das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Geburtstage an FU Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstage an FU Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

cool Geburtstage an FU Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute..
Nach langer, wirklich fast ewiger Forums-Pause wieder hier *G

Naja hab ne Frage an euch..
Wer hat am Konzert in Erlangen am 29.5. vom Farin Urlaub noch Geburtstag??? Intrissiert mich mal. Oder bin ich dort der Einzige??

Gruß Bernd
06.05.2005 18:43 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau im Kalender nach..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.05.2005 19:05 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Schau im Kalender nach..


ja schon klar, aber woher soll ich wissen dass die jenigen auf das konzert gehen???
06.05.2005 19:24 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
kleene kleene ist weiblich


Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Ich hab zwar nicht an Erlangen Burzeltag, aber immerhin auch an einem FURT-Konzert.

Ich feier meinen Burzeltag dieses Jahr beim FURT in Schwerin!!! *froi hüpf froi...* Hab damit mein schönstes Geschenk dieses Jahr schon bekommen. Augenzwinkern großes Grinsen

Und da wir schon dabei sind, wer feiert auch noch an Schwerin?

lg kleene (die es schon gar nicht mehr erwarten kann das die FURT endlich losgeht, aber es sind ja BFR sei dank nur noch 9 Tage Freude )

__________________

Jumpie: steife Hüfte, steife Finger, was ist denn bei dir noch locker?
Steffi: Na sein Mundwerk, das ist noch ganz schön locker!

Teufel großes Grinsen
06.05.2005 20:45 kleene ist offline Homepage von kleene Beiträge von kleene suchen Nehmen Sie kleene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleene in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd am 28.mai 21 und bin an dem tag beim fu-konzert in wien smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
06.05.2005 21:40 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool smile haben doch mehrere geb!
Werde da leider 17.. 18 wär besser :<

naja nächstesjahr evtl DÄ konzert am 18., wer weis???
06.05.2005 22:43 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bei rheinkultur in meinen geburtstag reinfeiern, hab nämlich am 3.7. großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.05.2005 00:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am 15. Juli Geburtstag und da fahr ich nach Singen smile )
07.05.2005 00:24 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
brian boitano brian boitano ist männlich


images/avatars/avatar-15671.jpg

Dabei seit: 07.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar noch keine karte hol mir aber wahrscheinlich eine für den 21.05 in düsseldorf und ich hab am 22 geburtstag^^ besser kann man kaum reinfeiern^^

__________________
das tut dock keinem weh....verfickter ficki fick fick
07.05.2005 13:29 brian boitano ist offline Beiträge von brian boitano suchen Nehmen Sie brian boitano in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir hat am 19.6., am 18. fahren wir zu FU nach Trier! Da wird nachts noch ordentlich party gemacht!
07.05.2005 13:32
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
kann bei rheinkultur in meinen geburtstag reinfeiern, hab nämlich am 3.7. großes Grinsen .


ich will dir deine illusionen nicht nehmen, aber bei der rheinkultur dürfen die nicht länger als 22.30uhr spielen...wegen ruhestörung...

__________________
Niveau ist keine Creme
07.05.2005 18:49 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann fu aber net spielen... programm

des geht anscheinend bis 0.00 uhr, steht auf der seite.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 07.05.2005 20:05.

07.05.2005 20:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bei mir passt das net so ganz.
HAbe morgen geburtstag und bin am 20.5 , also mit 5 tagen verspätung in köln aufm konzi ^^
14.05.2005 11:22 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hae in kiel geburtstag.
14.05.2005 11:32 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab morgen Geburtstag, wenn Farin auch noch in "meiner" Stadt Düsseldorf aufspielt! großes Grinsen Freude *froi* Ein tolles Geschenk - danke Farin!
20.05.2005 15:42 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du dich vorne postieren und vielleicht wirste dann auch in den Text von "Alle Dasselbe" eingebaut- wie eine gewisse Franziska in Bielefeld:

"Es passiert am Abend des 18. Mai
Franziska hatte Geburtstag und morgen ist Schulfrei"

oder so ähnlich.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
20.05.2005 19:51 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah... ich bin am 24.mai in offenbach... am 26. werd ich 18! schade eigentlich! unglücklich

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

20.05.2005 20:16 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PP34
Dann solltest du dich vorne postieren und vielleicht wirste dann auch in den Text von "Alle Dasselbe" eingebaut- wie eine gewisse Franziska in Bielefeld:

"Es passiert am Abend des 18. Mai
Franziska hatte Geburtstag und morgen ist Schulfrei"

oder so ähnlich.


großes Grinsen Naja, dann müsste ich aber auch ein T-Shirt anziehen wo draufsteht "Hab heute Geburtstag" Zunge raus Zunge raus Ich glaube nicht, dass Farin das sonst instinktiv weiß und mit Namen kennt er mich sicher auch nicht Augenzwinkern Aber egal wo ich stehe und ob ich eingebaut in irgendwelche Texte werde, ich freu mich, überhaupt dabeizusein. Und wenn's nich so voll wird, hab ich prima Platz um mich rum, kann mein Klappstühlchen auspacken (bin mit meinen nun 29 Jahren wohl doch eher älteres Semester Augenzwinkern ) und das Konzert genießen........... äh, neiiiiiin, ich bin ja noch keine 50!!!! GEROCKT wird heute Abend, juchuuuuuu!
21.05.2005 16:50 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
großes Grinsen Naja, dann müsste ich aber auch ein T-Shirt anziehen wo draufsteht "Hab heute Geburtstag" Zunge raus Zunge raus Ich glaube nicht, dass Farin das sonst instinktiv weiß und mit Namen kennt er mich sicher auch nicht Augenzwinkern Aber egal wo ich stehe und ob ich eingebaut in irgendwelche Texte werde, ich freu mich, überhaupt dabeizusein. Und wenn's nich so voll wird, hab ich prima Platz um mich rum, kann mein Klappstühlchen auspacken (bin mit meinen nun 29 Jahren wohl doch eher älteres Semester Augenzwinkern ) und das Konzert genießen........... äh, neiiiiiin, ich bin ja noch keine 50!!!! GEROCKT wird heute Abend, juchuuuuuu!


Nee, brauchst Du nicht. FU hat nämlich praktischer Weise einfach nachgefragt, ob denn wer Geburtstag hat. Und da hat besagte Franziska, sich ganz einfach gemeldet. Also falls er fragt einfach mal auf Dich afmerksam machen und schon wirst Du mal eben eingearbeitet. Falls nicht noch zig andere Leute Geburtstag ham und besser auf sich aurmerksam machen.
21.05.2005 18:53 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Las-B. Las-B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11975.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit dem bemerkbar machen war wohl nix Augenzwinkern - zum einen hat er nicht gefragt, ob jemand Geburtstag hat, und zum anderen stand ich viiiiiel zu weit hinten, als dass er mich hätte hören können traurig Aber egal, das Konzert war super und ich hatte 'nen Mordsspaß!!!

Danke, Farin Freude großes Grinsen Zunge raus
22.05.2005 21:20 Las-B. ist offline Beiträge von Las-B. suchen Nehmen Sie Las-B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Geburtstage an FU Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH