das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Vegetarier-Tread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass man als Vegetarier sich viel mehr Gedanken übers Essen macht als ein "normal" essender Mensch...

ich persönlich bin kein Vegetarier aus Überzeugung sondern weil ich seit kurzem kein Fleisch u.ä. essen darf weil sonst mein Cholesterin noch mehr bedrohlicher in die Höhe steigt!!! *angst*
aber seit ich kein Fleisch mehr esse, bzw sollte man das ja nicht von heute auf morgen abrupt enden lassen (sacht mein Arzt Augenzwinkern ) fühl ich mir ehrlich gesagt besser, obwohl ich Würstchen über alles liebe, aber das muss ich jetzt gar nicht mehr haben ...

__________________

05.05.2005 23:26 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
ich finde dass man als Vegetarier sich viel mehr Gedanken übers Essen macht als ein "normal" essender Mensch...



ja das kann ich beteuern , ich bin seit Januar 2004 "nichtFleischesser" und mach mir nicht mehr oder weniger darüber Sorgen was ich nun esse.


naja aber das hier ist ja der Vegetarier threat und da kann ich ja mal Fragen stellen.

Also die Grillsaison beginnt, was schmeißt ihr euch auf den Grill um nicht hungernt daneben zu sitzen ?

Also ich bin ja Fan von diesem Grillkäse, der zwischen den Zähnen quischt, wenn man ihn isst.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

07.05.2005 12:34 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegrillte Auberginen und Zucchini sind super lecker... Oder Schafskäse. *mjamm* Ganz gut sind auch Tofu-Würstchen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2005 12:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
gegrillte Auberginen und Zucchini sind super lecker... Oder Schafskäse. *mjamm* Ganz gut sind auch Tofu-Würstchen *g*

Naja das ist Geschmackssache *g*, aber Tofu-Würschen sind schon lecker und eine Wurst macht auch schon super satt ^^ oder die Gemüse-frikadellen, die ich immer es... ich guck mal nach der Marke, wenn ich sie wieder kauf.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.05.2005 12:55 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der ersten seite hatten wir auch schonmal das thema *g*

ich mag gegrillten schafskäse gerne oder folienkartoffeln oder einfach gemüse spieße mit paprika und allem möglichem gemüse. Augenzwinkern
tofu-würstchen mag ich dagegen nicht so.. das sieht mir schon zu sehr nach fleisch aus und nimmt mir dann irgendwie den appetit.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.05.2005 13:12 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess ja auch Fisch und hab am Donnerstag einen Fisch-Spieß gegessen, schmeckt gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2005 13:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folienkartoffeln nehme ich auch und gegrilltes Gemüse, beispielsweise Paprika, Auberginen und so weiter.
Man kann auch schöne Grillspieße machen mit allem Möglichen.

Tofuwürstchen finde ich einfach nur ekelhaft. Tofu, ok, aber diese gepressten Würstchen... Igitt!
Das erinnert mich dann doch zu sehr an zerstückeltes Tier...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.05.2005 13:26 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
gegrillte Auberginen und Zucchini sind super lecker...

Genau... gegrillte Zucchini und dann ein Klecks Honig drauf... *lecker*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.05.2005 16:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
Also die Grillsaison beginnt, was schmeißt ihr euch auf den Grill um nicht hungernt daneben zu sitzen ?

Ich liebe Mais und esse dann eigentlich nur Maiskolben und angewärmtes Brot

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.05.2005 18:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:30.

11.05.2005 20:14 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

seit 9 jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind seit 9 jahren vegetariar und ich war mal ein halbes jahr länger hab ich es leider nicht geschafft....mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
11.05.2005 21:41 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit 5 monaten erst Vegetarier, werde aber wohl sogar bald Veganer. Wird zwar sicher ne schwere Umstellung anfangs, aber wenn ich mir anschaue was mit den Tieren alles passiert ist es mir das wert.

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

11.05.2005 22:05 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ne frage könnte mir wer mal eine liste machen mti sachen wo gelantine oder so was(vll auch fleisch) drin ist wo man es überhaupt nicht vermutet??????
z.b. frischkäse und creme fraiche....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.05.2005 14:31 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht normalerweise mit in der Zutatenliste drin, sollte es zumindest.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.05.2005 15:33 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe euch Vegetarier nicht.
Ich würde niemals auf den Genuss von lecker gebratenem Fleisch verzichten wollen. smile
Oder schön im Sommer mit Kumpels grillen (und jetzt sagt nicht dass man das genau so gut mit Geüse machen kann) Augenzwinkern
Nee nee, nix für mich... smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.05.2005 20:02 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
steht normalerweise mit in der Zutatenliste drin, sollte es zumindest.


ja schon klar aber ich dachte so an produkte von dene man es nicht vermutet ich hätte nie gedacht dass in creme fraiche gelantine drin sein könnte! und cih schau ja auch nicht bei jedem keks oder so auf die zutatenliste

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
18.05.2005 15:12 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also die Grillsaison beginnt, was schmeißt ihr euch auf den Grill um nicht hungernt daneben zu sitzen ?

gegrillte rösti schmecken auch sehr lecker smile

__________________
eine Reise lohnt sich

18.05.2005 15:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Zitat:
Original von hape
steht normalerweise mit in der Zutatenliste drin, sollte es zumindest.


ja schon klar aber ich dachte so an produkte von dene man es nicht vermutet ich hätte nie gedacht dass in creme fraiche gelantine drin sein könnte! und cih schau ja auch nicht bei jedem keks oder so auf die zutatenliste


Crème fraiche? krass, als Vegetarier muss man ja richtig auf der Hut sein.

@über mir

hm, dasm it den Rösti muss ich mal testen, geht das mit den ganz normalen Tiefkühlrösti? Und wo bekommt man eigentlich Grillkäse her?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.05.2005 15:55 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zwischen mir Augenzwinkern
jo stinknormale röstis.is auch net schlimm wenn die schon aufgetaut sind.
also bei uns gibts so grillkäse bei real,sprich in jedem größeren supermarkt

__________________
eine Reise lohnt sich

18.05.2005 15:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja kein Vegetarier, aber was sehr gut schmeckt sind gegrillte Bananen, oder gegrillte Weißbrotscheiben (letzteres eignet sich aber nur als Beilage)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.06.2005 16:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH