das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mit meinem ersten freund hielt es sich in grenzen.
Engelsträne v. Goldjunge, da bei haben wir uns zum ersten mal geküsst.
und bei diesem einen lied von Aerosmith ("I don´t wanne close my eyes, I don´t wanne fall asleep, cause I miss you, Babe, and I don´t wanne miss a thing..") haben wir.. andere dinge zum ersten mal gemacht.
duch den <halben Lovesong> sind wir mal wieder zusammen-gekommen. das wars aber dann auch.

beim zweiten freund waren das mehr, aber die haben keinen speziellen hintergrund. wenn die liefen haben wir einfach nur aneinander gedacht (weil fernbeziehung):
The Reason - Hoobastank
Summer Sunshine - The Corrs
Here without you - 3 Doors Down
Durch die Nacht - Silbermond
Hello - Sugarbomb (aber nur n bisschen)
Bright Lights - Matchbox 20
Blinded - Third Eye Blind

und bei meinem jetzigen Schatz... hm.. fällt mir nicht viel dazu sein
wir hören eigentlich kaum musik zusammen..
wohl ein bisschen (mehr) hello von sugarbomb, weil ich von ihm ne CD mit dem Lied drauf gekriegt habe und es seit dem dauernd höre. (dauernd, nur dieses lied, nichts anderes, auf repeat). aber bei ihm ist mir das auch nicht so wichtig.. ich liebe ihn und das ist das, was mir wirklich wichtig an der beziehung ist Freude
18.04.2005 12:09
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die Augen zu" von DÄ...(ganz besonders die 15-Jahre-Netto-Version)

Hat echt ne ganze Weile gedauert, bis ich das wieder hören konnte...dabei war das vorher mal eins meiner Lieblingslieder unglücklich
Aber inzwischen gehts, aber hörs trotzdem eher selten....
18.04.2005 12:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß was du meinst...
als mit meinem es damals schluss war, war kurze zeit später das DÄ konzert... und ich hab beim halben lovesong angefangen die halle unter wasser zu setzen. ich hab so geheult... und ich höre den song auch nicht mehr gerne...
18.04.2005 12:26
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns dürfts der "1/2 lovesong sein"
is nich so ,dass wir jetz sagn "hör mal,die spielen unser lied" ^^ aber mit der zeit isses irgendwie wie so ne art symbol für uns gewordn Augenzwinkern
23.04.2005 16:31 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat mich mien Ex kurz angerufen und im Hintergrund lief "She`s like the Wind".... Da wusste ich, dass seine neue Freundin da war, denn alleine hört er "solche" Musik nicht.
Dieses Lied haben wir auch oft gehört.

Naja, die Zeit ist vorbei, aber es hat doch ein Bisschen wehgetan, daran zu denken.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.04.2005 20:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ruft er dich an,wenn seine freundin da is?ich hab da besseres zutun als meinen EX anzurufen ^^
25.04.2005 15:50 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich freuen wenn mein ex mal anrufen würde.. würd ihn ja anrufen aber ich trau mich nicht...
25.04.2005 17:59
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
wieso ruft er dich an,wenn seine freundin da is?ich hab da besseres zutun als meinen EX anzurufen ^^


Weil er eine Frage an mich hatte, die er in dem Moment beantwortet bekommen wollte. Er kann doch anrufen, wann und wen er will. Augen rollen

Am Donnerstag hatten wir Unisport und da wird zum Ende IMMER "Everybody hurts" gespielt. War so was wie "unser Lied".
Ansonsten höre ich eher Lieder, mit denen ich textlich bezogen auf unsere ehemalige Beziehung etwas anfangen kann.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.04.2005 19:21 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte jetz au ne bös gemeent sein ^^
war nur so ne frage =P
25.04.2005 19:24 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl das jetzt ein bisschen komisch klingen wird aber es war
1/2 Lovesong

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

25.04.2005 21:25 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses 'mad world' von michael andrews 6 gary jules- einfach wunderschöner song.. *ingedankensei* smile )

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
28.04.2005 18:28 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir und meiner ex war es"Durch die Nacht" von Silbermond.
*schluchz* das weckt erinnerungen
Naja man muss weiterleben großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.04.2005 18:56 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mehrere Lieder, aber als wir zusammengekommen sind, hat er immer Oasis - Don't look back in anger gehört und mir dann immer geschrieben, dass er gerade an mich denkt smile )

Aber unsere Lieblingsgruppe sind immer noch Coldplay und egal welches Lied, immer wenn wir was von denen hören, müssen wir an den Anderen denken!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

28.04.2005 20:20 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eigentlich voll das dreckslied..aber es war damals "Wir warn mal Stars" von Torchmann! is zwar Hiphop und ich hase hiphop,aber das Lied ham wa damals voll oft gehört.Wenn ich das jetzt hör...ach,die verdammten Erinnerungen...
28.04.2005 20:42
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Ex 1/2 Lovesong.
30.04.2005 11:22 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Ex "My life in the knife trade" von Boy sets fire... zwar hat das gar nix mit dem Text zu tun aber das kam so einfach, wurde einfach "unser" Lied...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.05.2005 22:52 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"vermissen, baby!"
06.05.2005 20:13
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die augen zu...auf dem konzert habe ich geweint
und komm zurück....
ja ja es ist sehr traurig...aber unheimlich schön^^
06.05.2005 21:45 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es "und wenn ein Lied" von die söhne mannheims
und I'll always love you
voll schön *träum*
14.05.2005 23:18 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

j'aime l'amour a trois
kennt das jemand?
es gab auch ne deutsche version:
ich lieb die liebe zu dritt ,
klang aber nich halb so geil. . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 14.05.2005 23:36.

14.05.2005 23:35 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH