das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Umfrage Landtagswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage Landtagswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Text Umfrage Landtagswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich mach für meine Politikunterricht mit nen paar Freunden zusammen ne Umfrage über die Landtagswahlen in NRW. wär nett wenn ihr unter
http://profilklasse.de/landtagswahl/
daran teilnehmen könntet. Natürlcih am besten wenn ihr volljährig und aus NRW seid ;-)
Danke!

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrMail: 03.05.2005 15:36.

03.05.2005 15:19 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Umfrage Landtagswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin volljährig aus NRW und habe gerade mitgemacht. Aber wenn ich dir einen Tip geben darf: Bei der Frage nach der Zufriedenheit mit der Landesergierung müßte es mehr Abstufungen geben. Es gibt einige Punkte, bei denen ich nicht ganz unzufrieden bin, aber trotzdem denke daß es auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.05.2005 18:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MrMail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo stimtm, ham uns auch schon mehrere gesagt. danke für den Tip ;-)

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

06.05.2005 14:45 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Umfrage Landtagswahl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH