das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Led Zeppelin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Led Zeppelin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal eine Frage! Und zwar: Was hat es mit diesem T-Shirt auf sich http://www.laut.de/create/detailansicht....emp/109552a.jpg ? Warum steht da United States of America 1977 drauf? Hab das T-Shirt jetzt schon öfters gesehen (weils das jetzt anscheinend überall zu kaufen gibt) und mich das jedes mal gefragt!
07.05.2005 18:16 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja..
Ich liebe diese Band! Einfach grandios!

meine lieblingslieder:

stairway to heaven
the immigrant song
the song remains the same
whole lotta love
Good times, bad times
kashmir


hach ja... Zunge raus

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.05.2005 18:37 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Hätte da mal eine Frage! Und zwar: Was hat es mit diesem T-Shirt auf sich http://www.laut.de/create/detailansicht....emp/109552a.jpg ? Warum steht da United States of America 1977 drauf? Hab das T-Shirt jetzt schon öfters gesehen (weils das jetzt anscheinend überall zu kaufen gibt) und mich das jedes mal gefragt!

Ich geh mal stark davon aus, daß sich das auf Led Zeppelins Tour 1977 durch die USA bezieht, die ihre letzte dort sein sollte.
Die Tour stand von Anfang an unter einem schlechten Stern (trotz der Zuschauerrekordzahlen): steigender Drogenkonsum, ein Handgemenge hinter den Kulissen (für das John Bonham, Manager Peter Grant und ein Sicherheitsmann in den Knast mußten) und der Tod von Robert Plants Sohn Karac, der an einer Infektion der Atemwege verstarb, was schließlich zu einem verfrühten Abbruch der Tour führte.
Led Zeppelin sollten danach nie wieder in Amerika Konzerte geben, da zwar später noch mal eine Tour zum Album In Through The Out Door geplant war, John Bonham zuvor allerdings verstarb.

Deshalb behaupte ich einfach mal, daß das T-Shirt in "Gedenken" an Zeppelins letzte US-Tour produziert wird. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

07.05.2005 23:38 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Hätte da mal eine Frage! Und zwar: Was hat es mit diesem T-Shirt auf sich http://www.laut.de/create/detailansicht....emp/109552a.jpg ? Warum steht da United States of America 1977 drauf? Hab das T-Shirt jetzt schon öfters gesehen (weils das jetzt anscheinend überall zu kaufen gibt) und mich das jedes mal gefragt!

Ich geh mal stark davon aus, daß sich das auf Led Zeppelins Tour 1977 durch die USA bezieht, die ihre letzte dort sein sollte.
Die Tour stand von Anfang an unter einem schlechten Stern (trotz der Zuschauerrekordzahlen): steigender Drogenkonsum, ein Handgemenge hinter den Kulissen (für das John Bonham, Manager Peter Grant und ein Sicherheitsmann in den Knast mußten) und der Tod von Robert Plants Sohn Karac, der an einer Infektion der Atemwege verstarb, was schließlich zu einem verfrühten Abbruch der Tour führte.
Led Zeppelin sollten danach nie wieder in Amerika Konzerte geben, da zwar später noch mal eine Tour zum Album In Through The Out Door geplant war, John Bonham zuvor allerdings verstarb.

Deshalb behaupte ich einfach mal, daß das T-Shirt in "Gedenken" an Zeppelins letzte US-Tour produziert wird. Augenzwinkern


Klingt logisch Augenzwinkern Danke! Freude
08.05.2005 11:51 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzens selbst auch mal wieder meine Led Zeppelin Platten ausgekramt! Wirklich fabelhafte Band, da kann man nicht meckern! Und ich mag die III doch lieber, auch wenn Stairway to Heaven auf der IV drauf ist! Das Lied wird allgemein überschätzt! Nicht falsch verstehen, extraordinäres Lied, wahrscheinlich das beste der Band und ein Evengreen schlechthin, aber wie "Smells like Teenspirit" oder "Boys don't Cry" sind das immer die Lieder, die man von gewissen Bands am ehesten kennt und das finde ich immer sehr schade, weil diese Bands, v.a. aber Led Zeppelin auch andere grandiose Lieder gemacht haben und man sie dann nicht immer auf ihre berühmtesten Lieder reduzieren sollte!
08.05.2005 15:27
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr schon,dass man bei H&M T-Shirts von denen kaufen kann???

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.05.2005 15:49 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp
hab mir gleich eins geholt!
finds aber irgendwo auch scheiße wenn die dann irgendwelche tussen anhaben, die keinen plan haben wer led zep sind/waren...
08.05.2005 16:00 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Wusstet ihr schon,dass man bei H&M T-Shirts von denen kaufen kann???


eeeeecht?? seit wann das denn?
is ja geil! wo kommt ihr denn her?
also ich war vor ungf 2 wochen noch bei h&m (leer, nds), hab die aber nich gesehn...

wie teuer sind die denn?

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.05.2005 18:49 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und v.a.: Was genau ist drauf?
09.05.2005 15:50
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Und v.a.: Was genau ist drauf?


Led Zeppelin

United staats of america 1977


also das is genau das shirt, über das oben schon disskutiert wurde großes Grinsen
09.05.2005 16:31 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Led Zepplin sin janz jut. Hab von denen ne Live DVD rumfliegen.

Lieblingslieder:

Stairway to heaven
Rock´n Roll
Kashmir
....

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
09.05.2005 18:00 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reees
Zitat:
Original von Arizona
Und v.a.: Was genau ist drauf?


Led Zeppelin

United staats of america 1977


also das is genau das shirt, über das oben schon disskutiert wurde großes Grinsen


ich korrigiere mich....hab heut im h&m noch die 'how the west was won'-shirts entdeckt
12.05.2005 18:55 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Damen- oder Herrenabteilung?
12.05.2005 19:13
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
In der Damen- oder Herrenabteilung?

Damen natürlich smile
12.05.2005 21:27 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reees
japp
hab mir gleich eins geholt!
finds aber irgendwo auch scheiße wenn die dann irgendwelche tussen anhaben, die keinen plan haben wer led zep sind/waren...

genau das habe ich mir auch gedacht! Ich sehs schon kommen.

meine freundin hat sich das geholt und als ich mir das auch kaufen wollte, gab es nurnoch 2 stück und leider nicht in meiner größe... na super.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.05.2005 21:34 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Led Zeppelin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH