das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
war gestern zum zweiten mal bei seinen eltern und das ist ja immer so lustig, wie die einem versuchen möglichst viel essen anzudrehen großes Grinsen


da kenn ich...
wann immer ich zu meinem Freund kommen, seine Mutter will mir immer was zu essen andrehen. Und ist jedesmal selig wenn ich tatsächlich was esse...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.05.2005 15:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Zitat:
Bis jetzt hab ich denen noch keinen meiner bisherigen Freunde vorgestellt und ich werds in nächster Zeit wohl auch nicht machen.


Äh, und wie machst du das? Gehst dann immer zu ihm oder versteckst ihn vor deinen Eltern? Das würde ich ja nie schaffen Augenzwinkern Ok, ich will's auch nicht, ist doch blöd so 'ne Geheimniskrämerei oder nicht?


Doch,du,das geht.Sogar ganz gut.Bei meinem letzten hab ich immer gesagt,dass wäre nur mein Kumpel und sonst war ich halt immer bei ihm.Doch das klappt!
Freilich ist es manchmal n bisschen blöd,aber ich hab auch keine bock drauf,dass mein vater dann irgendwelche Anfälle bekommt.So nach dem Motto:"werd ja nicht schwanger.ne,der pennt nicht bei uns,da könnte doch noch was passieren." oder so...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 09.05.2005 15:36.

09.05.2005 15:33
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste einige wochen n freund "geheim" halten...
wir waren vorher fast n jahr zusammen aber der knabe hat nur scheiß gebaut, ich war total am ende und hatte total abgenommen weil´s mir so schlecht ging... da haben mir meine eltern als schluss war verboten, ihn zu sehen. hätte ich auf sie gehört...
ich hab mich aber noch mit ihm getroffen und irgendwann waren wir wieder zusammen... das war ziemlich blöd, ich HASSE es meine eltern zu belügen. hab immer gesagt, ich geh zu ner freundin oder zum cheerleading (hab das echt mal n paar wochen gemacht...) und er hat mich dann an der tanke abgeholt....

hätte ich damals nur auf meine eltern gehört!!! das halbe jahr, das dann noch kam war die hölle! der kerl ist son dreckssack...
09.05.2005 19:38
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm *denk*
Mein neuer Freund hat mich direkt nach ein paar Tagen schon seinen Eltern vorgestellt, also quasi letzten Samstag... *g*
Aber seine Eltern sind sowas von lieb... der hat die gar nicht verdient Augenzwinkern *g*Ich denk mal das war auch jetzt so nicht das Problem, da er ja auch nicht mehr zuhause wohnt und nur so ca. alle 2 Wochen mal da ist...
Tja jetzt bin ich dran mit vorstellen... ma schauen wie´s wird... bei mir sieht´s da ja schon wieder anders aus... hab meiner Mutter heute erstmal ein Foto gezeigt... so langsam mal drauf vorbereiten Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
09.05.2005 23:34 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell meinen Eltern nur selten meine Freundinen vor, weil die fragen mich dann immer nur aus und das nervt. Wenn ich sie dann doch vorstellen muss,weil sie mich mit ihr gesehen haben nehm ich sie kurz zu mir nach Hause und stell sie einfach mal kurz vor.

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

10.05.2005 18:17 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde meinen Eltern demnächst mal jemanden vorstelen müssen ...

Bin momentan nämlich verliebt ... das schwierigste ist eigentlich gar nicht das vorstellen, sondern das ersteinmal den Ellis zu verklickern, dass es da einen jungen Mann gibt, den man kennengelernt hat, mit dem man ein Date verabredet hat, in den man sich verknallt hat, ...

Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft ihnen das zu verklickern, irgendwie fehlte die passende Situation - versucht und vorgenommen hab ichs mir schon die letzten 1,5 wochen!

Jetzt habe ich noch bis zum nächsten Treffen mit ihm Zeit das hinzubiegen, denn spätestens dann werden sie fragen, wo gehst du hin, was machst du, wann kommst du weider ...

einfach besser vorher drüber geredet zu haben!
Denn aus der nervige Fragerei ergibt sich kein vernünftiges Gespräch.

Danach werd ich ihn meinen Eltern dann auch mal vorstellen. Das wird wohl so ablaufen:
Hallo ... das ist ******.

ganz einfach. man hat ja vorher schon bescheid gesagt, dass ich jemanden mitbringe, ist erfahrungsgemäß besser ihn anzukündigen.
11.09.2005 15:28 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war das so dass ich mit meinem freund schon nach einem tag zusammen war,was ich meinen eltern natürlich nich erzählen konnte weil ich mich ja erst 4tage vorher an den benni ranggemacht hab und die deswegen noch unter schock standen großes Grinsen
naja also ham wir uns erst ma bei ihm getroffen und nach einer woche oda so kam er dann auch ma mit zu mir und ich hab halt so gesagt:"joa das is der eric..." und dann sind wir wieder in mein zimmer gegangen und die ham uns für den rest des tages nich mehr gesehen.und als er dann das 2.mal bei mir war ham wir halt auf dem sofa rumgelegen und uns geküsst und da war meiner familie dann kla dass wir zusammen sind und dass war auch besser als mit denen darüber reden zu müssen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.09.2005 20:47 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das verschieden, einmal mochten meine Eltern meinen damaligen Freund überhaupt nicht und als sie meinen jetzigen Freund kennengelernt haben, waren sie sofort begeistert smile Es war aber jedes Mal nicht leicht für mich, ihnen den Neuen an meiner Seite vorzustellen, weil ich auf die Meinung meiner Eltern sehr viel gebe und ich schrecklich Angst hatte, sie könnten meinen Freund nicht mögen...Das war schlimm für mich, weil ich ihn von Anfang an geliebt hab und weil ich nicht gewusst hätte, was ich machen sollte, wenn er bei meinen Eltern nicht so gut ankommt.
Aber zum Glück fand meine Familie ihn auch sofort sympatisch, und er durfte sogar gleich bei seinem ersten Besuch bei uns pennen smile
Insgesamt hatten meine Eltern übrigens bisher mit ihrer Beurteilung meiner Freunde immer Recht... Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

23.11.2005 18:10 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell meine freunde meinen eltern auch nicht richtig vor. am anfang vor allem nicht, weil man ja nie weiß wie langs hält und man dann nciht noch wochenlang ausgefragt werden will, was denn aus der person geworden ist. meinen ersten freund haben meine eltern gleich "kennengelernt", an dem tag als wir zusammengekommen sind, weil ich etwas spät nachhause gekommen bin und sie sich etwas sorgen gemacht haben^^. mein vater hat ihm dann gleich noch erzählt, dass er ja gut auf mich aufpassen soll und so, aber zum glück nur kurz und mein freund hat das locker genommen, und dann hat mich meine mutter ein paar tagr später gefragt wie lang wir schon zusammen sind, weil sie sichs gleich gedacht hat. und bei meinem letzten hab ichs ihnen nicht gesagt, weils ne fernbeziehung war und es nicht lange gehalten hat... und sich der stress mit den fragen nicht gelohnt hat... aber verheimlichen würd ichs nicht, meine eltern sehn das ganz locker, aber richtig zum essen mitnehmen musste ich noch keinen und war noch bei keinem, weils einfach nie so lange gehalten hat...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
23.11.2005 20:27 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinen Freund kennen meine Eltern.
Sie mögen ihn auch.
Und seine mutter mag mich auch total.
Die is echt cool. Sie um armt mich, gibt mir bussis... smile
Süß!!!

Ich hätte nie dgeadacht, dass emine eltern ihn mögen, aber ich bin echt ruhiger geworden, seit ich ihn hab, ich glaub das ist auch ein kleiner grund
*ggg*

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

24.11.2005 19:29 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH