frauen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ok man erfährt vielleicht wieder etwas über den anderen um ihn besser zu verstehen.
04.05.2005 12:01 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse Frauen auch. Wegen ihnen muss ich dauernd an Sex denken smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.05.2005 14:52 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich hasse Frauen auch. Wegen ihnen muss ich dauernd an Sex denken smile .


Ja, das ist wirklich eine Unverschämtheit.
War grade draußen und wie soll man(n) bei dem, was einem bei diesem schönen Wetter so an weiblichen Wesen unter die Augen kommt, noch an was anderes als an Sex denken verwirrt großes Grinsen Augenzwinkern
04.05.2005 15:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich hasse Frauen auch. Wegen ihnen muss ich dauernd an Sex denken smile .


naja,diesen Satz könnte man auch in den "Männer!!!" Thread packen...nur ein bisschn umformuliet^^

(was ich natürlich nicht auf mich beziehe)
04.05.2005 15:14
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Chucksträgerinnen...AH!NEIN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die Zicken weiber...aber es kann ja nicht nur diese *Ich-spring-gerne-in-Pfützen*-Weiber geben(so wie ich eine bin) und ich hab auch nicht soviele Schuhe...blos ich finde die schlimmsten sind die, die sich nach der Mode richten z.B. Chucks tragen...das finde ich SOOOO Schlimm. Hoffentlich geht die Chuckswelle vorbei damit ich meine wieder mir mehr genuss tragen kann und auch diese Punkmode soll vorbei gehen da fühl ich mich auch gleich wohler.
Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
04.05.2005 17:36 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Chucksträgerinnen...AH!NEIN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir vollkommend recht.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
04.05.2005 17:38 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Chucksträgerinnen...AH!NEIN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
...bloß ich finde die schlimmsten sind die, die sich nach der Mode richten z.B. Chucks tragen...das finde ich SOOOO Schlimm.

mei wenns ihnen halt gefällt großes Grinsen
mir sind alle chucks-träger sofort sympatisch :D

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.05.2005 19:57 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es zuns frauen nicht gäbe würdet ihr doch immer noch in höhlen leben großes Grinsen
04.05.2005 20:22 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an Frauen hasse ist, dass man scheinbar ein Arschloch sein muss um an sie ranzukommen.
Wenn man zu Frauen nett, zuvorkommen und hilfsbereit ist, interessieren sie sich nicht die Bohne für einen, finden einen einfach lieb, das isses.
Wenn du sie aber ab und zu ärgerst, sie nicht so toll behandelst usw, dann hast du verdammt gute Chancen sie rumzukriegen.
Ich habe das selbst mehrmals schon erlebt.

Oder wies die Prinzen sagten:

Ich war immer freundlich lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne frau ins bett
und dann auf macho, cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt


Und genau so isses.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 04.05.2005 20:33.

04.05.2005 20:32 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Wenn man zu Frauen nett, zuvorkommen und hilfsbereit ist, interessieren sie sich nicht die Bohne für einen, finden einen einfach lieb, das isses.
Wenn du sie aber ab und zu ärgerst, sie nicht so toll behandelst usw, dann hast du verdammt gute Chancen sie rumzukriegen.
Ich habe das selbst mehrmals schon erlebt.



ne also bei mir ist es egnau umgekeert. leute die nett, zuvorkommend und hilfsbereit interessiere ich mich für sie. aber nicht wenn sie einen wie dreck behandeln.
und zu dem prinzen zitat:
es gibt richtig viele frauen die machos einfach ned ab haben können... ich selbst gehöre auch dazu! Freude smile ) Zunge raus
04.05.2005 20:39 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Chucksträgerinnen...AH!NEIN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
mei wenns ihnen halt gefällt großes Grinsen
mir sind alle chucks-träger sofort sympatisch :D


oh, dann red mal mit nen paar... aber ich will hier nicht lästern, und auch nix pauschal daherreden.
Ich bin oftmals sehr schnell angekotzt wenn etwas nicht nach meinem Sinne ist und kann dann auch ordentlich rumzicken, wobei das (mit einer ausnahme -.-) auch nur gegen weiber is, weil ich bei vielen einfach nur den kopf schütteln kann und die krise kriege.... "Boah der Pulli von der is ja VOLL übel" usw. FUrchtbar... da kann man nix anderes mehr als
Augen rollen und einfach mal anzicken und sagen dass denen das doch sowas an ihrem Low-Jeans-Arsch-mit-schönem-Ausblick-auf-die-Arschritze vorbeigehen kann was irgendwer schön findet und sie nicht...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

04.05.2005 20:42 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göre
Zitat:
Original von Lustmusket
Wenn man zu Frauen nett, zuvorkommen und hilfsbereit ist, interessieren sie sich nicht die Bohne für einen, finden einen einfach lieb, das isses.
Wenn du sie aber ab und zu ärgerst, sie nicht so toll behandelst usw, dann hast du verdammt gute Chancen sie rumzukriegen.
Ich habe das selbst mehrmals schon erlebt.



ne also bei mir ist es egnau umgekeert. leute die nett, zuvorkommend und hilfsbereit interessiere ich mich für sie. aber nicht wenn sie einen wie dreck behandeln.
und zu dem prinzen zitat:
es gibt richtig viele frauen die machos einfach ned ab haben können... ich selbst gehöre auch dazu! Freude smile ) Zunge raus


Hm..naja, schön wenn das bei dir anders ist, aber wie gesagt, ich rede aus Erfahrung. Hab das mehr als einmal erlebt.
Ein netter Mann wird zum besten Freund, der für alle Probleme der Frau ein offenes Ohr zu haben hat und der Macho wird zum festen Freund.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.05.2005 20:44 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göre
wenn es zuns frauen nicht gäbe würdet ihr doch immer noch in höhlen leben großes Grinsen


Der war gut großes Grinsen

Wie hoch war denn der "Frauenanteil" an sämtlichen Erfindungen, wichtigen Versuchen, Experimenten die seit der Zeit des Höhlenauszugs bis zur Neuzeit die menschliche Evolution begleitet haben ?
1 %, oder muß man das schon in Promille ausdrücken ? großes Grinsen
04.05.2005 20:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erschöpfte Frau. großes Grinsen
Ähm.. ich schweig mal lieber, muss ja pro Mann argumentieren.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.05.2005 20:48 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Oder wies die Prinzen sagten:

Ich war immer freundlich lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne frau ins bett
und dann auf macho, cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt


Und genau so isses.


nö bei mir nicht...ich würde lieber einen netten und lieben "normalo" also irgendeinen arroganten schönling nehmen.

also es gibt anscheinend auch ausnahmen,und da kenne ich einige.
04.05.2005 22:03
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn die doch hier leben würden, diese Ausnahmen.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.05.2005 22:25 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich glaub das mit diesem "idioten sin toll, nette männer nur gute freunde" kann auch irgendwie anders sein. bei mir isses jedenfalls so das ich mit jemandem der einfach son netter kerl ist auch nicht zusammen sein könnte. allerdings mag ich solche vollidioten auch nich, also ich würd den "idealen mann" (doofe bezeichnung) eher so beschreiben: schon irgendwie nett und verständnisvoll, aber da musses auch noch was andres geben, er sollte halt nich die ganze zeit immer sich lieb um andre kümmern sondern noch irgendwie was interessantes an sich haben, nich zu viel rücksicht haben sondern auch mal richtig sagen was er denkt (ja weiß net, is irgendwie schwer zu beschreiben, aber ich nehm mal an, dass das auch zum teil ein grund dafür ist das manche frauen nur solche idioten wollen, weil diesen frauen wahrscheinlich die männer die ich (und so einige andre) als genau richtig nett und doch noch interessant usw. (wie gesagt, schwer zu beschreiben) bezeichnen immer noch zu nett sind, so richtig vorstellen kann ichs mir aber auch nich)

__________________
RÜBE #3

05.05.2005 01:22 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal unabhängig von dem ganzen hier (ich habs nich gelesen Augenzwinkern )... wieso müssen einige frauen so zickig, arrogant und selbstsicher sein, nur weil sie - zu gegeben - n bissl besser als der durchschnitt aussehen?

wieso - selbe person großes Grinsen - können frauen auch keine kritik vertragen? (jetzt nich kritik im sinne "du hast nen dicken arsch", sondern im sinne von "läster mal nich so viel über mich")
09.05.2005 15:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Männer sind mindestens genauso zickig (jaja, die Männer sagen immer: ne, die Frauen sind ja soo zickig... dabei sind sie es selber. Zumindest einige die ich kenne Augenzwinkern )

Und lästern können männer auch!
So, das musste ich mal sagen großes Grinsen

ok, das mit der kritik stimmt bei vielen wirklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 09.05.2005 16:00.

09.05.2005 15:58 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mal unabhängig von dem ganzen hier (ich habs nich gelesen Augenzwinkern )... wieso müssen einige frauen so zickig, arrogant und selbstsicher sein, nur weil sie - zu gegeben - n bissl besser als der durchschnitt aussehen?


Gegenfrage: Wieso gilt für Männer genau das gleiche?
09.05.2005 16:00
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Frauen!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH