das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal würd ich ganz viel weinen traurig dann würd ich auch meinen Grabstein aussuchen, dann würd ich allen die Meinung sagen...Testament schreiben...als Jungfrau sterben fänd ich ach net so gut...und dann fressen ohne Ende und mich dann tot kiffen.
31.03.2005 13:03 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sicher erst mal ne Stunde rumsitzen und die Nachricht verdauen. Und dann...

Poppen!
Fressen ohne Ende!
Poppen!
Das Erste Mal Kiffen!
Poppen!
Mit entsprechendem Auto (z.B. Porsche GT3) alle Regeln brechen.
Poppen!
Alles kurz und klein schlagen!
Poppen!
Und zu guter Letzt noch ins Koma saufen, damit ich den Tod nicht mitbekomme...

(Wer's ernst nimmt ist selber schuld!)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

01.04.2005 23:45 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einigen Leuten sagen, was ich schon immer mal sagen wollte.
So ziemlich alles an Drogen nehmen.
GV muss auch sein.
Spontankonzert.
Die besten DÄ Lieder anhören.
Ein letztes mal Fight Club gucken.
Ein letztes Mal mit besten Freunden eine Rauchen.
Mich umbringen. smile

__________________
I need your loving like the sunshine

06.04.2005 23:47 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:43.

07.04.2005 17:29 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle hier: was gäbe es an einem solchen Tag eigentlich zu feiern? Daß das Leben endlich vorüber ist?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.04.2005 18:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
@ alle hier: was gäbe es an einem solchen Tag eigentlich zu feiern? Daß das Leben endlich vorüber ist?


dass ich leben durfte...
meine gefühle dürften an dem tag alles von mir abverlangen. ich würde sie immer rauslassen, auch, wenns unangemessen ist. es soll mir gut gehen!
smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.04.2005 18:39 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
@ alle hier: was gäbe es an einem solchen Tag eigentlich zu feiern? Daß das Leben endlich vorüber ist?


eigentlich nix. feiern würd ich halt nur weils meine Lieblinsbeschäftigung ist und ich meinen letzten Tag mit dem vebringen will was mri am meisten spaß macht.,

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.04.2005 18:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolf
Also was würdet ihr machen???


ich würde mich freuen, dass dieses grausame dahin vegetieren, was sich leben nennt, endlich vorbei ist - im grunde sind wir doch alle nur eine nummer im system!
09.04.2005 01:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... meine besten, sexiesten, schönsten klamotten anziehen, richtig lecker frühstücken gehen, zu meinem exfreund fahren, mich mit ihm versöhnen und nett mit ihm mittagessen gehen.
zu meinem freund fahren, mit ihm in irgendeinen park oder ans meer fahren, abends richtig genial essen gehn, danach musical, konzert oder theater und danach in ein wahnsinns luxushotel und eine wunderschöne letzte nacht mit ihm verbringen...

das würde mir jetzt spontan dazu einfallen
17.04.2005 20:07
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.02.2009 00:27.

21.04.2005 20:46 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von wolf
Also was würdet ihr machen???


ich würde mich freuen, dass dieses grausame dahin vegetieren, was sich leben nennt, endlich vorbei ist - im grunde sind wir doch alle nur eine nummer im system!


grad ein bisschen deprimiert, was jellyPUNK ?!
so kann das doch nicht sehen... unglücklich

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.04.2005 10:29 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd allen ciao sagen vll nochn zettl schreibn und so
und dann würd ich mich umbringn!!!!würd irgendwo runterspringen!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
22.04.2005 14:17 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde jemanden was gestehen und Feiern....

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
22.04.2005 17:59 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde alle meine Freunde und Familie nochmal sehen und mit allen feiern gehn. Tabsüber dann shoppen gehn und mein ganzes Geld ausgeben. Außerdem alle Sachen ausprobieren, die ich noch nie getan oder mich nich getraut hab....außerdem würde ich allen ins Gesicht sagen, was ich von ihnen halte ohne auf irgendwas Rücksicht zu nehmen (bestes Beispiel: Lehrer)... Mit meiner besten Freundin noch nen tollen Film gucken und richtig heulen. Dann von allen verabschieden...noch nen kleinen spaziergang machen...und dann einfach einschlafen und nich wieder aufwachen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.04.2005 18:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich zuerst mit allen meinen Freunden treffen. Danach würde ich shoppen gehn und mein ganzes Geld das ich hab ausgeben. Ich würde allen Leuten die ich gut kenne sagen was ich von ihnen halte und den ganzen Tag ganz viel Musik hören. Am Abend würde ich mich von allen verabschieden und danach mit meinen Lieblingsklamotten ganz alleine einschlafen und nie mehr aufwachen........*schnieef* Des kann ich mir gar nich vorstellen dass das wirklich so wäre..... unglücklich
27.04.2005 21:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd erst ma meiner behinnerten lehrerin sagen, dass se irgendwie voll einer an der klatsche hat, dann würd ich mit allen die ich kenn un die mir wichtig sin feiern bis zum umfallen, dann verabschieden un im freien fall von nem hochhaus sterben. FREIHEIT fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
27.04.2005 22:44 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War "behindert" jetzt echt gemeint oder als Beleidigung? Letzteres ist nämlich nicht gerade die feine englische Art.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.04.2005 23:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die eine aus meinem Bus ansprechen
(das mit Abstand schönste Mädchen, das ich kenn. Und das ist keine Übertreibung!)

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


28.04.2005 11:07 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nur noch einen tag zu leben hätte....

ich würde ihn nicht mit den menschen verbringen wollen die ich am meisten liebe...dafür gibt es einen grund. denn wenn ich bei ihnen wäre wärs noch viel trauriger sie das letze mal zu sehen denn wahrscheinlich sehe ich sie ja nie wieder. ich würde wahrscheinlich weit wegfahren. da wo ich mich am wohlsten und freisten gefühlt habe. dann mache ich mit der welt meinen frieden und sterbe mit den worten: eigendlich wars schön...

ausserdem würde ich alles das tun wozu ich nie zeit oder geld gehabt habe und alles essen alles trinken und richtig die sau abgehen lassen
06.05.2005 21:43 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
wenn ich nur noch einen tag zu leben hätte....

ich würde ihn nicht mit den menschen verbringen wollen die ich am meisten liebe...dafür gibt es einen grund. denn wenn ich bei ihnen wäre wärs noch viel trauriger sie das letze mal zu sehen denn wahrscheinlich sehe ich sie ja nie wieder. ich würde wahrscheinlich weit wegfahren. da wo ich mich am wohlsten und freisten gefühlt habe. dann mache ich mit der welt meinen frieden und sterbe mit den worten: eigendlich wars schön...

ausserdem würde ich alles das tun wozu ich nie zeit oder geld gehabt habe und alles essen alles trinken und richtig die sau abgehen lassen


ich kann mich dem nur anschliessen....genauso würd ich es auch machen....
09.05.2005 13:23 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH