das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Die Jugend von heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Jugend von heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

cool Die Jugend von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja auch die Super-Nanny ist manchmal machtlos

Der liebe Lukas

ohne kommentar geschockt

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
09.05.2005 14:47 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche gab es früher bei uns im Kindergarten und in der Grundschule auch.
Ich musste lachen, obwohl es eigentlich nicht witzig ist. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

09.05.2005 14:59 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott...
die mutter tut mir leid, im ernst jetzt, das klingt auch total oberflächlich undd as ist oberflächlich, aber... omg... und sowas präsentiert sie der offentlickeit, dass die das im fernsehn bringen...*aufreg*
=> genau solche kinder/solche beispiele sind daran schuld, dass "der nachwuchs" keine kinder mehr bekommt und die welt in rentnern untergeht...
wo lernt ein Kind den solche Wörter ???
Was hat die Mutter falsch gemacht mit dem Bengel ?
ach du scheiße... ich find das video sowas von... deprimirend... wie kann man mit einem kind dieser art und wenn die sendung noch so hilfreich *hust* ist ins fernsehn schaffen, das is doch peinlich... da würd' ich doch mal was ändern... ich bin außer mir

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.05.2005 15:09 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay 'n bisschen grinsen musst ich schon Augenzwinkern , aber wenn man drüber nachdenkt wie sich die Mutter da fühlen muss...
Schlimme gabs bei uns auch schon, aber SO dann auch nicht.

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

09.05.2005 15:10 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem jungen fehlt mal ein kleiner schlag, anders geht es bei em wohl nicht! böse

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.05.2005 15:14 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon gibz noch nen 2. teil, ich weiß aber den link grade ned. jedenfalls kriegt der junge da vom vater tierisch eins übergebraten.
dann schmeißt er den schuh seines bruders und sein spielzeugauto inj den gartenteich und jammert nachher rum dass er sein auto wieder ham will.

also sowas hab ich hier au noch ned erlebt...
09.05.2005 15:18
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll heftig!
ich wüsste nich, ab ich mich bei sonem kind beherschen könnt.....

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
09.05.2005 15:20 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist echt nicht witzig,denn solche frechen Kids gehen in den Kindergarten und bringen braven Kids solche Ausdrücke und Verhalten bei böse .

Mein Sohn hat auch so einen Kanidaten in seiner Gruppe und hat schon Ausdrücke mit nach Hause gebracht,die mich fast zur Verzweifelung gabracht haben!!!Im Moment gehts großes Grinsen

Als ich mich beschwert habe,wollten die mir von dem Kindergarten doch tatsächlich erzählen,das die Ausdrücke gar nicht von diesem Jungen kommen.Weil aber auch noch andere Eltern sich genau über diesen Jungen beschwert haben,wurden sie mir gegenüber dann doch etwas Kleinlaut!
Das ist so ein ausgekochtes Schlitzohr,denn er hat wohl eine menge Ärger bekommen,auch wegen Treten,Spucken und Sandwerfen,so hat er sich jetzt eine Handvoll Jungs genommen und lässt die für sich solche Attacken ausführen !!!Und weil die Angst vor dem haben,machen die das auch!!!

soweit ich infomiert bin,macht meiner nicht mit und ist wieder ein braves Kerlchen großes Grinsen


@boeses-annilein wenn die Kids die Musik der Eltern hören oder zu später Stunde noch Fernsehen[Musikvideos) oder ältere Geschwister haben dann lernen sie die Wörter und das verhalten!!!

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
09.05.2005 15:27 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber so ein Kind würde ich ins Heim/ in die Psychatrie stecken!!! Auf der anderen Seite, bei genauerer Überlegung ist es ja auch irgendwie wahrscheinlich, dass die Ursache für dieses (Nicht-)Benehmen bei den Eltern liegt... Was mich aber am meisten schockiert - wo lernt so ein kleines Kind solche Worte?!?! Ich meine hallo?! Der ist doch vielleicht 4 oder 5 Jahre alt (wenn überhaupt). Da hab ich hin und wieder so Worte wie "Arschgeige" benutzt, wenn mich jmd geärgert hat. Aber meine Eltern so zu beschimpfen wäre mir früher im Traum nicht eingefallen und ich hätte es mangels "Vokal"kenntnis auch garnicht gekonnt... geschockt
09.05.2005 15:31 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da hab ich hin und wieder so Worte wie "Arschgeige" benutzt

das war bei uns aber schon echt alleroberste grenze.also das allerschlimmste wort was man in den mund nehmen konnte.und das f-wort *gg* hab ich glaub ich erst durch die ärzte gelernt,also mit 12 oder so.

und die "mafiastrukturen",die entchen beschreibt sind ja auch krass.also wir haben damals mutter,vater,kind gespielt oder sind aufm klettergerüst rumgeturnt,aber sowas......... geschockt

woran liegt das denn?is mir das "zu meiner zeit" nur nie aufgefallen,gabs da sowas auch schon??kriegen die falschen leute kinder?

ich stell mir das schon cool vor eigene kinder zu haben,aber wenn ich sowas seh......nein danke! unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

09.05.2005 15:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es dne 2. teil

http://www.putfile.com/media.php?n=lukas2

btw. da ist irgendwas bei der erziehung total daneben gegangen deswegen haben die eltern von mir auch kein mitleid verdient, das kind hätte schon viel früher die grenzen kennen lernen müssen (da geht auch ohne schläge)
09.05.2005 16:12 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch, der letzte Schlag hat aber gesessen. geschockt

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

09.05.2005 16:23 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lukazz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geht auch ohne schläge, hungern lassen und in den schrank einsperren reicht

nee ich bin mir nicht ganz sicher wie viel davon echt ist und wie viel nur gespielt wurde, warum sollt sich die mutter im fernsehen wieder sehen wollen?

halli bei dem link is kein ton traurig

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
09.05.2005 16:28 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is echt krass, ich würde des kind ins kinderheim stecken, des is ja net auszuhalten!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

09.05.2005 16:38 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
...
halli bei dem link is kein ton traurig


also bei mir schon haste vielleicht aus versehen auf stumm gestellt??
09.05.2005 16:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Verhalten des Kindes wirklich real ist, und der Fatzke nicht nur abdreht, weil die Kamera auf ihn hält, ist es schon längst zu spät.
Da ist Hopfen und Malz schon lange verloren und es hilft eigentlich nur noch die Einweisung in ein psychatrisch betreutes Heim.

Obwohl man das im Grunde nicht so pauschal sagen kann, würde ich mal stark darauf tippen, daß die Eltern in der Erziehung total versagt haben.
Ich kenne Eltern die großartig redeten, wie antiautoritär sie ihr Kind erziehen wollen und nach vier Jahren kamen ähnliche Verhaltensweisen ihres Nachwuchses zustande.

Ich muß nicht Hellseher sein, um abschätzen zu können, wie der Lebensweg des Jungen vermutlich verlaufen wird:

Massive Probleme in der Vorschule (falls er da überhaupt aufgenommen wurde), Sonderschule, bestenfalls Hauptschule mit Schulverweis, jugendlicher Straftäter ---> Gewalttäter ---> gescheiterte Existenz, die mit 30 Jahren entweder im Knast, unter der Brücke oder auf`m Friedhof liegt.

Schon beachtlich, wie ruhig der Vater noch bleibt, ich hätte dem Gör schon längst eine gescheuert - aber nicht zu knapp.
Wenn er seinen Anfall bekommt, am besten gar nicht beachten, in seinem Zimmer einschließen und ihn da randalieren lassen bis er nicht mehr kann.
09.05.2005 17:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hab ich mir mal vorgenommen ne kleine nette familie zu gründen...doch wenn ich das so seh überleg ich mir dass noch mal
irgendwie tut mir die mutter schon leid denn ich denk dass sie unter minderheitskomplexen leiden muss deshalb
doch dass is echt alles voll krank...ich würd dem kind so eine runterhauen...da hilft nichts anderes mehr...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
09.05.2005 17:09 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Die Jugend von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das jetzt ziemlich heftig. Ich musste zwar lachen aber so lustig ist es auch net, eher zum Nachdenken, warum das es so weit kommen musste.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
09.05.2005 17:10 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ganze sendung davon gesehn war schon ziehmlich heftig was der da mit seiner mutter abgezogen hat!!!
Jez gehts aber wieder mit dem ist jez nich mehr so schlimm...er sagt auch keine "bösen" wörter mehr....

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
09.05.2005 17:13 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lukazz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das zeigt das das alles doch nur theater ist, weil wie soll man das (6 jährigen?) kind innerhalb von 2 wochen (oder weiß ned wie lang die komische tante immer bei denen ist) total umerziehen, wie bekloppt muss sich denn ein kind vorkommen wenn es durch das zimmer läuft und votze votze votze schreit und dann kommt die mutter und eine frau sagt immer du musst ihm sagen das er sich auf seinen hocker setzen soll, und dann kommt die mutter und sagt: setz dich auf deinen hocker.

wenn das sooo einfach wäre,...

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
09.05.2005 17:18 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Die Jugend von heute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH