das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Gerade Walkampf war doch eines der witzigsten Hosen-Lieder überhaupt.


Das Lied nervt! Eines der schlechtesten Hosen-Lieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 04.05.2005 12:11.

04.05.2005 12:10 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

walkampf geht noch, ich mag 10 kleine jägermeister überhaupt nicht.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.05.2005 14:59 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls haben sie beide megabeschissene Videos... die versuchen einem, unterschwellige Botschaften zu vermitteln! Ich komm mir da immer high vor...
04.05.2005 16:22
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör lieber so ein lustiges Lied von den Hosen als so ein nachdenklicher Schmarn wie "Wofür man lebt" z.B.
Un nerven tut mich Walkampf auch nid! Also mir gefällts großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
04.05.2005 16:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist halt alles Geschmackssache. Walkampf fand ich am Anfang gut, aber mittlerweile finde ich es auch eher langweilig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.05.2005 00:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Biervampir
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner da, der schon auf den beiden konzerten in österreich war und sich die setlist gemerkt hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biervampir: 06.05.2005 13:02.

06.05.2005 13:02 Biervampir ist offline Beiträge von Biervampir suchen Nehmen Sie Biervampir in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biervampir
keiner da, der schon auf den beiden konzerten in österreich war und sich die setlist gemerkt hat


Dies ist meines wissens die setlist aus wien..

aber wie bitte soll man sich denn die ganze setlist merken... das gedächtnis möcht ich haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2005 16:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien ist erst morgen großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.05.2005 16:55 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Wien ist erst morgen großes Grinsen


ich weiß.. das ist die setlist von wien dez.2004

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2005 18:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Biervampir
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss sich ja net die ganze playlist merken! aber zumindest an die meisten lieder sollte man sich ja erinnern^^
06.05.2005 19:03 Biervampir ist offline Beiträge von Biervampir suchen Nehmen Sie Biervampir in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setlist dürfte nach dem was ich aus villach und kapfenberg hör eh wirklich ziemlich identisch mit dezember, aber (trommelwirbel bitte großes Grinsen ) sie haben es geschafft endlich mal wieder nicht mit "hier kommt alex" anzufangen. großes Grinsen (sondern mit "auswärtsspiel".)

für weitere informationen wäre ich dann montag zu haben, sobald ich wieder klar denken kann. (wenn die das mit campi hinterm schlagzeug und singendem schlagzeuger bei "blitzkrieg bop" wirklich jeden abend machen kann das allerdings länger dauern. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.05.2005 19:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war das genialste vom ganzen auftritt als vom blitzkrieg bop gesungen hat!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.05.2005 20:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das WIEN Konzert heute war ja genial!!!!

selbst der starke regen war heute egal...super hosen!

molotov waren auch nicht schlecht.

die beste band der welt!
07.05.2005 23:48
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Hosen gut fahr am donnerstag zum Konzi *freu*

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.05.2005 11:22 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Hosen geil. Hab nur en paar Lieder von denen, aber die sind einfach egil. Leider kann ich auf kein Konzi gehn, sind alle schon ausverkauft in meiner Nähe. unglücklich
08.05.2005 11:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich auf das abschluss konzert in der LTU-Arena.
Auch wenn es in DD ist und die da wieder mal Witze über Köln machen werden.. :-) was ja in der Natur der Sache liegt..
Trotzdem wird es bestimmt Hammer....
08.05.2005 17:53 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Biervampir
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur wahnsinn! wieder sau geiles konzert heute in wien! aber arena is meist immer gut
09.05.2005 00:52 Biervampir ist offline Beiträge von Biervampir suchen Nehmen Sie Biervampir in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es nochmal festzustellen: es waren zwei perfekte konzerte in wien, und wenn ich mich entscheiden müsste wäre das erste nur deshalb besser weil´s am sonntag kein "blitzkrieg bop" gab. aber das ist eine, ähm, rein persönlich bedingte geschichte. großes Grinsen

und um ein bissi wertvoll zu sein: samstag opener "auswärtsspiel", sonntag "hier kommt alex", es waren zwei verschiedenen setlists (ich wusste doch daß die nicht zwei tage hintereinander in der selben location dasselbe spielen), highlights am samstag "glückspiraten", "helden und diebe" (!!!) äh ja, und halt "blitzkrieg bop" (auch wenn ich kein wort von dem monolog den er vorher gehalten hat verstanden hab weil die menge bereits "hey ho, let´s go" gebrüllt hat), verdammt ich steh dazu. sonntag gab´s dann "reisefieber" (und campi hasst den pfeifteil weil er ihn nicht hinkriegt *feix*) und zusätzlich "azzurro" und "wort zum sonntag". €dit: und auch noch "madeleine" und "musterbeispiel", ich sag ja mein kopf ist noch nicht ganz hier.

ich werd nie lernen daß man sich bei den hosen nicht in die erste reihe mitte stellt wenn man den schlagzeuger sehen will, campi ist definitiv woahuu und surfen bei "nur zu besuch" ist sowas von vertrottelt.

gerade gefunden: die samstags-setlist seite 2
vor hang on sloopy kam bommerlunder, das war sehr. sehr lustig und das publikum schuld ("wir haben´s da hinten nicht verstanden, was habt ihr gesungen?" gekreisch "was habt ihr gesungen?" publikum fängt wieder an "DAS habt ihr gerade gesungen?" zustimmendes gebrüll vom publikum, entgeistertes kopfschütteln vom sänger)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 09.05.2005 13:22.

09.05.2005 12:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ginny, danke, das sind mal echte Infos, die man in den Hosenforen und auf Hosenpages vergeblich sucht. Also für Hosennews immer besser hier ins Board schauen... :-/

Endlich mal ein klein wenig anders als sonst, so mit Glückspiraten (saugeil!), Reisefieber, Musterbeispiel...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
09.05.2005 15:35 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Ärzte nich wären, wären eindeutig die toten Hosen die beste Band der Welt!!! Echt endgeil die Band!!! Ich finde, sie spielen die gleichen Themen an wie DÄ, aber irgendwie ernster. Auf jeden Fall klingt es musikalisch saugeil, aber DÄ sind trotzdem besser!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
09.05.2005 18:28
Seiten (123): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH