das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 520 521 [522] 523 524 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-öhm, es lebe die moderne quarkspeise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.08.2006 09:38.

05.05.2005 18:08 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend tuppern großes Grinsen die olle Sekte

__________________
It's just a jump to the left...

05.05.2005 18:09 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komm mir nicht zu nahe.... *sing*
- ich freu mich so ich freu mich so tralalala noch n monat
- mein vater nutzt das schamlos aus das heut vater tag ist... großes Grinsen
- hirnschwund auf französisch cool
- ...ihc bin auf einen schatz gestoßen! dr. watson, sehen sieh sich das mal an... Anm.: dies muss im 30er-jahre stil gelesen werden... großes Grinsen
- mensch ich könnt mich selbst bepissen vor freude
- cheeeecheeeeeee ah! ah! ah! wasser! ich brenne! Freude anm.:schadenfreude... großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
05.05.2005 18:26 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Hochzeit war ja doch noch sehr schön. Hätt` ich gar nicht gedacht.

- Ich freue mich für die beiden total smile

- Vollgestopft bis zum Anschlag
05.05.2005 19:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann es nicht oft genug sagen: ich hab die tollste freundin der welt smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

05.05.2005 20:10 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nette Party smile

- War schön mal alle wieder gesehen zu haben smile

- Liebe ist schöööööööööööööööööön großes Grinsen Und nach den Tagen freuen wir uns wie doof großes Grinsen

- Morgen? oder wenigstens Samstag großes Grinsen

- Man hat sich die Süße auf mich gefreut, hach, das tut doch immer wieder gut Freude
05.05.2005 20:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:25.

05.05.2005 20:34 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm morgen Kinders wirds was geben großes Grinsen
Das wird einfach nur krass
Dann will ich dich mal strippen sehen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.05.2005 20:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute vor einem halben Jahr bin ich mit meiner Traumfrau zusammen gekommen!

- Mamas Geburtstag war sehr schön! smile

- Anna hat ihr Baby bekommen und der Papa hat mich gleich danach angerufen und mir Fotos geschickt- so toll! *freu!!!*

- Ich hab Ferien großes Grinsen

- Ich habe 2 Wochen Urlaub! großes Grinsen

- Schatz und ich haben zufällig Kiel Karten für zusammen 40 Euro bekommen smile

- Bald IST F.U. großes Grinsen


- Jetzt gehen wir feiern!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

05.05.2005 22:44 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EISHOCKEY WM:

SCHWEIZ 5- 1 DEUTSCHLAND

Herrlich. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
05.05.2005 23:13 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch zwei tage frei Freude
-meine mutter war ja richtig interessiert und unterstützend smile
-heute abend wieder irgendwas machen, vielleicht großes Grinsen
-vielleicht geht das ja doch smile )
-schlafen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.05.2005 10:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na, wer ist denn das? Die Sonne? großes Grinsen

- war das schön mit meiner Süßen smile

- Morgen seh ich ihn wieder Freude

- Herzchen aus Pfeiffenputzern.. ^^
06.05.2005 11:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
-viele nette Typen, die mich toll finden *gg*


*schockiert bin* Du kannst doch nicht einfach mit fremden Männern telen! großes Grinsen Obwohl.. Wie war das mit mir in Berlin? Öhm.. *lach* smile

- Jan ist wieder in den Kreis der anbetungswürdigen Männer aufgenommen. Er ist doch sehr toll und lieb,feiner Jan! Freude smile

- Gestern war seeeehr witzig *kringel* Und ich hab nichts getrunken *mir auf die Schulter klopf* großes Grinsen Anastasia kann sehr toll miauen *lach* "Miau,Miau,Miaaaau" *träller* Freude

- Fahr evtl. heute meine kleine (obwohl die ist ja schon 13,huch) Nichte besuchen,toll..! smile

- Grad sind die Promo und Flyersachen und ZSK gekommen *durchdreh* dann bin ich ja wirklich im Streetteam smile ) Wie toll ist das denn? Und dann nächste Woche das Konzert von den Hosen mit ZSK geschockt Denn treff ich die ja wirklich evtl. smile Feini Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 06.05.2005 11:55.

06.05.2005 11:24 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° kaum hat man sich über das wetter beschwert, kommt die sonne raus!! YEAh baby!!! großes Grinsen
° herlich!! die vorstellung daran, das er internet-psychologe wird!! *rofl*
° meine blume ist aus der versenkung wieder aufgerstanden!! *freu*
° der pulli!!
° die schuheeee!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
06.05.2005 11:27 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hier pisst es und ist kalt
-und ich fahr um 18h anch spanien, auf abifahrt, bis pfingstsonntag
-neuer wagen is geil^^
-mittwoch wieder spoviele leute getroffen
-und um 5h früh rausgekehrt worden großes Grinsen
06.05.2005 13:16 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Bestellung ist da !!
- Hör grad Social Disortion
- Wetter ist schön trüb.
- Freu mich auf Montag

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
06.05.2005 13:16 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich wieder internet *glücklichsei*
-letztes we war einfach nur geil
-dieses wird auch geil
-in zwei wochen FURT konzert...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2005 13:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich ignoriere jetzt einfach mal vehement all das, was ich eigentlicht tun sollte, auch wenn ich es spätenstens morgen bereuen werde. Ach was, scheiß drauf, ich bin nicht die Organisationsschlampe, die anderen können ja auch mal was machen böse Sonst machen wir uns halt zu fünft zum Horst, immer noch besser als alleine. Ich sollte mir trotzdem noch ein Sight raussuchen oO *lol*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

06.05.2005 13:39 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgeeeeen!!! Freude Freude Freude *megafreu*
beete saubermachen ist toll, besonders in so einer gesellschaft.. großes Grinsen smile )
*hach* leben ist schöön. smile
fahr in den sommerferien segeln und zu meinem papa smile )
ergo: ich sehe eine gigantische welle aus ärzte t-shirts auf mich zurollen.. Freude

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
06.05.2005 14:13 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre zu dieser gewissen Boygroup! (Wenn ich denn ne karte kriege!) großes Grinsen

gleich zu anne!

Stef der Spinner!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 06.05.2005 15:53.

06.05.2005 14:19 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 520 521 [522] 523 524 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH