das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut der Hammer war auch die, wo er dieses Ding hat und vom TV aus in den Kühlschrank greifen kann *lol* :D

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 19:15 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
absolut der Hammer war auch die, wo er dieses Ding hat und vom TV aus in den Kühlschrank greifen kann *lol* :D


LOL
Die einzige Folge, die ich nur einmal gesehen habe!
Naja, geil sind alle Folgen.
Irgendwann hol ich mir mal alle Staffeln auf DVD, da ist auch immer schönes Bonusmaterial dabei smile

__________________

30.09.2003 19:25 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die auch schon zweimal gesehen... nur aus der 4.Staffel die 3.Folge hab ich komplett verpasst... alle anderen hab ich schon gesehen(ich glaub sogar alle 2mal!)
30.09.2003 19:28
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, kann man sich ja auch alles illegal downloaden :D...
aber die werden ja eh irgendwann wiederholt...

__________________

30.09.2003 20:30 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

homer regiert ganz klar.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 22:35 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralph :D
30.09.2003 23:25
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homer ist der BESTE!

Am besten finde ich die Helloween folgen, und die mit der Bibel!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
01.10.2003 10:12 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welcher bibel?
ich weiss nur eine, wo homer irgendwie total intelligent ist und die bibel neu übersetzt hat (und flanders voll panik kriegt, weil da völlig andere sachen drin stehne, als die, die er gelebt habt *fg*)

__________________

01.10.2003 10:20 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, macht doch mal weiter Augenzwinkern

__________________

01.10.2003 23:30 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
Irgendwann hol ich mir mal alle Staffeln auf DVD, da ist auch immer schönes Bonusmaterial dabei smile

Ja, das nehm ich mir auch mal vor für die Zukunft *g*

Homer ist Kult! Wobei ich Maggie auch sehr mag Augenzwinkern

Hmm, Lieblingsszenen... muss ich ma überlegen...

*lol* Ich glaub das war in der Hippie Folge... auf jeden Fall findet Homer endlich raus was das J. in seinem Namen bedeutet... smile )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.10.2003 01:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier einer die folge aufm PC wo de hommer plutonium klaut und der das dann auf das feld macht und dann so tomaten wachsen??

tomaco oder so....????
02.10.2003 02:14
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
hat hier einer die folge aufm PC wo de hommer plutonium klaut und der das dann auf das feld macht und dann so tomaten wachsen??

tomaco oder so....????


hatte ich mal, weil ich die so cool fand. dann hab ich mir die immer wieder angesehen, irgendwann übersehen und gelöscht Augenzwinkern ...
tomacco, genau smile

__________________

02.10.2003 12:11 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tomacco


Raph: Ähhh das schmeckt wie Oma unterm Arm....
Daddy: *ess* Ähh das schmeckt ja wirklich wie Oma unterm Arm

soo geil *gggg*
02.10.2003 12:22
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

ja genau...
naja, ziemlich cool ist auch das wo homer in brasilien gekidnapped wird...
die übergabe findet auf 2 seilbahnen statt.
homer springt rüber, die eine seilbahn stürzt ab.

der eine entführer : "wir sollten die übergaben nicht mehr an so gefährlichen orten mahcen"
der andere : "wieso? das war homers idee"

holt so ein album a lá "schönste errinnerungen raus", wo homers gesicht drauf ist
"wer kann diesem gesicht schon was abschlagen"
nur geil die szene :D

__________________

02.10.2003 17:13 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kam neulich erst wieder. Geile Folge! :D

Ich fand die Folge mit der Boyband so lustig...YVAN EHT NIOJ... *rofl*
...und als N*Sync dauernd reingetanzt kamen, hab ich mich auch kaputtgelacht. :D

---
€dit:

...sehr lustig fand ich auch, wie Burns mit seinen erweiterten Pupillen leuchtend durch die Gegend gegeistert is und "ich bringe euch Liebe!" gesäuselt hat. :D

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 02.10.2003 17:25.

02.10.2003 17:21 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsfolge: der aprilscherz!

Homer hatte bart reingelegt und der wollte sich nun an homer rächen! also hatte der eine duff dose genommen und in so einem gerät schütteln lassen! die dose stand kurz vor dem ausbruch! lol! dann hat er sie in den kühlschrank gestellt! als dann de homer kam und de bart sich hinter der wand verstekcte, machte de homer den kühlschrank auf:
Homer: ah, ein schönes Duff!
dann hatte de homer die dose aufgemacht! im selben augenblick springt der bart hinter der wand hervor und man hört nur noch ein "april, apr.......!"
Dann sieht man auf einmal eine riesige explosion und de cheif wiggum sieht das un sagt:
"hey, lois, siehst du das? is das nicht bier was aus dem schornstein der simsons spritz? ähhhhhhhh.....ho, du verstärkun ich renn schon mal vor......"!!!!!!!

*gg*
02.10.2003 17:39 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch geil is...


"OK ich werde das auf meine Unsichtbaren schreibmaschine protokolieren"

:D :D :D :D
oder

Polizéi: "Und wo wohnen sie ..?"
Marge:" ähhh Fake Street 123"


soooooo geil

oder wo de tingel tangel bob ne minute lang auf die rechten tritt :D sooo geil
oder "Homer, wo ist der Hund"
" Ach den ham ich draussen angebunden" *tooootlach*

und dann noch
"Wollt ihr ne runde durchs Kaktus feld ??"
" jaaa " " Jaaa " " Neiiiin" - " OK überstimmt"
die Folge is sooo geil

"Wenn ihn sie jetzt anschaue, ihnen 3 mal auf den fuss treten und sage Hallo Mr. Tompson dann sagen sie "JA" "
*tab tab tab* "hallo mr tompson"
*schweig*

homer"ich glaube er redet mit ihnen"



wuahahahahhahahahah
02.10.2003 19:30
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
mit welcher bibel?
ich weiss nur eine, wo homer irgendwie total intelligent ist und die bibel neu übersetzt hat (und flanders voll panik kriegt, weil da völlig andere sachen drin stehne, als die, die er gelebt habt *fg*)


Es gibt ne Folge, wo se 3 Szenen aus der Bibel spielen: Homer und Marge als Adam und Eva, Lisa als Beraterin von Moses (Milhouse) und Bart als König David. Und am Schluß befindet sich die ganze Familie auf dem Highway to hell! Geile Folge!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
02.10.2003 19:51 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
MadonnasDickdarm MadonnasDickdarm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Folge derbst geil, in der Bart Stuntman werden will.
Er will mit seinem Skateboard über so ne Schlucht springen. Homer will ihn davon abhalten. Er stellt sich auf das Skateboard und das rollt dann irgendwann los. Er fliegt über die Schlucht und denkt er schafft es, aber im letzten Moment fällt er doch noch die Schlucht runter.
Dann kommt der Krankenwagen, die Sanitäter holen ihn hoch und laden ihn ein.
JETZT DAS GEILSTE:
Der Krankenwagen fährt los, fährt aber nach ca. 1m gegen nen Bum, die Tür geht auf und Homer fligt noch mal auf dieder Liege die Schlucht runter. GEIL, GEIL, GEIL!!!
02.10.2003 20:22 MadonnasDickdarm ist offline E-Mail an MadonnasDickdarm senden Homepage von MadonnasDickdarm Beiträge von MadonnasDickdarm suchen Nehmen Sie MadonnasDickdarm in Ihre Freundesliste auf
Ängie Ängie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am geilsten find ich immer noch die Folge in der Marge auf Drogen war... absolut klasse.

Und hat denn schon jemand rausbekommen, wieviel Maggie im Vorspann beim einscannen kostet ??? na ???
02.10.2003 21:00 Ängie ist offline E-Mail an Ängie senden Beiträge von Ängie suchen Nehmen Sie Ängie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH