das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,is ja lustig,was ihr so träumt :D
ich hab no ne von dÄ geträumt unglücklich
15.02.2005 18:28 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nacht hab ich von die ärzte geträumt.

es war so:
1 tag vorm ärzte konzert
meine mum kam mit bela und farin in mein zimmer und meinte, sie hätte ihre alten freunde getroffen und sie werden heute bei uns übernachten, und dann nehmen sie mich gleich mit zum morgigen konzert, so braucht sie nicht hinfahren.
ich redete mit ihnen und alberte herum.
und insgeheim war ich enttäuscht das Rod nicht da war.
ich meine klar, ich liebe die ärzte, aber ich wollte schon immer mal Rod kennenlernen, aber der war nicht da, und ich lernte ihn auch nich nachm Konzert kennen....da war ich traurig (im Traum natürlich)

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.02.2005 18:44 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwann mal geträumt, dass ich mit den dreien über irgendwelche Hügel latschen würde. An sich total sinnlos aber war bisher auch der einzige Traum von denen. großes Grinsen

__________________

17.02.2005 18:58 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass die 3 bei MTV Personen von einer Serie, die dort irgendwie verarscht wird, synchronisieren. Und deshalb sollte es so was wie eine Lesetour geben, nur eben eine "Kinotour". Dafür gab es eben auch ganz wenige Karten und dä waren unter einem Decknamen unterwegs.
Nach viel Anstrengung bin ich dann doch noch an Karten gekommen (erst wurde etwas von Preisen bis zu 2000€ gesagt geschockt ). Augenzwinkern
20.02.2005 09:47
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträumt das mal wieder weihnachten ist und bela und farin waren wie fast jedes weihnachten bei mir zu hause. war ganz normal, waren halt irgendwelche guten bekannten die sich zu weihnachten gerne bissl mehr familie wünschten und deshalb zu uns kamen. ich wusste irgendwie gar nicht das die was besondres sind. dann saß ich mit farin am computer, wir haben ein bissl rumgeblödelt und dann bin ich mal hier ins forum gegangen und entdeckte auf einmal einen thread mit dem namen "wie oft habt ihr bela und farin schon getroffen?", hab mir dann alles durchgelesen und irgendwie haben alle nur geschrieben "ich hab sie noch nie getroffen *heul*" oder "ich hab nur schnell ein autogramm gekriegt" "ich will sie so gern mal treffen, die sind so geil". da wurde es mir dann langsam klar, dass das was für mich ganz normal ist eigentlich was besondres ist. ich hab mir dann gedacht "Boah, ich gehöre eigentlich zu den glücklichsten menschen dieser welt. sonst kann niemand mal so richtig normal mit denen reden und ich seh sie schon seit ich klein bin jedes jahr zu weihnachten. dann wurde es langsam abend und bela und ich sind in mein zimmer gegangen. da stand dann son riesen bett wo wir uns noch bissl drauf kloppen wollten großes Grinsen irgendwann wurde bela aber müde und ist eingepennt großes Grinsen ich bin dann leise durchs haus geschlichen und hab nach farins handy gesucht (der war eh schon lange pennen gegangen großes Grinsen ), weil ich nun wo ich wusste das die berühmt sind herausfinden wollte was für nummern sone berühmtheit im handy hat. irgendwie war das aber nix besondres, nummer von rod, nummern von andren freunden, nummern von irgendwelchen verwandten, nummer vom pizzaservice großes Grinsen nur das er irgendwie viel mehr freunde hatte als normale leute. am nächsten tag sind sie wieder weggefahren und ich wünschte mir es wäre schon wieder nächstes weihnachten

man, war ich traurig als ich aufgewacht bin, war richtig komisch, war so normal das die mit zu unsern bekannten gehören. das war als würde ich aufwachen und jemand würde mir sagen das ich ein einzelkind bin großes Grinsen das wäre genauso unrealistisch großes Grinsen irgendwie komisch großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

23.02.2005 12:46 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute Nacht vom letzten Ärzte-Konzert geträumt. Hab natürlich keine Tickets mehr bekommen... Hehe!
(Fahrt zur Hölle ihr nervigen Albträume! großes Grinsen )

__________________

23.02.2005 17:35 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon oft von ihnen geträumt letztens zum Beispiel:
Es war das FURT Konzi und das war in so einer Art Kinosaal aber irgendwie mussten wir da raus und plötzlich ist der Farin durch die Tür gekommen und ich bin auf ihn zugerannt und wir haben uns Küsschen gegeben *schwärm*
26.02.2005 20:22
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum laufend von nem konzert und das ist immer in so nem saal drin, der voll fein ist und so. beim letzten mal waren da so sitze wie im kino. war ganz komisch und immer schafft man es nach vorne, obwohl was dazwischenkommt. ganz seltsam, schon dreimal hab ich sowas geträumt, aber jedesmal in nem anderen saal, der gleichen art...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.02.2005 20:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letzte nacht irgendwie nen verdammt komischen traum. ich bin mit irgendnem typen ausm board hier (soweit is der traum also schon mal schön großes Grinsen ) aufn ärztekonzert gegangen. irgendwie war es aber nich die jetzige zeit sondern viel weiter in der zukunft, das konzert war in nem zirkuszelt und ich hab mich irgendwie erstmal so glücklich gefühlt wie als kind, alles war einfach nur wunderbar. dann kamen die ärzte auf die bühne, aber viel jünger (merkwürdig wenn man bedenkt das es in der zukunft ist). es waren auch irgendwie nicht wirklich die ärzte, aber es war doch der inbegriff von ärzte (sehr schwer zu erklären, die bezeichnung ärzte traf zu auch wenns nicht richtig belafarinrod waren, irgendwie war das wohl so dasses diese band gab und wenn die alten aufhörten kamen extrem fähige nachfolger, mehr so phoenix aus der asche mäßig smile ). dann find die ganze maße an total rumzuspringen und zu jubeln und die wiedergeburt oder was auch immer das war der ärzte zu feiern und dann war das konzert plötzlich schon rum und ich war total unglücklich weil ich vor lauter nachdenken über irgendne blöde sache alles verpasst hatte. hab dann noch ewig geheult weil ich eins der geilsten ereignisse in meinem leben verpasst hab.

verdammt passender traum

__________________
RÜBE #3

26.02.2005 23:30 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich auf einem Ärzte-Konzert bin und während Belafarinrod spielen, ich mit Farin telefoniere (also, per Handy). Ich hatte mich auch erst gewundert, wie das ging. Augenzwinkern
Dann war ich bei meiner Cousine und die Ärzte waren bei so einem bayrischen Radiosender. Man konnte dann dort anrufen und fragen stellen. Haben wir dann auch gemacht. Die Fragen weiß ich nicht mehr, nur, dass ich dann mit Farin telefoniert hab und er hat so was wie "Hallo" gesagt und ich: "Och, ist das süß." Augenzwinkern großes Grinsen
27.02.2005 16:26
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt das ich bei einem Live-Konzert statt Farin Gitarre spiele

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

28.02.2005 15:25 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei Farin zu Besuch und Rod hat ne Freikarte für eine Farin Urlaub-Kroatien-Tour in einen der fünf Briefkästen geworfen
Die Ärzte, meine Eltern und ich fuhren auf einer Straße, über der dann aber ein Baum lag, auf dem Störche saßen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

28.03.2005 13:16 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens mal wieder was von DÄ geträumt.
Die haben bei uns im Hof ein Konzert gegeben und da hab ich mich natürlich morgens schon hingestellt, damit ich in die erste Reihe komm. Dann waren BFR auf einmal vor unserer Haustür. Ich bin durch die Garage (vor der hatte ich gewartet) hoch und hab nen Fotoapparat geholt. Bin aber nicht zu denen hingegangen verwirrt . Als ich wieder runter kam, war da schon alles voller Fans, die mich aber nach vorne gelassen haben.
Dann fing das Konzert an. Das war aber plötzlich auf irgendner Wiese. Ich war in der ersten Reihe und die Gitter waren auf einmal wie so Bungeeseile, die die ganze Zeit vor und zurück gefedert sind. Ich hatte voll Schiss. Farin hat mich dann angeguckt, hat gegrinst und hat seine Hand kreisen lassen. großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

27.04.2005 16:45 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab schon mal von BFR geträumt, aber richtig erinnern kann ich mich nich mehr. Ich glaub, das war auch son Konzert-Traum. Ne riesige Halle und nur DÄ auf der Bühne und ich stand davor und hab wie ne Be(la)kloppte mit geklatscht... War eigenartig... : Zunge raus
Ob man das irgendwie beeinflussen kann, also wovon man träumt? Wär echt geil, dann würd ich nur noch von Bela träumen... smile )
29.04.2005 15:04
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch jünger war, träumte ich eines Nachts von Farin Urlaub. Wir saßen irgendwo auf einer Wiese, auf einer Festzeltgarnitur, und redeten über sein und mein Leben. Als wäre es das Normalste auf der Welt...später kam dann sogar noch Marylin Manson dazu, der sich als äußerst nett herausstellte und fließend Deutsch sprach. Crazy... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


29.04.2005 17:02 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:21.

02.05.2005 15:35 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt das sie in einem alten schwimmbad gespielt hätten. war son bisschen wie bei rock 'n' roll realschule und ich war so mit die einzigste die da war. farin ist dann zu mir an die absperrung gekommen und hat gesagt "hey kleene willsten autogramm" und ich so..."öh joa" dann wollte ich zu rod gehen und ihn fragen, aber da kam dann so ne blöde tussi und meinte "glotz den nüscht so an süße sonst gibts n paar uff die schnauze!" O.O da bekam ichs mit der angst zu tun und habe mich verzogen...
06.05.2005 22:15 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
ich hab geträumt das sie in einem alten schwimmbad gespielt hätten.[...]


Haben sie doch auch schon... Augenzwinkern *klugscheiß* Sorry, wegen OT. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


07.05.2005 12:15 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mal geträumt das DÄ zu mir nach Hause kommen und wir einen Tag machen was ich will großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

07.05.2005 12:33 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:26.

08.05.2005 14:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH