das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rauchen auf Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen auf Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
rockkonzert aber "iiihh hilfe. die luft ist so eklisch rauchig. hilfe". das ist einfach lächerlich. dort woe s rockt, dort ist nunmal auch rauch. das ist unvermeidbar. und wer was gegen rauch auf konzerten hat ist wahrscheinlich auch am falschen platz.

Was hat denn Rock mit Rauchen zu tun? Super Einstellung, ey... Weil ich Rauch ekelhaft finde bin ich auf Konzerten fehl am Platz, oder was? Alles klar Augen rollen
Von mir aus könnte man Rauchen auf Konzerten generell verbieten, schön wär das.

Zitat:
Original von Lustmusket
Hm.. ich hab noch nie wen auf nem Konzert kiffen sehen, sorry.

Noch nicht oft auf Ska-Konzerten gewesen, was? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.05.2005 21:16.

04.05.2005 21:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Von mir aus könnte man Rauchen auf Konzerten generell verbieten, schön wär das.


Seh ich gleich.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Noch nicht oft auf Ska-Konzerten gewesen, was? großes Grinsen



Nur einmal und da war ich ganz vorn, aber da hats niemand gemacht. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.05.2005 21:19 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin absolute nichtraucherin und träume wirklich von solchen verhältnissen wie in england wo es generell verboten ist in der öffentlichkeit zu rauchen.

es ist einfach nervend, und ungesund noch dazu...
wenn andere meinen ihre gesundheit kaputt machen zu müssen bitte, aber dann nich an solchen plätzen wo viele menschen aufeinander treffen, und damit ist nicht nur ein konzert gemeint, da kommt ja zusätzlich noch dazu das die lufverhältnisse eh schon scheiße sind.

außerdem is's kacke wenn man so ne bescheuerte kippe auf der haut ausgedrückt bekommt. die narben gehen NIE weg und tuen sowas von weh ( spreche aus erfahrung)

haltet mich für verweichlicht oder überempfindlich, aber das ist meine meinung!!!
ich werde auch weiterhin auf konzerte gehn, auch wenn dort geraucht wird, aber ich bin trozdem dagegen und steh auch zu der meinung.

__________________
Niveau ist keine Creme
04.05.2005 21:48 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Ich bin ÜBERALL gegen Rauch und hoffe das demnächst auch dementsprechende Gesetze durchgesetzt werden.

Das hoffe ich auch. Ich mag es überhaupt nicht wenn um mich rum, gerade in geschlossenen Räumen, geraucht wird. Früher hat mir das nicht so viel ausgemacht und damals haben auch viele in meinem Freundeskreis geraucht aber mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass ich rauchige Luft nicht mehr gut ertragen kann. Mir wird sofort ganz komisch und mein Kreislauf rutscht in den Keller...ist ganz seltsam und sehr unangenehm. Habe diese Erfahrung jetzt häufiger bei Konzerten machen müssen, obwohl ich vor ein paar Jahren damit noch keine Probleme hatte. Aber im Alter passieren ja oft die seltsamsten Sachen und der Körper reagiert anderes als früher...Augenzwinkern .
Letztes Jahr war ich auf dem Anastacia-Konzert in der Oberhausener KöPi-Arena auf dem, "auf ausdrücklichen Wunsch der Künstlerin aus gesundheitlichen Gründen", auch Rauchverbot herrschte. Fast alle haben sich daran gehalten und es war wirklich sehr angenehm mal ein Konzert inmitten sauberer Luft genießen zu können und freie Sicht ganz ohne diese ewig aufsteigenden Rauchschwaden zu haben.

Ich bin schon lange dafür, dass Rauchen in allen öffentlichen Gebäuden zu verbieten, vor allem um seine nichtrauchenden Mitmenschen zu schonen. In vielen anderen Ländern ist ein derartiges Rauchverbot ja mittlerweile üblich und anerkannt. Oftmals sind Raucher dort nun nur noch in der Minderheit vertreten und werden sozusagen "ausgegrenzt", was ich ziemlich gut finde. Allgemein hat sich da ja auch hier bei uns schon recht viel getan - an immer mehr öffentlichen Stellen ist das Rauchen verboten. Sei es am Flughafen, im Flugzeug, in einigen Restaurants usw. Hoffentlich wird sich ein allgemeines Rauchverbot in/an öffentlichen Stellen auch bei uns bald durchsetzen! Aber wenn es woanders möglich ist und funktioniert warum dann nicht auch in Deutschland?!
04.05.2005 22:22
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Oftmals sind Raucher dort nun nur noch in der Minderheit vertreten und werden sozusagen "ausgegrenzt", was ich ziemlich gut finde.


sorry, aber da fühle ich mich als raucher mehr als diskriminiert.
versteh mich nicht falsch. ich habe vollstes verständnis für jeden, der nicht zugequalmt werden will. als ich noch nichtraucher war, habe ich selber diesbezüglich eine ziemlich einschlagende erfahrung gemacht, weswegen ich niemanden vollqualme, der das eindeutig nicht will.
aber dieses "augrenzen" ist für mich nur diskriminierung und problemverlagerung.
meiner meinung nach ist es einfach fehlende rücksichtnahme. ich persönlich habe noch nie probleme mit nichtrauchern gehabt, weil sie in der regel von mir wissen, das sie von mir nicht vollgequalmt werden. das ist für mich eine selbstverständliche rücksichtnahme, und ich finde es schade, dass das nicht allgemein selbstverständlich ist. denn dadurch (nehme ich an) kommen erst solche aussagen wie deine zustande. per gesetz ausgegrenzt zu werden, ist für mich nunmal diskriminierung, die nicht nötig sein müsste, wenn alle einfach rücksichtsvoller wären.
soll kein angriff auf dich sein sondern eher an diejenigen, die dich zu dieser aussage gebracht haben.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

04.05.2005 23:06 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn mehr Raucher rücksichtsvoll wären, wärs viel leicher.
Nur ist das leider nicht so.
Aber grad total ausgrenzen sollt man Raucher schon auch nicht, fnd ich, es gibt auch nen Mittelweg.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.05.2005 23:46 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
ich hab noch nie geraucht und habe zum rauchen generell eine ähnliche meinung wie farin sie in dem galore-interview äußert...

Da kann ich mich guten Gewissens zugesellen und finde es auch mega-ätzend, wenn sich an das (wenn es denn schon mal besteht) Rauchverbot auf Konzerten keine Sau hält... und von der miesen Luft mal ganz abgesehen: Ich hab auch schon die eine oder andere brennende Zigarette an den Arm bekommen, was absolut nicht lustig ist und ich herzlich gerne verzichten kann. Augen rollen Für sowas gehe ich auch nicht auf ein Konzert... böse

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.05.2005 00:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Klar, wenn mehr Raucher rücksichtsvoll wären, wärs viel leicher.
Nur ist das leider nicht so.
Aber grad total ausgrenzen sollt man Raucher schon auch nicht, fnd ich, es gibt auch nen Mittelweg.


Es geht ja nicht ums Ausgrenzen. Es geht darum, daß es für Nichtraucher einfach total ekelhaft sein kann in einem total verrauchten Raum zu sein. Da kann man besonders in kleineren Hallen doch mal verzichten. In Köln im Palladium z.B. war ziemlich schlechte Luft sowieso schon, da muß man in der Konzerthalle nicht noch rauchen, oder man könnte wenigstens in den den Vorraum gehen. Und wenn jetzt der Einwand kommt, daß Nichtraucher ja auch mal Rücksicht nehmen könnten, sage ich: Ihr schädigt uns Nichtraucher gesundheitlich, was wir Nichtraucher unsererseits mit euch nicht tun, eher das Gegenteil ist der Fall. Nichtrauchen ist nunmal (biologisch gesehen) der Normalfall, vielleicht sollten manche Raucher das mal zur Kenntnis nehmen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.05.2005 00:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Lustmusket
Klar, wenn mehr Raucher rücksichtsvoll wären, wärs viel leicher.
Nur ist das leider nicht so.
Aber grad total ausgrenzen sollt man Raucher schon auch nicht, fnd ich, es gibt auch nen Mittelweg.


Es geht ja nicht ums Ausgrenzen. Es geht darum, daß es für Nichtraucher einfach total ekelhaft sein kann in einem total verrauchten Raum zu sein. Da kann man besonders in kleineren Hallen doch mal verzichten. In Köln im Palladium z.B. war ziemlich schlechte Luft sowieso schon, da muß man in der Konzerthalle nicht noch rauchen, oder man könnte wenigstens in den den Vorraum gehen. Und wenn jetzt der Einwand kommt, daß Nichtraucher ja auch mal Rücksicht nehmen könnten, sage ich: Ihr schädigt uns Nichtraucher gesundheitlich, was wir Nichtraucher unsererseits mit euch nicht tun, eher das Gegenteil ist der Fall. Nichtrauchen ist nunmal (biologisch gesehen) der Normalfall, vielleicht sollten manche Raucher das mal zur Kenntnis nehmen.


das meine ich ja. kein nichtraucher wird je von mir zu hören bekommen, er soll auf meine sucht rücksicht nehmen. und wenn du das argument echt schonmal gehört hast, dann hat sich die person wohl selber das hirn zu voll gequalmt. Augen rollen
wie gesagt, ich bezeichne mich als rücksichtsvollen raucher und finde es schade, das wegen anderen solche negativen äußerungen wie z. b. von dämon kommen, die dann auch die rücksichtsvollen ausbaden müssen.
was dein hallenkonzert-beispiel betrifft:
auf dem dä-konzi am 16.12.03 in braunschweig bin ich absolut freiwillig und ohne aufforderung WÄHREND des konzertes in den vorflur gegangen um eine zu rauchen.
mich regt es halt bloß auf, das ich und andere die genauso damit umgehen, es mit abbekommen, wenn "ihr" so schlechte erfahrungen mit rauchern macht.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GreenEyes: 05.05.2005 01:02.

05.05.2005 00:52 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, das war jetzt natürlich verallgeineinernd. Ich denke aber, daß meine Aussage für einen Großteil der Rauchere zutreffend ist. Aber Ausnahmen wie du bestätigen natürlich die Regel. Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 05.05.2005 01:48.

05.05.2005 01:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
nagut, das war jetzt natürlich verallgeineinernd. Ich denke aber, daß meine Aussavge für einen Großteil der zutreffend ist.


weiß ich selber, und mich regts wahrscheinlich fast genauso auf, wie euch nichtraucher, weil ichs ausbaden darf *g*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

05.05.2005 01:06 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gesellschaft hat sich nunmal so entwickelt dass raucher überall sind! und vor allem im bereich rockmusik sind sie stark vertreten, das ist nunmal tatsache! außerdem kann man rauchen und pogen schlecht gleichzeitig, weil a) die kippe sofort bricht und b) keine wirkliche zeit da ist sie zum mund zu führen und ernsthaft dran zu ziehen. und bei konzerten ist sowiso immer schlechte luft, ob mit raucher doer ohne. es ist halt lediglich etwas mehr dunst im raume, das wars dann aber auch! also ist eine verletzungsgefahr eher unwahrscheinlich. ma gucken wann der erste sich gegen schwitzende konzertbesucher aufregt oder gegen konzerthallen mit ungepolsterten boden.
05.05.2005 01:13 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GreenEyes
Da du ja, wie ich aus deinen Beiträgen entnehme, zu den rücksichtsvollen Rauchern gehörst solltest und brauchst du dich von meiner Aussage gar nicht angegriffen fühlen - diese galt lediglich der anderen Raucher-Fraktion, nämlich denjenigen, die am liebsten immer und überall ohne Rücksicht auf andere rauchen wollen und müssen. So Leute wie du sind mir da durchaus sympathisch Augenzwinkern .

Mit der "Ausgrenzung" meinte ich auch eher, dass durch die Raucheinschränkungen und -Verbote endlich verdeutlicht werden sollte, dass Rauchen heutzutage keineswegs mehr cool und gesellschaftsfähig ist, sondern einfach nur schädlich und unnötig - und zwar sowohl für Raucher als auch für Nichtraucher! Wenn immer weniger Leute in der Öffentlichkeit rauchen können ist das eine Bereicherung für alle und davon mal abgesehen würden auch keine Zigarettenkippen mehr herumliegen (obwohl man dafür ja mittlerweile auch schon kräftig zahlen muss wenn man erwischt wird)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.05.2005 10:13.

05.05.2005 10:12
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kiffen:

Bei den Beatsteaks und Green Day hats auch schon einzug gefunden Augenzwinkern

@Topic generell:

Da ich schon von kind an zugeraucht wurde störts mich jetzt nichtmehr bis auf in restaurants (essen und trinken mit rauch in der fresse geht GARNICHT. da könnt ich verrückt werden).
05.05.2005 10:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
die gesellschaft hat sich nunmal so entwickelt dass raucher überall sind! und vor allem im bereich rockmusik sind sie stark vertreten, das ist nunmal tatsache! außerdem kann man rauchen und pogen schlecht gleichzeitig, weil a) die kippe sofort bricht und b) keine wirkliche zeit da ist sie zum mund zu führen und ernsthaft dran zu ziehen. und bei konzerten ist sowiso immer schlechte luft, ob mit raucher doer ohne. es ist halt lediglich etwas mehr dunst im raume, das wars dann aber auch! also ist eine verletzungsgefahr eher unwahrscheinlich. ma gucken wann der erste sich gegen schwitzende konzertbesucher aufregt oder gegen konzerthallen mit ungepolsterten boden.


Ja, ist ja richtig, dass die Raucher in der Rockmusik Einzug gefunden haben, aber es ist nunmal ziemliche scheiße für die Nichtraucher, wenn sie zugeraucht werden. Und es gibt auf Rockkonerten ja nicht nur Pogo. Ich war z.B. mal mit meiner Mutter auf einem Konzert, und da sie nicht so auf Pogo steht, aber die Musik mag, saß sie halt außerhalb. Und sie hat DREIMAL ihren Sitzplatz gewechselt (und damit ihre gute Sicht aufgegeben), weil sie zugeraucht wurde. Und glaub mir, ich hab auch schon in der Menge Leute mit glühenden Kippen gesehen, die zwar keinen Pogo in dem Sinne gemacht haben, aber die sind auch gehüpft. Ja, eins meiner Lieblingsshirts hat deshalb ein Brandloch. Und klar, die Luft ist Scheiße, aber man muss sie trotzdem nicht NOCH schlechter machen. Und denkt bitte auch mal an z.B. Asthmatiker, die ein Konzert trotzdem von außerhalb genießen möchten, aber es nicht können. Und deine Einstellung finde ich ziemlich intolerant und scheiße. So. Musste mal gesagt werden.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

05.05.2005 13:41 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wizo wars ne winzige halle, und der besoffene raucher neben mir hats nicht gerafft , das rauchen und pogo nicht geht, und wenn son kerl mit kippe auf dich zufliegt, hat das mit aufregen über schwitzen und ungepolstert nichts gemein

da gehts um meine gesundheit und meine klamotten

ausserdem find ichs auch nicht fair, das ich nicht stehen kann wo ich will, weil raucher mich woanders hin zwingen

__________________
live is geil
05.05.2005 14:57 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich rauch auch auf konzerten. aber nur, wenn´s auch gerade zur musik passt, das heißt in einer etwas ruhigeren phase und nicht gerade bei "elke" oder so.

und was gar nicht geht, sind typen, die mit brennender kippe in den pogo reingehen. den könnte ich direkt eine in die fresse hauen! (sorry, aber das kann ich nun mal nicht leiden)

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

05.05.2005 15:11 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
rauchen...nichtrauchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
und was gar nicht geht, sind typen, die mit brennender kippe in den pogo reingehen. den könnte ich direkt eine in die fresse hauen! (sorry, aber das kann ich nun mal nicht leiden)


ja genau sowas meine ich. Ich meinte auch nicht vor dem konzert rauchern auf dem boden sondern während den konzerten...ich habe nichts gegen rauch in der luft auch nicht wenn grade musik ist zu der man rauchen kann eher das gegenteil...versteht niemand aber egal.
Meinet wegen kann rauchverbot sein oder wenigstens begrenzt...mfg

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
05.05.2005 15:39 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: rauchen...nichtrauchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber echt is so scho stickig genug.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
05.05.2005 15:50 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offen gesagt bin ich auch für ein Rauchverbot auf Konzerten - Gründe wurden ja schon genügend genannt.

Übrigens zieht das Argument "schlechte Luft ist ja eh, da kann man auch rauchen" sowas von überhaupt nicht... wart ihr schonmal auf einem Nichtraucher-Konzert? Das ist ein Unterschied von hier bis nach Peking, sozusagen.
(Open Air ist da natürlich was anderes...)

Gegen Raucher allgemein habe ich nix - meine meisten Freunde rauchen und ich bin so oft mit denen zusammen, dass ich sagen würde, dass ich ziemlich daran gewöhnt bin. Aber auf Konzerten oder wenn ich mich sonst irgendwo anstrenge, möchte ich gefälligst auch einigermaßen Luft bekommen, keine Brandlöcher in Klamotten und Haut oder ständig darauf achten müssen, dass ich mich nicht zu stark bewege, weil ich ja gegen anderer Leute Zigaretten springen könnte...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.05.2005 16:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rauchen auf Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH