das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jammer halt nicht rum und überwinde dich... Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du gar nicht so harm-und wehrlos bist, wie du hier tust...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.04.2005 19:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Jammer halt nicht rum und überwinde dich... Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du gar nicht so harm-und wehrlos bist, wie du hier tust...


natürlich nicht ... Augen rollen

lassen wir das thema einfach, ok? ihr verstehts mich nicht, ist ja auch ok, aber ich hab einfach satt mich da dauernd rechtfertigen zu müssen, ok, ich erzähl nix mehr. dachte nur, dass ich vielleicht wenigstends hier im board ein bisschen "rumjammern" kann (unter umständen halt...), weil mir das im echten leben auch nicht so leicht fällt, mal was von mir zu erzählen oder über probleme zu reden. aber, ok, werde meine gedanke u meinungen in zukunft für mich behalten, ist wohl besser so. irgendwann werd ich dran zugrunde gehn, aber egal. passt schon
*krampfhaftzulächelnversuch*

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.04.2005 19:30 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kann ich dich verstehen.
so gings mir früher nämlich auch....war absolut nicht shcön, aber ich kanns verstehen...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.04.2005 20:09 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@traumsturz: wenigstends eine ...*erleichtertbin* danke

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
17.04.2005 11:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
Zitat:
Original von L'Öö
Jammer halt nicht rum und überwinde dich... Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du gar nicht so harm-und wehrlos bist, wie du hier tust...


natürlich nicht ... Augen rollen

lassen wir das thema einfach, ok? ihr verstehts mich nicht, ist ja auch ok, aber ich hab einfach satt mich da dauernd rechtfertigen zu müssen, ok, ich erzähl nix mehr. dachte nur, dass ich vielleicht wenigstends hier im board ein bisschen "rumjammern" kann (unter umständen halt...), weil mir das im echten leben auch nicht so leicht fällt, mal was von mir zu erzählen oder über probleme zu reden. aber, ok, werde meine gedanke u meinungen in zukunft für mich behalten, ist wohl besser so. irgendwann werd ich dran zugrunde gehn, aber egal. passt schon
*krampfhaftzulächelnversuch*


Mädel, kram dich mal wieder aus deiner Opferrolle raus. Du bist NICHT das ärmste Wesen auf der Welt, du musst NICHT jedem dahergelaufenen Typen deine Nummer geben (man kann übrigens auch mal ne falsche Nummer angeben, dann muss man nicht mal Nein sagen, schon mal daran gedacht?), du musst NICHT mit jedem Typen der dich anruft rummachen, und vor allem musst du den Leuten, die dir hier klarmachen wollen, dass es durchaus in deinem Interesse wäre, ein bisschen Selbstachtung zu entwickeln, nicht noch irgendwelche Schuld eintrichtern wollen. Von wegen "Ich werde irgendwann daran zugrunde gehen": Was erwartest du eigentlich? Das wir alle Mitleid mit dir haben? Sorry, ich habe Mitleid mit Leuten, die sich in schlimmen Situationen befinden, die sich nicht ändern lassen und die ohne ihre eigene Schuld zustande gekommen sind. Dass es dir besser geht, liegt aber eindeutig in DEINER Hand. Da hilft es dir auch nicht, wenn wir dich hier alle bedauern, weil du ja so ein armes Hascherl bist. Ich geb dir mal nen Tipp, damit du dich wirklich besser fühlst: Sag dem nächsten Typen der dich anquatscht, dass du nicht interessiert bist. Und frag dich mal, ob du es nicht doch ein kleines bisschen schmeichelhaft findest, dass du angemacht wirst, und ob du nicht vielleicht etwas weniger von den Arschlöchern dieser Welt attraktiv gefunden würdest, wenn du eben NICHT als wehrloses Opfer agierst.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.04.2005 14:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geil, dass sie jeden tag ihre numme rhergeben muss kann die kleine doch gar nicht aussehen...
und wenn sie´s dann auch noch tut könnte man fast sagen, dass man hübsch in diesem falle mit dumm gleichsetzen kann.


tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden
17.04.2005 14:48
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
so geil, dass sie jeden tag ihre numme rhergeben muss kann die kleine doch gar nicht aussehen...


Doch
Zu diesem Thema wurde hier ja jetzt alles gesagt, da musst du sie nicht auch noch fertigmachen. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

17.04.2005 19:19 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich denke mal sie muss selber wissen was sie da macht und es irgendwann einfach hinbekommen Nein zu sagen.

Aber diese ganze Geschichte hier, hat ja auch garnichts (mehr) mit dem Thema "Drei kleine Worte" zu tun.
Kommen wir lieber wieder zur richtigen Liebe..
17.04.2005 19:27 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, das erste mal sowas zu sagen is nich leicht..... aber wenn man in einer bezihung is, is es nich schwer!!!

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
25.04.2005 19:43 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde meinem schatz am liebsten ununterbrochen sagen wie sehr ich sie liebe. und es ist immer wieder ein herrliches gefühl, wenn sie es erwidert. ich dachte immer, dass es an bedeutung verliert, wenn man es zu oft sagt. aber wenn man auch sonst seinen gefühlen freien lauf lassen kann, dann kann man doch auch sagen was man denkt/fühlt. und (zumindest) bei uns hat es bisher kein bisschen an bedeutung verloren.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.04.2005 19:31 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
n bisschen öfter könnte mein schatz diese worte auch in den mund nehmen. vor allem, wenn er so weit weg ist...
26.04.2005 19:56
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 3?

da gibts aber viele andere sätze die mit mehr wörtern die viel bedeutungsschwangerer sind....ich will mit dir schlafen...gillt nicht?

ich kanns auch in kurzform: ich will fiköööön!

klingt nicht romantisch oder sinnvoll ich weis
06.05.2005 21:51 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

????

also schlafen wollte ich schon mit mehreren... aber geliebt hab ich die wenigsten davon.. (nur 3 eben).
mein freund hat auch wesentlich früher gesagt, dass er mit mir schlafen will als dass er mich liebt.
männer wollen immer ficken... aber wen lieben... bin mir nichtmal sicher ob männer sowas können...
07.05.2005 12:33
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Mein freund hat auch wesentlich früher gesagt, dass er mit mir schlafen will als dass er mich liebt.
männer wollen immer ficken... aber wen lieben... bin mir nichtmal sicher ob männer sowas können...



Natürlich schläft man im Normalfall schon früher mit seinem Partner, bevor man ihm sagt das man ihn liebt.
Liebe braucht viele Wochen manchmal Monate bis sie soweit gereift ist, daß man die drei kleinen Worte auch ehrlich aussprechen kann; nur sind bis dahin doch schon viele schöne und vertraute Momente vorhanden, indem man mit dem anderen schlafen will.

P.S.: Männer können nicht lieben, was hast Du denn gedacht ? Augen rollen
07.05.2005 12:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
männer wollen immer ficken... aber wen lieben... bin mir nichtmal sicher ob männer sowas können...


nein, männer können nich lieben. sie sind total gefühlskalt un wissen gar nich, wie man dieses wort schreibt oder was das überhaupt is.
männer sind alle schweine un wollen nur das eine Augen rollen Augen rollen

(nur, weil man vll mal ein schlechtes erlebnis hatte, muss man nich gleich alles verallgemeinern!)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
07.05.2005 13:24 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von bröckchen
männer wollen immer ficken... aber wen lieben... bin mir nichtmal sicher ob männer sowas können...


nein, männer können nich lieben. sie sind total gefühlskalt un wissen gar nich, wie man dieses wort schreibt oder was das überhaupt is.
männer sind alle schweine un wollen nur das eine Augen rollen Augen rollen

(nur, weil man vll mal ein schlechtes erlebnis hatte, muss man nich gleich alles verallgemeinern!)


hmmm...du verallgemeinerst das aber im moment schon etwas! männdr können sehr wohl lieben (kein scheiss Augenzwinkern ). klar gibt es diese art von männern, die total gefühlskalt etc. sind, aber es gibt auch andere! es gibt auch frauen, die nicht wissen, wie man liebe schreibt, bzw. die ihre bedeutung kennen! also nicht die armen jungs hier so runtermachen, ok!? ich z.b. hab meiner freundin zuerst gesgt, dass ich sie liebe (bzw. hab ich nie zu ihr gesagt, dass ich mit ihr schlafen will...)! ich würde nicht von mir behaupten, dass ich nur aufs ficken aus bin...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

07.05.2005 13:41 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bröckchen
Mein freund hat auch wesentlich früher gesagt, dass er mit mir schlafen will als dass er mich liebt.
männer wollen immer ficken... aber wen lieben... bin mir nichtmal sicher ob männer sowas können...

Natürlich schläft man im Normalfall schon früher mit seinem Partner, bevor man ihm sagt das man ihn liebt.
Liebe braucht viele Wochen manchmal Monate bis sie soweit gereift ist, daß man die drei kleinen Worte auch ehrlich aussprechen kann; nur sind bis dahin doch schon viele schöne und vertraute Momente vorhanden, indem man mit dem anderen schlafen will.


Also bei mir sieht der "Normalfall" eher andersherum aus... Ich war mit meiner Freundin schon ein paar Monate zusammen, bevor ich mit ihr das erste Mal geschlafen habe. Dass ich sie liebe habe ich aber schon früher rausgefunden und ihr auch gesagt. Ich denke, dass das jeder für sich anders handhabt. Ich persönlich würde (soweit ich das bisher beurteilen kann) nur mit jmd schlafen, den ich auch liebe - da macht das ganze doch auch irgendwie mehr Spaß und man kann es mehr genießen, oder?!

Und nein, Männer können natürlich nicht lieben... Wie kommst du auch auf sowas abwegiges?! Warum sonst haben DÄ das vollkommen ironiefreie Lied "Ein Schwein namens Männer" geschrieben? Das weiß doch jeder... Augen rollen Augen rollen Augen rollen
07.05.2005 13:47 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter

Also bei mir sieht der "Normalfall" eher andersherum aus...


"Normalfall" ist nicht das treffende Wort, das habe ich beim Lesen meines Beitrages auch gemerkt. smile
Es müßte eher "meistens" oder die "meisten Männer" heißen.
So wie Du bzw. Ihr es gehandhabt habt, ist es natürlich nicht unnormal, sondern meiner Meinung nach nur eher seltener, als das was ich beschrieben habe.

Ich finde aber das man ebenso viel Spaß am Sex haben kann, wenn man "nur" verliebt ineinander ist. Bei mir ist es schon immer so gewesen, daß ich Liebe noch von dem Gefühl des verliebtseins unterschieden habe.

Ob Du Deine Aussage "ich persönlich würde nur mit jemandem schlafen, den ich auch liebe" in einigen Jahren immer noch unterschreiben könntest, würde mich wirklich mal interessieren Augenzwinkern
Es hängt bei solchen Aussagen aber ganz klar auch vieles von der persönlichen Definition von "Liebe" und "verliebtsein" ab...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 07.05.2005 14:05.

07.05.2005 14:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ob Du Deine Aussage "ich persönlich würde nur mit jemandem schlafen, den ich auch liebe" in einigen Jahren immer noch unterschreiben könntest, würde mich wirklich mal interessieren Augenzwinkern
Es hängt bei solchen Aussagen aber ganz klar auch vieles von der persönlichen Definition von "Liebe" und "verliebtsein" ab...


Deshalb hab ich ja "soweit ich das bisher beurteilen kann" geschrieben - man kann's natürlich nie wissen, zumla ich ja mit fast 19 noch nicht gerade zum alten Eisen gehöre*g* Augenzwinkern Aber wer weiß, wie lange das Forum noch besteht - vielleicht kann ich's dir in 20 Jahren verraten großes Grinsen

Und zu der Differenzierung zwischen "verliebt sein" und "lieben": Ich würde da auch unterscheiden, allerdings wage ich zu behaupten, dass man seinen Partner nach ein/zwei Monaten gut genug kennengelernt hat, um vom verliebt sein zu Liebe übergehenzukönnen. Wie schnell das genau geschieht hängt sicherlich von den betreffenden Personen und den Umständen ab...
07.05.2005 14:34 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kam der Sex auch immer erst nach dem "ich liebe dich"... hat sich halt so ergeben. ich sage nicht pauschal "ich schlafe nur mit dir, wenn du mich liebst", das ist unsinn... ich will ja, dass er es mir ehrlich sagt.... aber es hat sich immer so ergeben.
09.05.2005 19:22
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH