das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verliebt in einen Fremden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in einen Fremden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alien bug: ich glaub er wusste echt nichts mehr. er hat allen leuten die er sah dauernd erzählt: woa erzähl mal was gestern alles so lief...naja, aber da die komplette mannschaft am absumpfen war...

heikki...oa wie süüß...geniale geschichte. das mit dem baum ist cool.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.05.2005 18:17 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und wie...

leider...es ist doch einfach traurig mit anzusehen was er aus mir macht dieser arsch! traurig

ich fühle mich vergessen es ist furchtbar...
06.05.2005 21:53 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die heikki bilder rausgekramt und nur für euch gescannt großes Grinsen leider hab ich das baum bild net.ich glaub man konnte da drauf nur die mädels sehn mit denen er grad geredet hatte.aber die enstehungsgeschichten der beiden fotos hier sind auch peinlich großes Grinsen
das hier is dieses "ne horde wildgewordener mädels rennt zum fenster des biosaals und macht sich zum horst"-bild (wow,das sind wahre beatles ausmaße damals gewesen.... geschockt )
und das hier ist auf dem sportfest entstanden.wir haben eine aus ner höheren klasse solang genervt bis sie einfach zu him hin is und n foto gemacht hat.peinlich cool
ach heikki is übrigens der rechte auf beiden fotos.wenn ihr euch fragt warum wir den damals so geil fanden gehts euch wie mir...........Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

07.05.2005 12:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]ach heikki is übrigens der rechte auf beiden fotos.wenn ihr euch fragt warum wir den damals so geil fanden gehts euch wie mir...........Augenzwinkern


haha ich hab mal nen heikki in finnland kennengelernt der sieht dem sehr ähnlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber toll sieht der auch jetzt nicht aus, also falls es der gleiche ist, musst du niemandem hinterhertrauern Augenzwinkern

joa also verliebt in nen fremden war ich bis jetzt noch nich nur man sieht halt jemanden und denkt wooooooooooooooooow Zunge raus

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
09.05.2005 15:55 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooool* die heikki-geschichte is echt cool!

ich hatte mich vor ca. nem halben jahr in nen typen aus meinem bus verkuckt (eigentlich gar nicht mein typ, aber trotzdem *g*) und hatte gedacht, daß er auch interessiert ist, also hab ich ihn zu unserer abiparty eingeladen. da kam aber nur ein gelangweiltes "joa ma sehn" und nie wieder was. inzwischen find ich ihn auch uninteressant und doof, aber es ist komisch wenn wir im bus nur wenige plätze auseinandersitzen...


meine wirklich tragische geschichte passierte aber vor zwei jahren, und dem typen trauere ich immernoch hinterher und wahrscheinlich hab ich mir dadurch auch neue chancen verbaut...

das war aufm hafengeburtstag beim j.j.liefers und schröders-konzert. toll! ich stand da am geländer, neben mir eine gitarre, dann kommt dieser typ daher und meint "darf ich mich zu meiner gitarre sitzen?" hach, wie er das gesagt hat! *schwärm*
dann standen wir die ganze zeit nebeneinander, haben uns angelächelt und angeschaut und ich hab mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen, obwohl das meiner meinung nach liebe auf den ersten blick war!
dann fragt er mich nach ner ziese (obwohl er auch seine freunde hätte fragen können *ganz viel drauf einbild*), ich geb ihm natürlich eine. und danach wär ich dran gewesen! aber ich hab sooo gezittert und mich gefreut, ich hab kein einziges wort rausgebracht. tja, dann mußte ich gehen, weil ich unbedingt die letzte bahn kriegen mußte und meinte nur so "tschüß", er hat mich dabei ganz erwartzungsvoll und dann enttäuscht angekuckt (bild ich mir das nur ein? großes Grinsen ) ... naja und seitdem hab ich ihn nicht wiedergesehn *seufz*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

22.05.2005 20:54 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jetzt darf ich meine geschichte auch noch ma auspacken:
jaja hab auf kreta den benni kennen gelernt aber erst am 29. und am 31. sind wir wieder nach hause geflogen...
naja ich hab ihn abends abgesprochen ihn aber schon vorherr so 6tage beobachten...ok dann warn wir billiad spielen...am nächten tag am meer,im pool und noch so 10mal billiad spielen...naja wir sind dann so hand in hand rumgelaufen,ham nen bisschen gekuschelt aba mehr war da nich...wir hatten ja schließlich auch nur einen tag...
naja wo ich dann zu hause war hab ich 3tage später meinen jetzigen freund kennengelernt und bin jetzt zum teil übern benni hinweg...
ok manchmal packt mich die sehnsucht vorallem weil mein freund kaum zeit für mich hat und dann stell ich mir vor wenn ich mitm benni zusammen wäre...aber die möglichkeit ihn wieder zu sehen liegt bei 0,00000000000001% prozent weil er ersten in frankfurt wohnt und 2.weil meine mutter mir nich erlaubt mich mit ihm zu treffen weil ich ja jetzt hier nen freund hab und den benni ja nich brauchen würde...
oh man jetzt tu ich mir schon selber leid...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.09.2005 21:06 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man das passiert mir jedes mal im Urlaub, dass ich mich in nen Typen verguck mit dem ich meistens noch nicht mal ein wort gewechselt hab, ihn aber dann den ganzen Urlaub anglotz großes Grinsen (der arme...)
Mir is das letztens auch passiert das ich einen die ganze Zeit (fast schon automatisch) angeguckt hab obwohl er überhaupt nicht mein Typ ist und ich ncith in ihn verknallt bin ,muss ihn aber trotzdem immer angucken. Irgendetwas zieht mich bei ihm an...Kann mir mal jemand dieses Phänomen erklären verwirrt ??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.09.2005 21:30 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* die heikki-foto-story erinnert mich auch an was:

8. Schuljahr, Englandfahrt:
meine freundin, ein kumpel und ich gehen ins mcdonalds und setzen uns an einen tisch. ich sitze auf der einen seite, die beiden mir gegenüber und an dem tisch schräg hinter ihnen sitzt ein sehr gutaussehender kerl, wie meine freundin und ich bemerken.*g*
dann gibt mir meine freundin ihren fotoapparat und meint:"mach ma en foto von dem.." und zwar sollte ich so tun als würde ich meinen kumpel fotografieren und dabei in echt ihn fotografieren.
dann meint mein kumpel so:"was heißt nochma "ein foto machen" auf englisch?"
ich:"ja, "take a photo" halt..."(ja, ich war dumm und beschränkt in diesem moment..*g*)
mein kumpel dreht sich um und meint zu dem kerl:"hey, smile!they want to take a photo of you!"
ooh, war das peinlich! und dann hatte auch noch ICH die kamera in der hand..

naja, so richtig verliebt war ich noch nicht in einen fremden.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
18.09.2005 21:32 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*harhar* genau so ne geschichte kenn ich auch, auch england, auch 8. klasse, aber kein mcdonalds, sondern des war bei madam madam tussauds... natürlich hat meine freundin den auch gaaanz unauffällig fotografiert... des bild is überraschenderweise sogar was geworden *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

18.09.2005 21:54 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, das kenn ich auch...
Pfingsten 2005, ich war in Österreich (wie immer in den Ferien Augenzwinkern ) und war mit ein paar Freunden abends weg...Also wir sind in ein paar Lokale gegangen...Um 3 in der Früh waren wir dann nur noch zu dritt, wollten dann eigtnlich heimgehen, haben uns aber noch auf den Hauptplatz gesetzt und haben ein bissl geredet...Dann sind da drei Typen vorbeigekommen, die uns gesehen haben...hatten sich ein Taxi bestellt, als dann das Taxi kam, haben sie es aber wieder weggeschckt und haben sich zu uns gesetzt Augenzwinkern
dann sind wir halt zu sechst wieder weggegangen, und dann hab ich mich mit einem - Andi - ziemlich gut verstanden...Wir hatten dann später auch was miteinander, und haben Handynummern ausgetauscht und er hat mir seine Kette gegeben...Erst hatte er mir seine Bundesheer-Marke gegeben ("Die musst du mir morgen wieder geben wenn wir uns treffen, wenn ich die am Dienstag beim Bunderheer nicht hab, krieg ich Ärger..."), die hat er mir dann allerdings wieder abgenommen und hat mir seine andere Kette gegeben, weil er meinte, dass ich mich nicht mit ihm treffen würde - womit er allerdings recht hatte großes Grinsen ...Um 5 sind sie dann gegangen, und gleich als sie draußen waren, hab ich eine SMS vom Andi gekriegt: "Hey, ich hoff wir sehen uns bald wieder, find dich nämlich ur süß..." ...Am nächsten Tag hat er sich auch nochmal gemeldet, und auch noch die ganze restliche Woche...Er wollte sich unbedingt mit mir treffen, aber ich wollte nicht so wirklich...zwei Wochen später waren wir dann auf einem Fest, er war auch da, wir hatten halt wieder was miteinander...Dann haben wir uns ausgemacht dass wir uns um 23 Uhr am Eingang treffen, er ist dann aber nicht gekommen...Meien Freundin hat mich irgendwann mal gesucht, hat dann ihn getroffen...Sie so: "Hey, wo isn die Noreen?" Er: "Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal..."...Später irgendwann hab ich ihn nochmal gesehen, hab ihn gefragt, warum er nicht gekommen ist, aber er hat mir keine vernünftige Antwort gegeben und gesagt, dass er jetzt geht...
Er hat mir dann einen Monat später eine SMS geschrieben wies mir geht, dann wieder einen Monat später wann ich denn wieder nach Österreich komme, und dann als ich in Österreich war hat er auch noch ein paar SMS geschrieben...Allerdings hab ich ihm nie zurückgeschrieben, da er eigtnlich eh nur aufs ficken aus war...Seine letzte SMS vom 8.8.: "Wie gesagt wennst amal einen Spaß haben willst, meld dich amal...schau mal vorbei..."

Joa, auf jeden Fall hab ich seitdem keine SMS mehr gekriegt, und hab ihn auch nicht gesehen...Meine Freundin hat ihn auf verschiedenen Festen gesehen, hat allerdings nicht mit ihm geredet...

Ich denk noch ziemlich oft an ihn, und finds eigentlich auch ziemlich schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben...

Ja, und aktuell find ich einen Typen aus meiner Schule zeimlich geil (der mir übrigens nur aufgefallen ist, weil er ziemlich oft dä- und fu-T-Shirts trägt Augenzwinkern ), hab am Freitag auch gesehen, dass er mit einem aus meiner Klasse befreunedt ist, mit dem ich mich wohl auch mal anfreunden werde... großes Grinsen
Wer weiß, vllt wird ja was draus Augenzwinkern

(Omg, das ist ja ein Roman geworden Augenzwinkern Wollte ich eigentlich nicht, tut mir leid Augenzwinkern )

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 18.09.2005 23:14.

18.09.2005 23:13 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Oh man das passiert mir jedes mal im Urlaub, dass ich mich in nen Typen verguck mit dem ich meistens noch nicht mal ein wort gewechselt hab, ihn aber dann den ganzen Urlaub anglotz großes Grinsen (der arme...)
Mir is das letztens auch passiert das ich einen die ganze Zeit (fast schon automatisch) angeguckt hab obwohl er überhaupt nicht mein Typ ist und ich ncith in ihn verknallt bin ,muss ihn aber trotzdem immer angucken. Irgendetwas zieht mich bei ihm an...Kann mir mal jemand dieses Phänomen erklären verwirrt ??


ne wirklich erklären kann ich dir dass auch nich aber ich verknall mich eh fast jede woche neu auch wenn ich eh weiß das da nix drauß wird.
aber warum soll man einen typ nich anstarren dürfen (egal wie er aussieht) hauptsache man is hinterher nich allein großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

20.09.2005 19:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal vor einem jahr so jemanden in der bahn gesehn und ich musste sue die ganze zeit anschauen dann bin ich ausgestiegen und war erstmall verwirtrt naja dann wars vorbei

__________________
Besuchet mein Forum!
22.09.2005 21:57 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BestieInMenschengestalt
joa also verliebt in nen fremden war ich bis jetzt noch nich nur man sieht halt jemanden und denkt wooooooooooooooooow Zunge raus

ja so isses bei mir auch. aber einmal hab ich täglich immer den gleichen Typ gesehen... weil er damals noch den gleichen 'Schulweg' wie ich hatte... und da hatte ich mich nen bisschen in den 'verknallt' und einmal ham wa auch geredet... aber als er dann woanders arbeiten musste, war das Gefühl weg, ich hab zwar noch manchmal an ihn gedacht, aber schlimm war's nicht, weil ich ja nie in ihn verliebt war, weils ja nen Fremder war und ich ihn garnicht kannte (; .

sonst, ja denk ich bei vielen Typen denen ich begegne/die ich seh: "wooooow" oder dreh mich nach ihm um oder beobacht ihn :D

Zitat:
Original von Alien_Bug
wir hatten danach bio (bei der schlimmsten biolehrerin aller zeiten

urschel? (;
(oder wer könnte noch schlimmer sein)

die heikki-geschichte ist lustig :D

@ Chefärztin:
also, wenn ich du wäre (oder so großes Grinsen ) würde ich mit benni trotzdem noch kontakt haben wollen, sprich icq, email etc. Wenn man sich nicht treffen kann/darf, dann wenigstens das. Hast du das?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 23.09.2005 15:47.

23.09.2005 15:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
@ Chefärztin:
also, wenn ich du wäre (oder so großes Grinsen ) würde ich mit benni trotzdem noch kontakt haben wollen, sprich icq, email etc. Wenn man sich nicht treffen kann/darf, dann wenigstens das. Hast du das?


ja hab seine icq nummer.wir schreiben jede woche mind. 4stunden...
naja is zwar nix dagegen mit ihm zusammen zu sein aba was soll ma tun?!

p.s.:danke der nachfrage!jetzt fühl ich mich gar nich so schlecht sie sonst so häufig! smile )

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.09.2005 16:14 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts zur zeit so. ich war letzte woche auf einem konzi einer amateur band. und in den sänger hab ich mich glatt verschossen. der ist auch nur 2 jahre älter als ich und das beste: er kennt meinen bruder. vielleicht hat meiner einer da ja eine chance

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.09.2005 16:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist immerhin besser als "Verliebt in Farin Urlaub" großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.09.2005 17:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Alien_Bug
wir hatten danach bio (bei der schlimmsten biolehrerin aller zeiten

urschel? (;
(oder wer könnte noch schlimmer sein)

wie hast du das so schnell erraten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 23.09.2005 17:13.

23.09.2005 17:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns auf der schule rennt einer rum, der einfach nur geil aussieht.
der hat die frisur die bela zur zeit von depp jones hatte (ich hoffe ihr wisst was ich mein) und immer kurze hosen und bunte socken an und so...einfach nur geil der typ
jedesmal wenn ích den seh bin ich wieder voll platt wie man mit soviel selbstsicherheit in der gegend rumlaufen kann, und dass an unsrer schule
allerdings hat mir jetzt jemand erzählt, dass er letztens in frauenklamotten rumgelaufen is...fand ich dann nicht ganz so toll...

allerdings find ich nach aussage meienr freunde ständig jemand neues den ich toll finde...hat also nicht viel zu heißen
23.09.2005 17:34 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
mir gehts zur zeit so. ich war letzte woche auf einem konzi einer amateur band. und in den sänger hab ich mich glatt verschossen. der ist auch nur 2 jahre älter als ich und das beste: er kennt meinen bruder. vielleicht hat meiner einer da ja eine chance


ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.teu teu teu!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.09.2005 20:38 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Alien_Bug
wir hatten danach bio (bei der schlimmsten biolehrerin aller zeiten

urschel? (;
(oder wer könnte noch schlimmer sein)

wie hast du das so schnell erraten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hehe, ich hatte die auch mal und ich find das war die schlimmste Biolehrerin, die ich je hatte (;
(aber michel ist auch ned besser)

sry wegen offtopic xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.09.2005 23:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verliebt in einen Fremden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH