das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ludwigsburg im Sommer04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ludwigsburg im Sommer04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

großes Grinsen Ludwigsburg im Sommer04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich hab allen denen etwas kleines zu BIETEN die am 17.Juli 2004 in Ludwigsburg auf dem Ärzte Konzert waren oder gerne gewesen wären...

Es handelt sich um eine kleine Bildergalerie die man mit Powerpoin öffnet...

Habt ihr Interesse, dann schickt mir eine Mail und ich schicke sie euch.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch ein kleines Feedback geben würdet.
Danke Gruß Marco

marcoclausen@gmx.net
05.05.2005 22:52 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
schlagzeu-g-e-r
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18299.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind echt gut, aber manchmal leicht verzerrt. kann man trotzdem gut weiterempfehlen.
08.05.2005 14:32 schlagzeu-g-e-r ist offline Beiträge von schlagzeu-g-e-r suchen Nehmen Sie schlagzeu-g-e-r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeu-g-e-r in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super nochn paar bilder zusehen zubekommen war ja auch leider gaaaaanz weit hinten =(

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
08.05.2005 17:39 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von LB gibts aber auch schon seit Ewigkeiten auf http://www.pseudospacken.de.vu *werbetrommelrühr*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
08.05.2005 19:59 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach marco großes Grinsen
sind das nicht die Bilder, die du mir gegeben hast?
(wo hab ich die eigentlich hingetan...hmm... Augenzwinkern )

Mein Feedback zu den Photos...sie sind gut geworden...mir gefallen sie. *daumen nach oben* Aber von Köln dieses Jahr und Stuttgart wird's auch geile Bilder geben, denn jetzt kann ich auch noch Photos machen... großes Grinsen *freu*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
09.05.2005 18:11 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ludwigsburg im Sommer04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH