das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gibts so ein Lied von DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibts so ein Lied von DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Gibts so ein Lied von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is neulich wieder iengefallen ,dass vor einiger Zeit mal n Klassenkamerad zu mir meinte "Ey, da gibts son geiles Lied von dä, da singt farin "Kinder, kinder, ich wär so gern ein Inder, der die Kuh verehrt und nicht wie ihr verzehrt"! ".

Wenn das wirklich von dä is, in welchem Lied bitteschön!? hab das noch nie gehört!
09.05.2005 08:11 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich noch nie gehört glaub ich nicht das es das gibt...

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
09.05.2005 13:25 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen das es eine improvisierte TExtstelle war die Farin irgendwann mal gesungen hat...aus nem original TExt isses aber nich großes Grinsen


Vlt sthet ja bei www.15-jahre-netto.de was......da sind ja diverse TExtänderungen zu sehen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.05.2005 14:21 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=14455&sid=
wie waärs mal mit dem thread... ???????? böse böse

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.05.2005 14:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das hat ja nichts mit liedern von dÄ zu tun, meiner meinung nach

Ich wüsste auch kein Lied wo das drin vorkommt...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
09.05.2005 15:30 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich hab von so einem song auch noch nie etwas gehört...

aber ist dein klassenkollege ein echter dä fan, oder so ein "pseudofan"? oder vl. hat er in kazaa einfach dä eingegeben, und dann alles gedownloadet. vl war da so ein "spaß-song" dabei.. gibt ja oft leute die dä songs falsch benennen.!

naja.. ich kenn den song nicht! verwirrt

__________________
GEGEN NAZIS
09.05.2005 15:41 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bestimmt irgendeine live-textänderung. frag doch einfach nochmal genauer nach
09.05.2005 15:45
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl jemand Mist erzählt, so einen Text gibt es unter Garantie nicht.

Zitat:
Original von bettlaken
is bestimmt irgendeine live-textänderung.

Auch das kann ich mir absolut nicht vorstellen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.05.2005 15:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Da hat wohl jemand Mist erzählt, so einen Text gibt es unter Garantie nicht.

Zitat:
Original von bettlaken
is bestimmt irgendeine live-textänderung.

Auch das kann ich mir absolut nicht vorstellen...

wieso? bei dem stuss den die live manchmal ablassen....
oke, vll wars auch nur pausengequatsche...? egal, ich kann mir schon vorstelln dass ers irgendwann mal gesagt hat.
09.05.2005 15:51
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komisch.. wir diskutieren da über eine warscheinlich nur erfunde textzeiele, eines menschen, der warscheinlich nicht ein mal weiß wie man die ärzte schreibt .... lustig irgendwie großes Grinsen

und wenns eine livetextänderug sein sollte, von welchem lied bitte? *gg*! ich kann mir keins vorstellen, das man so ändern könnte.

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 09.05.2005 18:36.

09.05.2005 18:35 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von casipai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die Idee, ihn zu fragen , bin ich auch schon gekommen... nur kenn ich den schon garnich mehr... das hat er mir vor ca. 6 oder 7 jahren erzählt.. udn iwie spukte es jetzt wieder in meinem kopf rum!
09.05.2005 19:34 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
auf die Idee, ihn zu fragen , bin ich auch schon gekommen... nur kenn ich den schon garnich mehr... das hat er mir vor ca. 6 oder 7 jahren erzählt.. udn iwie spukte es jetzt wieder in meinem kopf rum!


schick doch die frage per mail einfach mal an farin, vielleicht bekommst du ja eine vernünftige antwort

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
09.05.2005 20:58 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von casipai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nimmt momentan keine mails mehr an....
09.05.2005 21:18 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt nich? bestimmt nur Postfach voll...

egal.... ich wüsste jedenfalls auch nich wo das vorkommen sollte.
09.05.2005 22:03 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von casipai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider empfängt Farin derzeit keine Mails.

Er ist im Moment dabei, den Mail-Berg den ihr ihm schon beschert ab, abzuarbeiten ... aber mehr ist wegen der ständig wachsenden Zombieplage nicht möglich. Sorry!


Quelle: Farin-Urlaub.de
09.05.2005 22:06 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei google gesucht und nix gefunden, selbst nicht von irgendeiner anderen band ...

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

10.05.2005 20:39 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man irgend wo was zurückspult?

obwohl ich kann mir das eigentlich nich vorstellen...das wäre doch bekannt. (wie dieses mit den Titten von der Westerland version)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.05.2005 21:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist da mit titten bei westerland?

hab in der suchfunktion nichts gefunden unglücklich (! bitter per pn, da das hier nicht ganz der richtige threat ist, das zu bereden *gg*

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 10.05.2005 21:48.

10.05.2005 21:28 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch noch nie gehört vl. findest du unter google was was ich aber eher bezweifle.
sorry und schönen Tach noch!! Zunge raus
10.05.2005 22:57 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gibts so ein Lied von DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH