das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wo kauft ihr eure Klamotten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kauft ihr eure Klamotten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katalog: nix-gut, emp, impact, bon prix, und ganz selten otto (selten, weil die teuer sind und auch net so tolle sachen haben)

Geschäfte: Altstadt Düsseldorf: BBC udn Pick Up
und allgemein also je nach dem wo ich bin (Düsseldorf, Gladbach): je nach dem wo ich was entdecke: A&C, Kaufhof, so kleine KRamläden.

Ich liebe so Läden wo man alles für 1 € kriegt, z.B. in Aachen, da hab ich Socken entdeckt in verschiedenen Farben also immer schwarz-bund geringelt, so Zehensocken. Ich hab mir ein Paar in giftgrün geholt. Das ist punk muhaha großes Grinsen

Auch ein toller Punkladen: Franschipani oder so in Aachen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.05.2005 15:52 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt immer drauf an....gearade dort
wo es geile klamotten für wenig geld gibt großes Grinsen
(also z.B.: keine hose für 120 €)...!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
04.05.2005 16:35 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin könnte ich auch bei h&m wohnen bleiben.
und jetzt wo ich das alles hier gelesen hab, hab ich den drang wieder ne neue hose zu kaufen... dabei versuch ich auch dauernt zu sparen geschockt !

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

05.05.2005 10:48 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe bei nix-gut.kostet NIX (na fast) und GUTe auswahl.besser als teuren emp oder lostandfound.

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staatsterrorist: 05.05.2005 13:32.

05.05.2005 12:18 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Shopping Freude
Bin meistens in so nem Einkaufszentrum bei Sulzbach/Frankfurt a. M. und da gibts eben auch Läden wie H&M, Zara und New Yorker. Wobei ich New Yorker nich sonderlich mag, aber Orsay finde ich grausam großes Grinsen da bleib ich draußen.
Ansonsten bin ich bei Hosen sehr wählerisch, bei denen von H&M mag ich z.B. den Schnitt überhaupt nicht...also hab ich eigentlich nur Hosen von Esprit oder nem Jeansladen (also Marken wie Lee z.B.).

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
05.05.2005 13:26 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich kauf auch am liebsten bei H&M ein oder auch New yorker. Manchmal C&A. Oder halt aus Katalogen.

ja.. orsay und pimkie mag ich auch nich!!
die hosen sind so eng und für leute mit langen beinen (mein ich).ich bin ja so klein traurig ... und ich find die shirts sind oft so durchsichtig und aus komischen stoffen! sehr unbequem...

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.05.2005 14:29 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es mir recht überlege kaufe ich fast nie Klamotten.... Und wenn, dann in so nem Billigladen der glaub ich Fox?! heisst.... sonst bekomm ich die Geschenkt, oder ich kauf die in dem "Kaufhaus" ein wo meine Mutter arbeitet.. da krieg ichs billiger, und die sind auch sonst überhaupt nicht teuer...

Brauch mein ganzes Geld für Konzerte, Cds und Zigaretten... da reicht`s einfach nicht mehr für Klamotten... Notfalls zieh ich was von meiner Mutter an *g*
05.05.2005 17:46 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens im Internet:
lost and found
hotter than hell
killerkirsche
tante guerilla
milksugar
dress 2 rock
x-tra.de (seeehr coole Sachen gibs da, aber auch viel Sachen, die ich niiie anziehen würd :D )

Geschäfte:
h&m
stoffwechsel
(aber seltener)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 01.06.2006 20:16.

05.05.2005 17:55 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M...

ja ja ich muss trotzdem in die kinderabteilung weil ich so klein bin...stört mich nicht so wie das der modische effekt wohl nicht so ganz zu meinem stil passt -_-

und art of dark...ist cool aber ich wurde ausgelacht wegen meines the rod t-shirts fanden die nicht so "dark".
06.05.2005 21:32 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin meistens in so nem Einkaufszentrum bei Sulzbach/Frankfurt a. M

is das dieser main-taunus center?

wenn ich mir klamotten kauf dann meistens weil se auf irgend nem billig ständer vor nem laden rumstehn.also hauptsache sie kosten wenig und man kann was draus machen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2005 00:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf viel in secondhand shops, da es einfach billiger is. aber ich kauf mir selten neue klamotten, hab keine lust dafür so viel geld auszugeben, brauch ich für wichtigeres. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.05.2005 00:57 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens orsay, h&m, new yorker (obwohl es da schon bessere sachen gab).
manchmal otto, baur oder solche kataloge, teilweise emp oder nix gut.

ist aber schwer zu sagen. ich renn eigentlich in jeden laden und entweder find ich was oder nicht großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 07.05.2005 11:42.

07.05.2005 11:42 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich mag new yorker net so ist mir zu schlampig und billig die kleider...net das ich mir teure sachen kaufen würd...meine ganzen klamotten kosten meistens net mehr als 20€!!!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
07.05.2005 13:31 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
wenn ich ehrlich bin könnte ich auch bei h&m wohnen bleiben.
und jetzt wo ich das alles hier gelesen hab, hab ich den drang wieder ne neue hose zu kaufen... dabei versuch ich auch dauernt zu sparen geschockt !



das kenn ich das Problem. Ich versuch auch dauernd zu sparen und schaff es irgendwie nicht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.05.2005 14:21 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M, gap (bis jetzt), edc, land's end, und sonst halt, wenn ich was cooles seh, dann ist es egal, wos herkommt +g+

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.05.2005 16:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestell meine Klamotten meistens ausm Internet.
Also: EMP. nixgut, impact usw.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
08.05.2005 16:36 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine sachen vom h&m oder sonst bestell ichs übers internet, die shirts meistens.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.05.2005 17:53 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wo kauft ihr eure Klamotten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH