das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die einsamkeit
-nicht in ruhe gelassen zu werden
-das niemand respekt hat
-das viel zu viele menschn zu oberflächlich sind
-das es zu wenige menschen gibt, die andere, die anders sind als sie selber, akzeptieren

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IgNoRaMa: 29.04.2005 17:16.

29.04.2005 17:16 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsamkeit
Chemie
Latein
Oberflächliche Tussen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.04.2005 12:23 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bonzen
-Leute die sich für superintelligetn halten
-die stadt in der ich wohne
-und noch vieles mehr

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZombiePunk: 30.04.2005 12:26.

30.04.2005 12:25 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ernsthaft (großes Grinsen ) überlegt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich niemanden und nichts hasse. Hass definiere ich so hart, dass ich sowas noch nie wirklich gespürt habe. Auch wenn man öfter mal sagt "boa, ich hasse das" etc...
30.04.2005 14:47 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn bananen beim schälen so eklige fäden ziehn (versteht ihr was ich meine???
-wenn man lieder mittendrinne einfachso abbricht
-klavierkonzerte *schüttel*
-das wort >knorke<
-ROSA&PINK
-diesen pc weil ewig die i-netverbindung abkackt
-wenn man mich ned ernst nimmt
€dit: DIE TATSACHE DASS ICH MEINE AUGENBRAUEN NICHT EINZELN HOCHZIEHN KANN!!! *hrhrhrhrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 30.04.2005 14:54.

30.04.2005 14:52
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine augen!
meine scheiss hornhaut ist zu dünn! jetzt kann ich meine augen nicht lasern lassen traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 30.04.2005 18:52.

30.04.2005 18:52 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse ...

... es wie die pest, wenn jemand mit offenem mund kaut (und es reichen auch schon laute essgeräusche) - ich raste ERNSTHAFT aus oder (wenn ich mich zusammenreisse) werde plötzlich 'unverständlicher weise' ziemlich unfreundlich

... kellnern
... schule (insbesondere manche fächer)
... stress
... hilflosigkeit
ich könnte, glaube ich, ewig so weitermachen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich habe mal ernsthaft (großes Grinsen ) überlegt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich niemanden und nichts hasse. Hass definiere ich so hart, dass ich sowas noch nie wirklich gespürt habe. Auch wenn man öfter mal sagt "boa, ich hasse das" etc...


allerdings hast du eigentlich recht!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.05.2005 01:17 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diesen Druck auf der Arbeit, 40 Artikel die Minute ziehen zu müssen oder eine Palette in weniger als ner halben-/viertel-Stunde abpacken zu müssen...

Meinen alten Jahrgang hasse ich auch und würde ihn am liebsten vergessen, was ich aber nicht schaffe.

Ich hasse die Tatsache, dass mir die Prüfungen so Angst machen. Ich muss sie bestehen, da Biologin mein Traumberuf ist, aber die Tatsache, das an anderen Unis das bio-Studium wesentlich einfacher ist, macht mich wütend. Eigentlich bin ich aber froh darüber, dass ich ne bessere Ausbildung bekomme.

Die Tatsache, dass ich eine Zeitlang nicht ich selbst war und andere sehr verletzt habe, hasse ich.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.05.2005 11:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von littlemiss
Ich hasse diesen Druck auf der Arbeit, 40 Artikel die Minute ziehen zu müssen oder eine Palette in weniger als ner halben-/viertel-Stunde abpacken zu müssen...
quote]

So einen Zeitdruck hasse ich auch wirklich. Wenn man sich so gehetzt fühlt und alles muss schnell gehen, argh hilfe. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.05.2005 11:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Gespräche während des Zähneputzens (die folgerichtig nie stattfinden)
...Chemie
...wenn jemand auf dem Rad an mir vorbeifährt und noch während er hinter mir ist, Hallo schreit
...meine Füße
...zwei ganz bestimmte Personen, von denen ich eine auch noch häufig sehen muss
...den Abfluss meiner Dusche, weil er so blöde konstruiert ist, dass ich ihn kaum putzen kann
...viele meiner Charaktereigenschaften (ich versuche aber, das zu ändern)

Eigentlich ist das auch kein Hass, ich mag es nur überhaupt nicht, und da sit es leichter, hassen zu sagen

Edit: Ich hasse Rosa!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 04.05.2005 15:13.

02.05.2005 14:25 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen die im Selbstmitleid versinken,obwohl sie toll sind

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 02.05.2005 18:16.

02.05.2005 16:20
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen? Bitte nicht!
- Hm das wird aber spät unglücklich
- Muss Mathe lernen und habe Angst vor der Arbeit ..

€: huch, hab den Thread verwechselt, sorry *tüdelü*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 02.05.2005 16:40.

02.05.2005 16:22 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Menschen die einen total falsch verstehen-und die anderen müssen drunter leidenTeufel unglücklich
°Rumgeschreie (Außer auf Konzerten)
°Kranksein

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.05.2005 15:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine erzeuger. ich HASSE HASSE HASSE HASSE sie!!!
-und spritzen *schüttel*
-und zecken......
03.05.2005 15:01
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlecht erzogende gören

__________________
.-.-.-.-.
03.05.2005 15:05 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Christian Worch.



Seine sinnlosen Provokationen der Linksextremen, welche er dieses Wochenende wieder in Leipzig gezeigt hat. (Kurz gefasst.)

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 03.05.2005 19:25.

03.05.2005 19:25 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-MÜCKEN! diese blöden Drecksviecher kommen raus sobald es auch nur über 20° hat. Son mist...
03.05.2005 19:59 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle die mich nicht verstehn
Ich hasse alle die meinen sie seien besser als andere
Ich hasse alle die glücklich sind mit ihrem Leben
Ich hasse alle denen alles egal ist
Ich hasse alle die keine Meinung haben
Ich hasse alle die denken man könne Nazis ignorieren
Ich hasse alle die meinen sie könnten mir vorschreiben was ich zu tun habe
Ich hasse alle die mich jeden Tag dazu zwingen etwas zu tun worin ich keinen Sinn sehe
Ich hasse alle die mich zwingen mein Leben nach ihrern Werten zu leben
Ich hasse alle die nicht akzeptieren was ich tue
Ich hasse alle die mich Tag für Tag versuchen zu kontrollieren
Ich hasse alle die meinen Liebe sei nur ein Wort
Ich hasse alle die sagen ich sei nicht reif genug zu denken
Ich hasse alle die sagen ich sei nicht alt genug zu handeln
Ich hasse alle die Angst davor haben etwas zu verändern
Ich hasse alle die nur schwarz-weiß denken
Ich hasse alle die andere ihre Meinung aufzwingen wollen
Ich hasse alle denen es nur ums Geld geht
Ich hasse alle die an Obdachlosen vorbeigehen ohne etwas zu fühlen
Ich hasse alle die sagen Punk sei tot
Ich hasse alle die sich nicht um andere sorgen
Ich hasse alle die für ihr Land kämpfen wollen
Ich hasse alle die sagen Faschismus ist Geschichte
Ich hasse alle die mir meine Freiheit nehmen
Ich hasse alle die mich nach Noten beurteilen
Ich hasse alle die sagen "Wir leben in einer Demokratie"
Ich hasse alle die sagen "Ausländer raus"
Ich hasse alle Politiker dieser Welt
Ich hasse alle Kriegstreiber dieser Welt
Ich hasse alle Nazis und Faschisten dieser Welt dieser Welt
Ich hasse alle Ignoranten dieser Welt
Ich hasse alle Götter dieser Welt
Ich hasse alle Staaten dieser Welt
Ich hasse mich selbst für meine Gedanken
Ich hasse mich selbst für meine Liebe
Ich hasse mich selbst für meine Hoffnung
Ich hasse mich selbst für meine Verzweiflung

__________________

03.05.2005 20:28 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Ich hasse alle die mich nicht verstehn
Ich hasse alle die meinen sie seien besser als andere
Ich hasse alle die glücklich sind mit ihrem Leben
Ich hasse alle denen alles egal ist
Ich hasse alle die keine Meinung haben
Ich hasse alle die denken man könne Nazis ignorieren
Ich hasse alle die meinen sie könnten mir vorschreiben was ich zu tun habe
Ich hasse alle die mich jeden Tag dazu zwingen etwas zu tun worin ich keinen Sinn sehe
Ich hasse alle die mich zwingen mein Leben nach ihrern Werten zu leben
Ich hasse alle die nicht akzeptieren was ich tue
Ich hasse alle die mich Tag für Tag versuchen zu kontrollieren
Ich hasse alle die meinen Liebe sei nur ein Wort
Ich hasse alle die sagen ich sei nicht reif genug zu denken
Ich hasse alle die sagen ich sei nicht alt genug zu handeln
Ich hasse alle die Angst davor haben etwas zu verändern
Ich hasse alle die nur schwarz-weiß denken
Ich hasse alle die andere ihre Meinung aufzwingen wollen
Ich hasse alle denen es nur ums Geld geht
Ich hasse alle die an Obdachlosen vorbeigehen ohne etwas zu fühlen
Ich hasse alle die sagen Punk sei tot
Ich hasse alle die sich nicht um andere sorgen
Ich hasse alle die für ihr Land kämpfen wollen
Ich hasse alle die sagen Faschismus ist Geschichte
Ich hasse alle die mir meine Freiheit nehmen
Ich hasse alle die mich nach Noten beurteilen
Ich hasse alle die sagen "Wir leben in einer Demokratie"
Ich hasse alle die sagen "Ausländer raus"
Ich hasse alle Politiker dieser Welt
Ich hasse alle Kriegstreiber dieser Welt
Ich hasse alle Nazis und Faschisten dieser Welt dieser Welt
Ich hasse alle Ignoranten dieser Welt
Ich hasse alle Götter dieser Welt
Ich hasse alle Staaten dieser Welt
Ich hasse mich selbst für meine Gedanken
Ich hasse mich selbst für meine Liebe
Ich hasse mich selbst für meine Hoffnung
Ich hasse mich selbst für meine Verzweiflung


Huh, Alter... großes Grinsen

Ich hasse irgendwelche Kinder, die sich "Pöbel und Gesox"-schreiend auf Berge stellen.
Ich hasse alle Menschen, die sich bestätigt fühlen, wenn sie über Leute hinter deren Rücken über sie herziehen.
Ich hasse diesen Thread, weil davon eh nichts besser wird. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


03.05.2005 21:38 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nicht viele dinge die ich hasse und vor allem hasse ich keine tiere

die menschen die ich nicht mag sind meistens nur dumm
aber es gibt so ein paar dinge die ich hasse

bei maronen muss ich brechen, genau so bei leber und rohen eiern.
ich hasse unpünktlichkeit
nörgeler
meine physiklehrerin
leute die vorurteile hegen obwohl sie mir nicht erklären können warum
klischeehaftes denken macht mich rasend
angeber die sich mit allen mitteln in die erste reihe drengeln bei konzerten oder so.

joa sonst hab ich eigendlich nichts was ich hasse
07.05.2005 11:07 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH