das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twuk
Find's jetz auch scheiße, dass die Sendung jetzt eine Stunde lang dauert. Wird dann nach ner Zeit immer langweilig...


Find ich nu gar nicht... Ich finde es immernoch sehr gut...

__________________
Der Tod kommt von oben.
28.01.2005 14:28 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schillerstraße richtig geil, lag teilweise schon vor lachen aufm boden großes Grinsen Augenzwinkern
Andere Sachen in richtung Impro Comedy hab ich mir allerding noch nie wirklich angeschaut.
28.01.2005 15:11 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am geilsten find ich immernoch martiiin,gestern wars wieder geil,der ging wieder voll auf!
28.01.2005 17:19 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Find ich nu gar nicht... Ich finde es immernoch sehr gut...


hm... vielleicht war's dann auch nur die eine Folge, die mir nicht gefallen hat. Ich geb der Sendung halt dann nochmal ein paar Chancen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twuk: 28.01.2005 21:49.

28.01.2005 21:38 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Sendung hat endlich mal ein gutes Konzept! So was ist sehr selten im Fernsehen! Es gibt Hoffnung.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
28.01.2005 23:52 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es komisch dass das Publikum immer sieht was die machen müssn !!! -.-
29.01.2005 09:13
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habter an den beiden letzten Wochenenden wieder zugeschaut?Bei einigen Sachen hät ich mich wieder wechschmeißen können!Endlich wieder eine Comedy-Sendung mit der ich was anfangen kann!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
22.02.2005 10:42 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die heutige folge nicht obergeil war, denn weiß ich auch nicht... ICH LIEBE RALF SCHMITZ; Der typ is so witzig!!!!!!

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

24.03.2005 21:13 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
also wenn die heutige folge nicht obergeil war, denn weiß ich auch nicht... ICH LIEBE RALF SCHMITZ; Der typ is so witzig!!!!!!


Ich find, der übertreibt immer, wenn er die Tür reinkommt (was allerdings ALLE tun), aber sonst find ich ihn auch ok..
24.03.2005 21:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besetzung, wie sie gestern war, ist ja sowieso meine Lieblingsbesetzung. Mattin, Cordula, Ralf und Annette! Wenn die vier zusammenspielen, bin ich eigentlich immer am Lachen! Herrlich smile )
25.03.2005 11:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck die Schillerstraße auch manchmal. Ich finds immer lustig. Okay, es kommt auch auf die Besetzung an. Aber wenn der Mattin mit dabei ist, wird es meistens lustig. großes Grinsen
Und langweilig fand ich es bis jetzt auch noch nie.
25.03.2005 11:39
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's geil, dass die Schillerstraße jetzt immer eine Stunde lang geht. Das ist so ziehmlich das witzigste, was zu Zeit so läuft find' ich.
Cordula find' ich lustig. Ralf nervt mich manchmal ein bisschen. Annette find' ich jetzt nicht so berauschend. Dirk Bach und Oli Pocher find' ich aber auch lustig!
Aber der Beste ist natürlich Maddin...den brauch ich echt nur anzugucken und schon muss ich lachen...
Bei der Sendung mit den Lottozahlen fand ich das z.B. so geil, als Maddin sich über die falschen Zahlen gefreut hat großes Grinsen ...oder gestern das mit dem Freudentanz *lol* ...herrlich
25.03.2005 15:58 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Besetzung, wie es am Donnerstag war, auch am Besten. Ich mag Ralf...der is irgendwie süß... großes Grinsen
Guck mir das gerne an, find ich lustig...

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
26.03.2005 12:22 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schillerstraße find ich auch voll genial. ich find des so heftig, wie die des alles improvisieren und dabei so ernst bleiben können...

Zitat:
Original von CrazyCunt
Das ist so ziehmlich das witzigste, was zu Zeit so läuft find' ich.

find ich auch! zumindest was comedy betrifft.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.03.2005 13:27 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja immer können die auch nicht ernst bleiben... siehe gestern ^^
Aber gestern war´s irgendwie langweilig oder? Bisher die beste Folge war an Karneval find ich...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
22.04.2005 09:50 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Folge ohne Ralph Schmitz is sowieso langweilig!
Der is einfach der beste von allen!

"Nur ein Nachbar? Karneval bin ich da ausm Schlafzimmer rausgekommen, so ein Hüttchen hatte ich auf!"

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


28.04.2005 09:16 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Schillerstrasse is echt lustig schau ich mir gern mal an.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
28.04.2005 10:14 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch das die Schillerstaße lustig ist!
Aber am Besten ist sie immer noch mit Ralf Schmitz... der ist "immer" lustig! smile )

__________________
Farin is the best!
02.05.2005 11:11 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem die Schillerstraße ne Studne geht, hab ich auch so die ein oder andere Folge, in der ich denke, boah irgendwie langweilig heut - aber das liegt dann an der falschen Besetzung für mcih. Ich komm einfach mit Dirk Bach nicht klar, der ist mir da um Einiges zu extrem. Ich mag am liebsten neben cordula und Maddin das Annettchen, wenn die 3 zusammen sind, dann wirds meist klasse, wobei mir der Dieter letztesn auch ganz gut gefallen hat. Ne ist endlich mal ne Comedy, bei der ich auch mal lachen kann, und das gibt es eher selten großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

09.05.2005 08:24 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol diesen thread jetzt mal hoch um mich ein bisschen zu beschweren. irgendwie gehen denen langsam die ideen aus. es wird immer langweiliger.
ich bin letztens ganz spontan zu einer aufzeichnung gefahren & war sehr enttäuscht. es war die 100ste folge (wird am 26.1. ausgestrahlt) & ich war einfach nur enttäuscht. es würden einfach nur die besten szenen aus 99 folgen kommentiert & das 1 1/2 stunden lang. & dann waren auch noch weder ralf noch anette anwesend. die gehören doch einfach dazu, gerade zur 100sten folge.
naja, ich werde diese sendung trotzdem weitergucken. weil ich diese sendung eigentlich liebe, das konzept ist einfach genial. aber früher wars einfach besser. heute ist es nurnoch lustig wenn bestimmte leute anwesend sind...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 11.01.2007 15:35.

11.01.2007 15:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH