das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lotto King Karl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotto King Karl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse finden den auch viele geil. dabei sind wir berliner...
das beste daran ist, das wir alle immer "hamburg" singen...
08.05.2005 11:26
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblings urlaubsong vom letzten jahr (= (fliegen)

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
10.05.2005 20:44 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
muss mal bissl auf die euphorie bremse tretten hier. finde den ehrlich gesagt zum kotzen großes Grinsen naja als sankt pauli fan "muss ich den vielleicht auch so finden" großes Grinsen


bin auch Pauli Fan und find ihn trotzdem gut. Naja die ganzen HSV Hymnen lass ich halt in einem Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Bin ja als Ärzte Fan Toleranz gewöhnt. großes Grinsen

Mein Lieblingslied ist allerdings eher von Pape, als von Lotto - Malaria Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.05.2005 23:44 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
...

bin auch Pauli Fan und find ihn trotzdem gut. Naja die ganzen HSV Hymnen lass ich halt in einem Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Bin ja als Ärzte Fan Toleranz gewöhnt. großes Grinsen

Mein Lieblingslied ist allerdings eher von Pape, als von Lotto - Malaria Augenzwinkern


Naja geschrieben hat es glaub ich Lukas Hilbert :-) also zumindest nen teil entweder den text oder die musik...

im endeffeckt find ich pape sowieso geiler alleine schon seine alten sachen (naja nicht die ganz alten) aber ROH waren einfach mal sehr geil..
13.05.2005 10:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wollt nur mal Drauf Aufmerksam machen das Lotto ja jetzt demnächst durch deutschland tourt

also wer kann sollt hingehen


hier mal die daten



Samstag, 22.10.2005
LKK & Band
Stadtzentrum Schenefeld
Einlass: 20:30:00 Uhr
Showtime: 21:00:00 Uhr
Infos:&nbspKarten an allen bekannten VVK-Stellen und unter www.eventim.de!
Vorverkauf: 17,-- Homepage: http://www.stadtzentrum-schenefeld.de
Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld

Freitag, 28.10.2005
LKK & Band
Eiderlandhalle
Einlass: 20:00:00 Uhr
Showtime: 21:30:00 Uhr
Support:&nbspBig Harry
Vorverkauf: 19,85 Abendkasse: 22,-
Homepage: www.karsten-jahnke.de
Hauptstraße, 25794 Pahlen

Samstag, 29.10.2005
LKK & Band
FritzClub im Postbahnhof
Einlass: 19:30:00 Uhr
Showtime: 20:00:00 Uhr
Vorverkauf: 15,- Abendkasse: 18,-
Homepage: www.karsten-jahnke.de
Straße der Pariser Kommune 2-4, 10243 Berlin

Dienstag, 1.11.2005
LKK & Band
VAMOS Kulturhalle
Einlass: 19:00:00 Uhr
Showtime: 20:30:00 Uhr
Support:&nbspMaggers United
Vorverkauf: 18,- Abendkasse: 20,-
Scharnhorststr. 1, 21335 Lüneburg

Mittwoch, 2.11.2005
LKK & Band
Musik- und Kongresshalle
Einlass: 19:00:00 Uhr
Showtime: 20:00:00 Uhr
Vorverkauf: 18,50 Abendkasse: 22,00
Telefon: 0451-7904-400 Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

Donnerstag, 3.11.2005
LKK & Band
Modernes
Einlass: 19:00:00 Uhr
Showtime: 20:00:00 Uhr
Vorverkauf: 18,- Abendkasse: 22,-
Neustadtswall 28, 28199 Bremen

Samstag, 5.11.2005
LKK & Band
tba
tba

Sonntag, 6.11.2005
LKK & Band
Tor 3
Einlass: 19:00:00 Uhr
Vorverkauf: 21,- Telefon: 01805 96 22 22 Ronsdorfer Str. 143, 40233 Düsseldorf

Montag, 7.11.2005
LKK & Band
Röhre
Einlass: 20:00:00 Uhr
Showtime: 21:00:00 Uhr
Vorverkauf: 18,50 Telefon: 0711 22 11 05 Willy-Brandt-Str. 2/1, 70173 Stuttgart

Mittwoch, 9.11.2005
LKK & Band
Hirsch
Einlass: 20:00:00 Uhr
Showtime: 21:00:00 Uhr
Vorverkauf: 16,- Abendkasse: 19,-
Vogelweiherstr. 66, 90441 Nürnberg

Donnerstag, 10.11.2005
LKK & Band
Ampere (Muffatwerk)
Einlass: 20:00:00 Uhr
Showtime: 21:00:00 Uhr
Vorverkauf: 16,- Abendkasse: 19,50
Zellstr. 4, 81667 München

Freitag, 11.11.2005
LKK & Band
Jazzhaus
Einlass: 19:00:00 Uhr
Showtime: 20:00:00 Uhr
Vorverkauf: 19,40 Abendkasse: 20,-
Telefon: 01805 90 88 44 Schnewlinstr. 1, 79098 Freiburg

Sonntag, 13.11.2005
LKK & Band
Musiktheater
Einlass: 18:00:00 Uhr
Showtime: 19:00:00 Uhr
Vorverkauf: 21,90 Abendkasse: t.b.a
Angersbachstr. 10-12, 34127 Kassel

Montag, 14.11.2005
LKK & Band
Batschkapp
Einlass: 20:00:00 Uhr
Showtime: 21:00:00 Uhr
Vorverkauf: 18,- Abendkasse: 23,-
Maybachstr. 24, 60433 Frankfurt

Dienstag, 15.11.2005
LKK & Band
Kammgarn
Einlass: 19:00:00 Uhr
Showtime: 20:00:00 Uhr
Vorverkauf: 14,- Abendkasse: 16,-
67659 Kaiserslautern
05.09.2005 16:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch in Berlin dabei zu sein. Werd das aber wahrscheinlich kurzfristig entscheiden. Oder sollte man da schnell zuschlagen ?
06.09.2005 09:05
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das die in den städten so schnell ausverkauft sind wie hier in hamburg (ich sag nur 4 mal stadtpark)

da sein fankreis deutschlandweit nicht so groß ist
06.09.2005 11:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Kerl für schlappe 5€ im juli in heiligenhafen kurz gesehn.

stimmung war mies, lag wohl eher am publikum.

Aber so ist L.K.K einfach nur toll Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.10.2005 21:54 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tscho, gibt wat neues vom Lotto, wa? rotes Gesicht

http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/17/563710.html

Sein Statement dazu:

Liebe Leute,

was soll ich noch sagen? Ihr habt's alle gehört: Ich hab' Scheiße gebaut. Ich denke allerdings nicht, dass ich an dieser Stelle nochmals alles wiederholen muß, was Ihr als meine Statements bereits allen Medien entnehmen konntet. Daher nur soviel:

Ja, es wurden bei der gestrigen polizeilichen Durchsuchung meiner Wohnung Drogen in sehr geringem Umfang gefunden. Mit allem anderen allerdings, was mir vorgeworfen wird - und darin bestand ja der eigentliche Grund für die Durchsuchung - habe ich NICHTS zu tun. Ich bin weder drogensüchtig, noch bin ich Kunde eines Drogendealers, kenne diese nicht und mache auch keine Geschäfte mit Drogendealern.

Dennoch will ich hier nichts bagatellisieren. Auch der Besitz kleinerer Mengen von Drogen ist grundsätzlich strafbar und ich werde dafür die Verantwortung zu tragen haben. Nur wehre ich mich gegen jede Form der Vorverurteilung und erwarte, dass für mich wie für jeden anderen Menschen die Unschuldsvermutung solange gilt, bis mir eine Straftat nachgewiesen wurde.

Leider werde ich bereits bis zur endgültigen Klärung der Angelegenheit auch weiter unter Vorverurteilungen oder auch nur unter Vorurteilen zu leiden haben. Seid daher nicht enttäuscht, wenn die ein oder andere angekündigte Veranstaltung nicht stattfindet, weil sie vom Veranstalter abgesagt wurde. Es geht allerdings dabei bislang nicht um Konzerte, sondern um sogenannte special events, für die meistens ohnehin keine Karten im freien Verkauf sind.

Ich verstehe hierbei auch den Standpunkt der jeweiligen Veranstalter, die ich natürlich mit meinen Problemen nicht in Bedrängnis bringen will . Dies ist - ohne ein Schuldeingeständnis im Hinblick auf die mir vorgeworfene Tat - ein erster Schritt, Verantwortung zu zeigen.

Ich hoffe, Euch durch diese Ereignisse nicht zu sehr vor den Kopf gestoßen zu haben und würde mich freuen, wenn Ihr mir meine ehrliche Reue abnehmt. Ich bedanke mich für den Trost, Zuspruch und die Unterstützung, die mir seit gestern von vielen Seiten zuteil wurde, habe aber auch Verständnis dafür, wenn einige von Euch für mich kein Verständnis mehr haben. Ich ziehe daher meinen Hut vor der Größe derjenigen, die mir dennoch verzeihen können.

Euer Lotto
18.05.2006 16:53 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das ist nichts schlimmes, wenn es so stimmt wie er sich dazu äußert...
Es soll ja auch Pete Doherty Fans geben... Augenzwinkern
Sag mir deine Lieblingsband und ich sag dir welche Mitglieder Drogen nehmen/genommen haben... Na also großes Grinsen
Ich bleib Lotto Fan!
18.05.2006 17:31
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz ehrlich wenn es heute noch überrascht das musiker drogen nehmen oder genommen haben der hat irgendwas verpasst in der heutigen musikwelt

meine meinung, soll er sie doch nehmen mir egal mir geht es um seine musik...


bela hat ja schließlich auch schon einiges "getestet"....


btw ich könnt mir vorstellen das jetzt durch solch einen artikel wieder mehr leute auf ihn/seine musik aufmerksam geworden sind :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 18.05.2006 17:56.

18.05.2006 17:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder über die Sonnenseite des Gerrit H. (so hieß er immer in der Zeitung... Augenzwinkern ) zu reden, frag ich mal ganz schlicht:
Wie findet ihr denn seine neue Platte "Ikarus"?
Ich finde, als Gesamtalbum ist es bisher das beste, was er gemacht hat und das Gitarrensolo auf "Keine Grenzen Keine Zäune" find ich ja total geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 20.05.2006 18:13.

20.05.2006 18:12
LKKDavid LKKDavid ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16239.gif

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine vole Zustimmung... ganz groß!!

__________________
Hamburg wird gerockt und Faschos verkloppt! ^^
29.06.2006 17:20 LKKDavid ist offline E-Mail an LKKDavid senden Homepage von LKKDavid Beiträge von LKKDavid suchen Nehmen Sie LKKDavid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LKKDavid: - YIM-Name von LKKDavid: - MSN Passport-Profil von LKKDavid anzeigen
schnully74 schnully74 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun werde ich das loddo thread aufleben lassen.

ich war in der muk in lübeck sie haben über drei stunden gespielt w
war absolut geil.

was noch besser kam loddo erzählte vom film deichking.
er zählte alle schauschpieler auf die dort mitgespielt haben und dann........
kam das beste er sagte und natürlich nicht vergessen von der besten band der welt Bela.B
und der saal tobte es war ein irres feeling.

mußte ich einfach mal los werden


schnully74

__________________
Sei immer du selbst !!!!Früher oder später Kriege ich euch alle!!!!! großes Grinsen
11.11.2007 00:45 schnully74 ist offline E-Mail an schnully74 senden Homepage von schnully74 Beiträge von schnully74 suchen Nehmen Sie schnully74 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schnully74 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lotto King Karl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH