das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 761 762 [763] 764 765 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin müde wie noch was, von der party....
-muss noch sau viele ha machen
-weiß net was ich will
-möchte meine ruhe haben
-möchte nicht drüber nachdenken
-kann mich nicht entscheiden

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.05.2005 10:07 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso haben die eigentlich bei IKEA in verschiedenen Orten und Ländern so drastische Preisunterschiede?! - jetzt hab' ich viel mehr bezahlt als ich im anderen Laden im anderen Ort gezahlt hätte und genau dort hatten sie die Sachen, die ich wollte nicht vorrätig *ärger*
- Geschäfte, in denen man durch die einzelnen Abteilungen "geschoben" wird, weil sie so Menschen-überfüllt sind böse
- ich musste mich gestern so abhetzen
- der Tisch sieht irgendwie total billig und nach Plastik aus
- er will mich heute anrufen um alles zu besprechen Augen rollen
- er freut sich, im Gegensatz zu mir, drauf unglücklich
- nächste Woche kommt die Fotografin und ich sehe echt schrecklich aus...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.05.2005 12:56.

08.05.2005 11:01
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur Argh. Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

08.05.2005 11:08 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach alles zum traurig unglücklich
08.05.2005 11:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • das Wetter ist zum Kotzen
  • Morgen wieder Schule
  • Scheiß arbeiten
  • keinen bock für zu lernen
  • wollte doch nachher noch hin...aber so??? Nee...


__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
08.05.2005 11:50 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mien konnte leider nicht mit unglücklich

- fast schwarze Wolken, dabei wollt ich doch inlinern *schmoll*

- Nackenschmerzen vom Tanzen.. wie immer.. ^^

- Morgen wieder Schule unglücklich und das für 5 Tage! Das ist in diesem Monat echt rar ^^
08.05.2005 12:28 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiss Schmerzen in der Magen Gegend
- die Sonne scheint...

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
08.05.2005 13:47 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es wird einfach nich besser... unglücklich

- traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.05.2005 13:48 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie meldet sich gar net unglücklich
-dieses scheiß referat bringt mich noch zur verzweiflung böse
-bestimmt kann ich das gar net unglücklich
-für morgen auch noch bio lesen Augen rollen
-das wird wieder was geben, die frau hat doch bestimmt noch mehr auf lager böse
-hab darauf keine lust mehr, will dann gleich wieder heim, aber geht ja net traurig

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.05.2005 13:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- PEINLICH PEINLICH!!! peinlicher gehts ja nicht mehr geschockt

--- ratti niest

--- irgendjemand hat heut nacht meinen pc ausgemacht böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.05.2005 14:29 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So viele tolle Konzerte in meiner Umgebung und meistens muss ich allein hin,wie doof *gah* Und dann auch noch alleine zu den Donots nach Oldenburg,wofür ich immer noch keine Karten gefunden hab unglücklich

- Die Idioten zum Schützenfest machen krach.. Besoffenes Pack.. Augen rollen

Doof,alles irgendwie.. Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.05.2005 14:59 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*darf nich zum avril-konzi
*mir ist schlecht

*der mensch den du am meisten liebst, ist manchmal der, den du am meisten hasst, weil er der einzige ist, der dir wirklich weh tun kann... - schmalzig, aber wahr... *blubber*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.05.2005 15:14 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mal eben 15 Stunden arbeiten, tolle Samstagnacht Augen rollen
Ja, ich stelle gerne für 800 Leute und poliere dabei noch das Besteck..und dann kommt diese olle Kuh daher und spielt sich als meine Chefin auf, gut dass die weg ist!!Aber toll, dass meine richtige Chefin Spongebob mag *g*
-ich kann nich mehr, ich will nich mehr
-meines Vaters Laune böse
-Hasi macht mir'n schlechtes Gewissen unglücklich

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.05.2005 15:50 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
-mal eben 15 Stunden arbeiten, tolle Samstagnacht Augen rollen

-Hasi macht mir'n schlechtes Gewissen unglücklich

na wenigstens verdienst du geld.... na du kannst ja eh zum hurricane unglücklich

solltest du auch haben!!! großes Grinsen na scherz


° ich muss noch englisch machen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
° mein chef nervt mich ohne ende
° gestern auch schon (''du kannst ja reden'' -ach ne, du affe! wenn ich nicht grade mit dir reden muss, geht das auch ganz gut Augen rollen )
° ich hab keine lust mehr! auf nichts!!!
° und schule ist noch dazu scheiße!
° meine eltern (oder familie) nerven auch einfach nur... tja, da hab ich doch mal nebenbei erwähnt, dass ich nach nl-nl-l fahre Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.05.2005 16:23 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse sonntage
-das sie sowas getan hat
-ich hoffe das das mit der zeitrechnung hinhaut

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

08.05.2005 16:26 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wetter
- Muss noch abwaschen, staub saugen, aufräumen, wäsche waschen, aufhängen, ins Krankenhaus und noch Hausaufgaben machen, yeah Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
08.05.2005 16:35 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammter postausgang traurig sry an die die auf ne antwort warten traurig
08.05.2005 17:54
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eigentlich weiß ich ja, dass er sich ned meldet, aber ich warte trotzdem
- hab Hunger
- ich kapier den Scheiß ned
- geh mal an dein Handy ran!
- Korb der 2.
08.05.2005 18:19
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss noch Hausaufgaben machen
- bin müde
- kriege morgen 4 Klausuren wieder
- er ist nicht zu erreichen, obwohl ich mich doch melden sollte

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

08.05.2005 18:19 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen wieder diese dumme stumpfsinnige Arbeit und keine Schulung diese Woche *seufz*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

08.05.2005 18:52 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 761 762 [763] 764 765 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH