das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weezer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das grüne Album. Ich finds richtig schön. Weezer hör ich gerne. Hab mich aber noch nicht so mit der Band befasst. Augenzwinkern
Ne Tour hier wäre aber trotzdem auch mal schön. Naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal was...
05.03.2005 10:14
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn sie nur nicht so beknackte Videos mit Muppets und Löwenbabys drehen würden unglücklich ...


Hey, die Videos sind grandios, weiß gar nicht, was du hast. Die Löwenbabys sind doch sooo süß! Und die Affen erst *kreisch* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 05.03.2005 12:05.

05.03.2005 12:05 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Videos find ich auch toll, ich kenn zwar nur zwei, aber die mag ich*g*
Island in the sun ist so schöööön:-)
05.03.2005 19:04 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weezer hör ich ab und zu auch ganz gern , hab auch alle alben..nur live hab ich se noch nich gesehn. aber weil se ja auch bei rock am ring dies jahr spieln hoff ich ma dass da noch n paar konzerte mehr kommn smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.03.2005 19:36 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam Island in the Sun übrigens bei Weekendstunt (gewünscht von Herrn U.)
Hach, war das herzig Freude
06.03.2005 15:59 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand Make Believe ?
Ich habs mir gestern besorgt und finde es großartig. We Are All On Drugs ist bisher mein Lieblingssong.
10.05.2005 13:26
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
Hat schon jemand Make Believe ?
Ich habs mir gestern besorgt und finde es großartig. We Are All On Drugs ist bisher mein Lieblingssong.


hab's auch schon.
fav: perfect situation
fazit: ist ein wirklich gutes, weezer-typisches album geworden, aber an's blaue von 1994 reicht's trotzdem nicht ran... Augenzwinkern

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
10.05.2005 15:04 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir Vorgestern das Debüt und die neuste Scheibe bestellt. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
10.05.2005 16:40 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde weezer auch total klasse. machen echt tolle musik. mein lieblingsalbum ist das blaue.
und die besten lieder sind 'say it ain't so' und 'hash pipe' ... naja 'keep fishin' is auch nicht schlecht.... Augenzwinkern
10.05.2005 17:05
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von Pea
Hat schon jemand Make Believe ?
Ich habs mir gestern besorgt und finde es großartig. We Are All On Drugs ist bisher mein Lieblingssong.


hab's auch schon.
fav: perfect situation
fazit: ist ein wirklich gutes, weezer-typisches album geworden, aber an's blaue von 1994 reicht's trotzdem nicht ran... Augenzwinkern


joa habs auch seit gestern.. also das cover macht sich echt gut seehr anschaulich smile !! album muss ich mich noch richtig reinhören der erste nebenbei höreffekt sag ich ma is sehr gut , typisch halt irgendwie und genau damit befassen kommt noch.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
10.05.2005 17:27 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch nicht traurig

aber bald denk ich, werd ich es besitzen großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.05.2005 19:02 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weezer finde ich schon ganz in Ordnung. Das dringende Bedürfnis mir ein Album von denen zu kaufen habe ich aber nicht.
Mein Lieblingslied ist übrigens "El Scorcho".

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.05.2005 19:24.

10.05.2005 19:18 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die aktuelle singel finde ich sehr cool, aber auch die alten songs wie island in the sun, buddy holly ode rhashpipe gefallen mir sehr gut

__________________

10.05.2005 20:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beverly Hills is ja wirklich nur Durchschnitt (so wie fast das komplette Meladroit), aber nachdem ich jetzt das Album habe, muss ich sagen bin
ich ziemlich begeistert. Klasse Texte und sehr schöne eingängige Melodien, teilweise harmonisch, teilweise auch melancholisch...

Klasse Album, bin überrascht. Favorit : Perfect Situation !

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

10.05.2005 20:20 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Beverly Hills is ja wirklich nur Durchschnitt (so wie fast das komplette Maladroit)

Ich finde Maladroit von vorn bis hinten super.. die Platte rockt doch absolut. smile Ich kann's auch nicht nachvollziehen, dass das erste (blaue) Album das beste Weezer-Album sein soll, ich find' das grüne und Maladroit beide noch etwas besser, was nicht heißt, dass das Debüt nicht auch super ist.
Wenn ich wieder etwas Geld über habe, werde ich mir das neue Album auf jeden Fall kaufen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.05.2005 00:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue album nicht so toll...

sicherlich besser als "maladroit", aber ich warte imme rnoch auf nen würdigen nachfolger vom blauen album und "pinkerton"...

meine favs auf'm neuen sind: the damage in your heart und my best friend

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.05.2005 09:39 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste platte ist meiner meinung nach pinkerton. an die platte kommen sie bestimmt nie wieder ran.
12.05.2005 14:34
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pinkerton war meine erste weezer-cd... gott, was hab ich damals el scorcho geliebt... *g*

aber ich find schon, dass die blaue scheibe die beste ist. aber mittlerweile gefällt mir make believe auch ziemlich gut... smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.05.2005 14:52 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, Pinkerton war auch meine erste Weezer-CD - ich finde die und das blaue Album ebenfalls am besten.

Aber es stimmt wirklich, nach ein bisschen reingehöre wird "Make Believe" wirklich immer besser - mittlerweile gefällt's mir ziemlich gut.

Nur: warum schon wieder so ein dermaßen kurzes Album? Das scheint ja eh Trend zu sein momentan, grummel.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
12.05.2005 15:41 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen pinkerton war meine erste weezer-cd... gott, was hab ich damals el scorcho geliebt... *g*

aber ich find schon, dass die blaue scheibe die beste ist.


Zitat:
Original von Line
jepp, Pinkerton war auch meine erste Weezer-CD - ich finde die und das blaue Album ebenfalls am besten.


Komisch: Meine erste Weezer Scheibe war die blaue und mein Lieblingsalbum ist aber Pinkerton...

Make Believe ist bei mir schon auf Rang 3 der Weezer-Scheiben-Rangliste.
Höher wird es aber bestimmt nicht mehr gehen auf meiner Liste. Ich glaube Pinkerton und das blaue Album habe ich 1 Jahr lang nicht ausm Plattenspieler genommen.
Eigentlich gibts es keine schlechten Weezer Platten...

Farin U. und Manuel Andrack (der Helfer von Harald Schmidt) sind übrigens auch Weezer Fans. FU hat sogar mitm RT "No One Else" gecovert.
13.05.2005 14:45
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH