das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 760 761 [762] 763 764 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Wetter, warum muß ich mir eigentlich im Mai noch den Arsch abfrieren, wo es doch letztes wochenende schon so geil war. Das macht mich noch völlig krank unglücklich

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

07.05.2005 15:47 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich den verfickten Hurensohn erwische, der mir das Schutzblech vom Fahrrad abmontiert hat, dann Gnade ihm Gott!! böse
- muss es ausgerechnet dann anfangen zu schütten, wenn ich vom Einkaufen zurück komme? Und mir jemand das Schutzblech geklaut hat? böse

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.05.2005 16:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab kein power point, jetzt wo ich die ganzen infos finde Augen rollen
-weiß immer noch nicht, wie wir das machen heute abend...
-nein ich schicke keine bilder, meine güte, sind heute nur deppen im internet oder was verwirrt böse
-übermorgen ist schon wieder schule unglücklich
-hoffentlich krieg ich das noch hin unglücklich
-das wär zu schön...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.05.2005 16:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *argh* Ich könnt mich da jetzt ewig drüber aufregen
07.05.2005 17:41 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was ist das für ien scheiß wetter unglücklich
-kaum geld Augen rollen
07.05.2005 18:24 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rund um die uhr pleite
-baah!!! mündliche prüfung in bio am mittwoch *bammel*
-mieses regen-niesel-wetter
-hab heut nix tolles vor, würd doch so gern weggehn...
-schnuuuf kommt erst freitag wieder... *seufz*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gola: 07.05.2005 18:28.

07.05.2005 18:28 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenenene erst mal die olle Dorfmatraze... ArghTeufel
Und was sollte das denn wieder...?! unglücklich Augen rollen
Und dieses Wetter....
Hoffentlich nächstes Wochenende besser, denn dann ist unser Schützenfest gelaufen Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.05.2005 18:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kommt heute auch noch irgendwas positives?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.05.2005 19:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Wetter
- hab heute noch keine geraucht
- zu viel gegessen
- Hose gekauft
- ich hock Samstag Abend nicht daheim rum böse
- komm ich jemals zu meinem Tuch? Augen rollen
- klau mir nur meine Kippen böse
- scheiß Schlampen
- träum immer so nen Scheiß in letzter Zeit
- darf die Schuhe nimma anziehen
- komm morgen ned auf die Demo
07.05.2005 19:26
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mien kann nicht mit traurig
- Bonn u. Osna....*heul* Warum grad Osna?Wo noch zig andere tolle Bands sind? traurig Aber ich habs ihr versprochen....
- Ich glaub die nächste Woche wird nicht vergehen...
07.05.2005 21:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nix los heut (nur alles draußen)
- scheiß wetter
- doofes Plakat für Schule fertig machen

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
07.05.2005 21:04 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen muttertag ich bin den ganzen tag weg bei leuten die ich einmal im jahr seh *KOTZ*

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
07.05.2005 21:11 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° ich muss morgen FRÜH wieder arbeiten... könnte kotzen, denn dann bin ich da wieder ganz alleine!!! traurig
° warum will keiner zum marktplatz??? okay, der regen stört etwas, aber ich will ihn doch wiedersehen großes Grinsen unglücklich
° ich muss immernoch diese verdammte analyse machen
° die wsk in köln. wäre ja wunderbar, aber ich habe keine lust schon wieder alleine fahren zu müssen
° ich will zum hurricane
° warum muss ich denn überhaupt überall alleine hin!? warum wird auf einmal ohne mich geplant? unglücklich
° wenn h-h-l nicht klappt... das MUSS einfach klappen!!!!

° unglücklich man unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.05.2005 22:04 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kaufe mir endlich mal ein neues Mainboard und mehr Arbeitsspeicher für diesen blöden PC *tret*
- heißt: Ich bin wieder gut 100€ los... böse
- scheiß Wetter
- blödes Gefühl im Magen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.05.2005 22:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist Mai und arschkalt.

__________________
.-.-.-.-.
07.05.2005 22:18 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist arschkalt
es ist nass
auch in meinem haus

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.05.2005 22:26 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blödes Wetter, aber wenigstens konnte ich arbeiten
- kann bei so nem Wetter nicht skaten unglücklich
- werde ihn wohl aufgeben
- hat doch keinen Sinn

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.05.2005 00:33 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwas war doch jetzt, und ich weiß nicht was... unglücklich
-also langsam aber sicher dreht sie völlig am rad, selbst wenns net schlimm war, alleine die tatsache... Augen rollen
-werde morgen wieder sau müde sein...
-ich bin nicht sehr optimistisch, was mein scheiß referat angeht böse unglücklich
-ich weiß nicht, was das alles bedeutet unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.05.2005 00:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab mal wieder hunger seit langem, gott sei dank
-heute is Muttertag und ich werd mich wohl den ganzen Tach nur langweilen *seuffzzzz*
-er hat sich immer noch nich gemeldet
-niemand hat mich lieb
-ich bin mal wieder zu pessimistisch und schwimme in selbstmitleid
-ich hör jetzt besser auf, wird zu schlimm was ich hier schreibe
08.05.2005 09:00 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein nein nein...
Und diese dummen Hosen Augen rollen böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.05.2005 10:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 760 761 [762] 763 764 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH