das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
- Kim
- Rebekka (& Co)
- Herzilein
- Kenner der Materie
- steffiiii
- schlagzeuger
- crazy_for_Bela <-- weg! ok?
- louni
- Aurélie (?)
- BFRSue (?)
- Carolin (?)
- Sundi (?)
- knuble (evtl.)
- ReyiAyanami (evtl.)
- blondie (???)
- bestie (???)
- biene(???)


Ich trag mich wieder aus, weil ich mich nach Sue richten muss.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.11.2004 18:11 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Punkverraeter
- Kim
- Rebekka (& Co)
- Herzilein
- Kenner der Materie
- steffiiii
- schlagzeuger
- crazy_for_Bela <-- weg! ok?
- louni
- Aurélie (?)
- BFRSue (?)
- Carolin (?)
- Sundi (?)
- knuble (evtl.)
- ReyiAyanami (evtl.)
- blondie (???)
- bestie (???)
- biene(???)


Ich trag mich wieder aus, weil ich mich nach Sue richten muss.


wenn Sue nich möchte,kann ich auch nich kommen.
Aber mal sehen,is ja noch genug Zeit.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.11.2004 18:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich meinte nicht, dass sie garnicht kommt, sondern dass ich mit ihr hinfahr und mich nach ihr richten muss, d.h. ich kann ned irgendwo vorm Konzert am HBF warten etc.
Aber Rebekka man sieht sich doch eh auf dem Konzi Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.11.2004 20:37 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Ne ich meinte nicht, dass sie garnicht kommt, sondern dass ich mit ihr hinfahr und mich nach ihr richten muss, d.h. ich kann ned irgendwo vorm Konzert am HBF warten etc.
Aber Rebekka man sieht sich doch eh auf dem Konzi Augenzwinkern


wir können dich doch irgendwo an der halle aufsammeln oder so...muss ja nich jeder zum treffpunkt kommen, wenn alle bis auf einen kommen isses ja egal...ausserdem können wir uns dann immernoch an der ubahn treffen von da isses ja noch n ganz schönes stück großes Grinsen

Edit: So schnell kanns gehen jetzt muss ich leider selbst absagen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 30.11.2004 18:56.

30.11.2004 12:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher für ein Treffen an der Halle... da sieht man sich doch eh... Fahre wahrscheinlich eh mit dem Auto, deswegen fahr ich nicht extra nochmal zum Hbf. Können das ja kurz vorher noch bequatschen und dann ausmachen, woran wir uns erkennen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
01.12.2004 21:43 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um aufnahme zum Treffen !

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
12.01.2005 07:01 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich BEFARO mal zustümm...ich komme auch mit ner Freundin, und werd so wies aussieht von meinen ellies gebracht...und die werden mich nich noh mal zum Bahnhof fahren.
Falls wir uns an der Halle treffen wär ich dabei Augenzwinkern Freude smile )

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
12.01.2005 09:07 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es ja nurnoch ca 2 mon sind habe ich diesen thread wieder ausgegraben. also treffen vor der halle? irgendwer wollte doch ein schild basteln oder wie war das?

__________________
tiki taki
31.03.2005 02:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NUR NOCH 1 MONAT!!!!!!!!!! smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

20.04.2005 21:23 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Coolsten wär ja, wenn alle so kleine Namensschildchen mit ihrern Boardnamen machen ^^
So wie son Chattertreff großes Grinsen Und nebenbei geht man dann mal FU angucken Augenzwinkern

Je nach dem um wieviel Uhr ihr euch trefft wär ich auch dabei und dann auch nicht allein, aber das müsste ich dann noch abklären. (IgNoRaMa? Frankenstein's Braut? was dagegen? Je nach dem wann sie sich treffen?)

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

20.04.2005 21:52 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den fantreff gibts sonst auch aber da kommt ja auch niemand von euch hin Zunge raus

n paar von dem fantreff werden allerdings auch zu diesem konzert gehen...


wir wissen nur noch nich ob zusammen oder in kleingruppen und wir treffen uns dann dort...naja...
20.04.2005 22:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
roadK roadK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15588.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt auch hin , da ich kein grosse lust hab alleine zu gehen , wäre das wirklich ne tolle idee smile ich bin dabei ... smile
06.05.2005 00:32 roadK ist offline Beiträge von roadK suchen Nehmen Sie roadK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadK in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei *aufzeig*
wo und wann treffen wa uns denn genau? (sin ja nurnoch 2 wochen *g*)
06.05.2005 09:28
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH KOMME AUCH! sry hab das hier esrt später gelesen...^^

und wie erkennt man sich?
06.05.2005 22:20 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das würde mich auch interessieren!!!
Bin ja schließlich auch da... so mehr oder weniger alleine!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.05.2005 22:55 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich werd wahrscheinlich nach einlass kommen, wie immer im Palladium...deswegen wär ich für ein treffen drinnen...

Ich komm allerdings um 14 oder 15 uhr das letzte mal ins internet, von daher macht das hier mal aus dann guck ich vorbei, wenn da nix steht is ja auch nich schlimm...
20.05.2005 09:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich noch immer nicht woran wir uns erkennen...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.05.2005 11:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sonnenblumen-Treff-20/05/05-Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH