das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Rock am Ring???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneliese Anneliese ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

DÄ bei Rock am Ring??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei www.rockamring.de heißts auf Grund der Absage von Limp Bizkit, dass die Fans mit einer der populärsten Rock Bands Deutschlands entschuldigt werden.

Was meint ihr? Könnten das Die Ärzte sein? Rock am Ring findet genau dann statt wenn Farin kein Konzert gibt!?!

Link:
http://www.rockamring.de/newsitem.html?objId=11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese: 10.05.2005 14:45.

10.05.2005 14:45 Anneliese ist offline Beiträge von Anneliese suchen Nehmen Sie Anneliese in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scorpio zulässt, dass DÄ neben Hurricane/Southside auch RAR/RIP machen - da gibt es sicher Exklusivverträge Augenzwinkern

Könnten es die Sportfreunde Stiller sein? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2005 15:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Könnten es die Sportfreunde Stiller sein? großes Grinsen
nee, die waren erst letztes Jahr da..

Gegen dä würde ihr Stolz sprechen, als "Ersatzband" da aufzutreten.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.05.2005 15:46 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Auf der Festival-Homepage ist von einem "mysteriösen Mega-Act" die Rede - klingt in meinen Augen irgendwie nicht nach den Ärzte (auch wenn's cool wäre... *g*)
Aber hier mal der gesamte Text:

Zitat:
Limp Bizkit sagen Deutschlandtour ab
Geplante Festivalauftritte entfallen
Stattdessen Überraschungsheadliner
am Ring und im Park

Limp Bizkit haben ihre Deutschlandtour im Juni abgesagt. Damit entfallen die geplanten Konzerte in Leipzig, Hamburg, Berlin und Hannover ebenso wie die fest zugesagten Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park.

Wie das Management der Gruppe, The Firm, in Los Angeles erklärte, seien einige Mitglieder der Band derzeit nicht den Anforderungen einer Tournee gewachsen. Daher habe man leider von dem Vorhaben absehen müssen. Sänger und Bandleader Fred Durst bedauerte die Absage ausdrücklich und bat seine zahlreichen deutschen Fans um Verständnis. Sobald alle Musiker wieder topfit sind, werde man die Konzerte nachholen.

Allerdings gibt es derzeit keine Ersatztermine. Karten für die Solokonzerte von Limp Bizkit werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Am Ring und im Park werden den Festivalfans ausreichend Alternativen und ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.
10.05.2005 16:01 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielleicht wäre es gut, wenn die Threaderöffner jeweils genau zitieren, für mich besteht nämlich ein Unterschied zwischen 'eine der populärsten Rock Bands Deutschlands' und 'zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland'. Ersteres lässt einen nämlich eindeutig eher auf einen deutschen Act schliessen als zweiteres - im Klartext, es kann sich sehr gut auch um einen internationalen Act handeln, was ich dann auch eher vermute. Augenzwinkern

Und wie gesagt: Vertragstechnisch ist ein DÄ-Auftritt bei RAR/RIP vermutlich sehr sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2005 16:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen würden aus Termingründen auch wegfallen. Ich weiss zwar nun nicht wie es terminlich bei Rammstein oder Ex-Band ausschaut, aber eine von den beiden Bands könnten es wohl sein.

edit:
*lol* wusste gar nicht, dass der name der zweiten band, automatisch umgeändert wird. ich hör zwar deren musik nicht, aber irgendwie kann man sich auch anstellen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 10.05.2005 16:16.

10.05.2005 16:14 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nicht vorstellen das es sich um DÄ handelt,davon hätte man schon was mitbekommen.Ich denke auf der Homepage wäre das irgendwie vermerkt.Ausserdem ist Farin ja in der zeit auf solo tour....wobei ich seh grad konzerte hat er an den tagen keins.Kanns mir trotzdem nicht vorstellen.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

10.05.2005 16:21 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
kann mir nicht vorstellen das es sich um DÄ handelt,davon hätte man schon was mitbekommen.Ich denke auf der Homepage wäre das irgendwie vermerkt.


dann wäre es ja kein "mysteriösen Mega-Act" mehr

ich tippe übrigens auch auf einen internationalen act.Warscheinlich werden wir es erst erfahren,wenn sie dann gespielt haben...
10.05.2005 16:26
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu den bisher erwähnten Bands:

Die Ärzte
- halte ich für sehr unwahrscheinlich, auch wenn es terminlich theoretisch machbar wäre.... allerdings hat Farin mir in einer Antwort-Mail auf die Frage, ob er oder DÄ nicht bei RaR auftreten könnten, geschrieben, dass er das nicht machen könne, weil er sonst "andere Festivals verpassen würde, was er nicht wolle..." (was auch immer das dann genau bedeutet?!)

Die Toten Hosen
- würde terminlich auch gehen (@Dirk - am 05.06.2005 haben DTH noch keinen Auftritt...), allerdings haben die Jungs am Samstag schon nen Konzertauftritt und ich denke nicht, dass die dann spontan noch auf nem riesigen Festival als Headliner auftreten werden. Aber man weiß ja nie...

Rammstein
- haben zu diesem Zeitpunkt ebenfalls keine Auftritte. Möglich wäre es daher allemal. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass auch hier sowas wie Exklusivrechte beim Hurricane/Southside bestehen (?)

miesen Onkelz
- haben sich bekanntlich letztes Jahr aufgelöst. Da halte ich es nicht nur für unwahrscheinlich, sondern schon für unmöglich, dass die nochmal auftreten werden. Erschwerend käme hinzu, dass bei einem Auftritt dieser umstrittenen Band auch gehöriger Stress zu erwarten wäre, worauf die Veranstalter wohl gerne verzichen würden. Ich persönlich bin zwar kein Gegner dieser Band, existieren tun derer aber genug.

Sportfreunde Stiller
- könnten dank freiem Termin auch auftreten (spielen im übrigen bei Rock IM Ring in Bozen *g*), allerdings zweifel ich hier an den Headliner-Qualitäten. Ich mag die Sporties zwar wirklich sehr gerne, aber für nen Headliner braucht es schon etwas mehr...



Und wie Natollie ja schon ganz richtig gesagt hat - es kann sich dank dieser nicht sonderlich präzisen Formulierung auch um eine nicht-deutsche Band handeln... Augenzwinkern


Ich habe zum Beispiel schon was von "Black Sabath" gehört, zweifel allerdings daran, dass hier die Bezeichnung "eine der populärsten Rockbands in Deutschland" passend wäre. Möglich wäre es aber durchaus, zumal: Der Veranstalter der Black-Sabath-Tour ist der selbe, wie der von RaR. Dass ein Ozzy-Auftritt so lange verheimlicht würde, könnte daran liegen, dass man erstmal die Solo-Konzerte von BS verkaufen will (VVK läuft angeblich nicht so gut...) Je später man also bekannt geben würde, dass BS bei RaR aufträten, desto mehr Leute würden sich wahrscheinlich Tickets z.B. für Oberhausen kaufen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 10.05.2005 17:16.

10.05.2005 17:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Die Toten Hosen
- würde terminlich auch gehen (@Dirk - am 05.06.2005 haben DTH noch keinen Auftritt...), allerdings haben die Jungs am Samstag schon nen Konzertauftritt und ich denke nicht, dass die dann spontan noch auf nem riesigen Festival als Headliner auftreten werden. Aber man weiß ja nie...


Der Überraschungsheadliner soll aber auch beim Rock im Park (3.6.)spielen und DTH (spielen am 3.6. in der Berliner Waldbühne) können schlecht an einem Tag an zwei verschiedenen Orten Konzerte geben..sind ja auch nicht mehr die jüngsten ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 10.05.2005 17:31.

10.05.2005 17:28 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu miese Ex-Band muss ich sagen, dass sie sich noch nicht aufgelöst haben. Da kommt ja noch das große Abschiedskonzert auf dem Lausitzring im Juli. Ich denke das es schon das letze Konzert sein wird, davor kommt nix mehr. verwirrt
Rammstein ist auch eher unwahrscheinlich, wenn die schon auf den beiden Festivals sind. cool
Die Toten Hosen glaub ich och ne. Nichts gegen die Hosen, aber die Band als mysteriösen Mega Act anzukündigen? Kann ich mir ne vorstellen
Ich Tippe ja auf irgend so eine durchgeknallte Ami Gruppe großes Grinsen
10.05.2005 17:37 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube für HEADLINER absolute HEADLINER aufm Rock am Ring sind die Sportis nicht bekannt und vor allem nicht beliebt genug.

Was sein könnte wäre irgendne altrock band wie scorpions, oder Natollies theorie, wonach natürlich alles in frage käme großes Grinsen
10.05.2005 17:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal sollte man sich überlegen, wer AUSSER DÄ in Frage käme.

WÄRE es keine deutsche band, hätte der veranstalter es sicherlich anders formuliert. also ich als veralstalter würde sicherlich nicht sagen "Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.", wenn ich auf z.b. U2 ansprechen würde.

wenn man also mal davon aus geht, dass es eine deutsche band gibt, und, dass es was wirklich großes ist (angesichts der tatsache, dass dieses jahr der 20. RaR gefeiert wird und die band immerhin den headliner für den letzten festival tag ersetzen soll), bleibt nicht mehr viel.

die Hosen werden wohl kaum 2 jahre hintereinander sonntag abends headliner bei RaR sein, egal, was ihr terminkalender sagt.
du-weißt-schon-welche hat der veranstalter, wenn ich das richtig in erinnerung habe, eindeutig ausgeschlossen.
laut einem rammstein board spielen sie am 3.6. in japan und da werden sie wohl kaum am 4. und 5. im park und am ring spielen.

wer bleibt also außer den ärzten? und auch wenn es ihnen terminlich nicht so passt und sie "eigentlich" nicht "aushelfen" wollen...
was kann es für eine deutsche band größeres geben, als beim jubiläum DES deutschen festivals schlechthin headliner zu sein? und nebenbei wird sich der veranstalter das auch einiges kosten lassen, denn, wenn er keinen ersatz für limp bizkit findet, ist er ziemlich am arsch. außerdem würde das das line up deutlich aufbessern.



noch was: ich halte es durchaus für möglich, dass DÄ sowieso schon engagiert waren und dann kurz vorm festival als Überraschung bekannt gegeben würden, denn fürs RaR jubiläum wäre z.b. am sonntag limp bizkit mit co-head velvet revolver etwas wenig (auch im vergleich zu DTH und Linkin Park letztes Jahr)




so, jetzt hab ich mir erstmal genug hoffnung gemacht *g*
10.05.2005 18:55 Mase ist offline Beiträge von Mase suchen Nehmen Sie Mase in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Wenn man das liest, dann kann man sich ja echt schon fast wieder Hoffnuung machen... Wenn's wirklich so sein sollte, dann muss ich ja schon zum 100. mal meine Pläne wieder umwerfen und zu RaR fahren, anstelle vom Hurricane... Würde einfach näher sein und daher wegen der Anfahrtskosten sogar günstiger! Aber ich wage ja schon garnicht dran zu denken geschockt unglücklich
10.05.2005 19:02 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht is es auch rosenstolz oder so'n scheiß. wegen dä würde ich mir lieber keine zu großen hoffnugen machen, ich glaub nicht dran unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.05.2005 19:08 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
vielleicht is es auch rosenstolz oder so'n scheiß. wegen dä würde ich mir lieber keine zu großen hoffnugen machen, ich glaub nicht dran unglücklich


1. Rosenstolz sind keine Band (oder sehe ich da was falsch, wenn ich sage, dass das ein Duo ist?)

2. Rosenstolz sind nicht wirklich Rock, oder?

3. Wenn Rosenstolz Headliner werden... Da ham die Sporties ja noch mehr Potenzial!

Also n bisschen mehr darf es dann doch schon sein... Augenzwinkern
10.05.2005 20:01 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenstolz sind Musikalisch mindestens genausogut wie die Sportis.
Wenn nicht sogar noch besser.

und auch nicht wirklcih vergleichbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 10.05.2005 20:43.

10.05.2005 20:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Rosenstolz sind Musikalisch mindestens genausogut wie die Sportis.
Wenn nicht sogar noch besser.

und auch nicht wirklcih vergleichbar.

Es ging mir ja auch nicht um die musikalische Qualität von Rosenstolz - über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Sportis im Zweifelsfall eher das Potenzial eines Headliners zutrauen würde, weil die vermutlich die größere (und RaR-kompatiblere) Fangemeinde haben(?). Für ausreichend halte ich die Sportis aber wie zuvor schon erwähnt auch nicht als Headliner...
10.05.2005 21:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mase
WÄRE es keine deutsche band, hätte der veranstalter es sicherlich anders formuliert. also ich als veralstalter würde sicherlich nicht sagen "Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.", wenn ich auf z.b. U2 ansprechen würde.


Ich schon. Ich finde das eine ganz normale Formulierung, tippe also auch auf eine ausländische Band.

Hehe... wenn ich mir das so überlege, MÜSSEN es ja eigentlich Kaizers Orchestra sein. Gepusht von den Lieberbergs, vor zwei Jahren vor 500 Leuten auf der Talent Stage, letztes Jahr vor 5000 auf der Alterna Stage, dann sind doch dieses Jahr ganz klar die 50000 dran, ne? großes Grinsen

__________________

10.05.2005 21:46 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Mase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Mase
WÄRE es keine deutsche band, hätte der veranstalter es sicherlich anders formuliert. also ich als veralstalter würde sicherlich nicht sagen "Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.", wenn ich auf z.b. U2 ansprechen würde.


Ich schon. Ich finde das eine ganz normale Formulierung, tippe also auch auf eine ausländische Band.



naja mtv sagt ständig, dass es (definitiv) ne deutsche band ist. ok, die können sich auch irren, aber davon kann man ja nicht unbedingt ausgehen.
10.05.2005 22:11 Mase ist offline Beiträge von Mase suchen Nehmen Sie Mase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH