das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Traumprinz, wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
@ DÄmon

Ich glaube dass das was du geschrieben hast verfliegt bzw. du gerne teilen wirst sobald du den "richtigen" kennenlernst. Is natürlich nur meine Meinung.


Vorausgesetzt man glaubt daran, dass es für jeden Menschen den "Richtigen" oder die "Richtige" gibt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.04.2005 21:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Nur leider verliebe ich mich ja nie. Echt hoffnungslos. Wie auch, ich komme ja noch nicht mal mit den Leuten ins Gespräch.
Ärztefan wär aber echt schön. Endlich mal einer, der mich nicht für bescheuert hält. Und dann hätte ich wenigstens schon mal ein Gesprächsthema, sonst fällt mir immer keins ein.
Leider sind die DÄ-Fans, die ich so kennenlerne, immer so jung, also falls das ein über 25 jähriger liest, bitte melde dich


Almut, klingt so als hätten wir ziemlich vieleGemeinsamkeiten. bin zwar noch nicht über 25, aber fast. Wir sind fast auf den Tag gleichzeitig geboren


Wirklich?smile Inwiefern?
Es gibt also doch Ärztefans, die so alt sind wie ichAugenzwinkern Augenzwinkern


Naja, ich verliebe mich auch irgendwie eher selten (um nicht zu sagen nie). Jetzt fehlt nurnoch, daß du auch in der Nähe von Bonn wohnst Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.04.2005 00:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Du sprichst mir aus der Seele. Und zwar total. Mir geht es absolut genau so. Sobald jemand den Kontakt zu mir sucht, ziehe ich mich zurück, weil sich irgendwas in mir total dagegen sträubt. Ich will meine Freiheit, meine Unabhängigkeit, ich will Zeit für mich, allein sein dürfen, wenn ich es will, kommen und gehen, wenn mir danach ist, nicht erzählen müssen, wie mein Tag war. Ich will mein eigenes Bett. Klingt komisch, aber mit jemanden in einem Bett oder auch nur in einem Zimmer zu schlafen ist mir ein Greuel. Ich ertrag das nicht. Das ist mir einfach zuviel Nähe. Komischerweise können mein Hund und meine 4 Katzen mit mir in meinem Bett liegen und das ist kein Problem. Ich bin gern allein... Ich glaube, ich bin komplett beziehungsuntauglich.

Ich bin immer wieder erstaunt wie ähnlich wir uns in manchen Bereichen sind *drück* smile . Bei mir ist es genauso wie du beschrieben hast. Ich lebe auch sehr zurückgezogen und habe auch überhaupt keine Probleme damit über mehrere Wochen mit niemandem zu sprechen und keinen zu sehen. Ich habe einfach keine Lust auf jemanden, der immer da ist und alles über mich wissen will - dazu habe ich viel zu viele Geheimnisse, die ich keinem jemals preisgeben möchte.


@speakeasy + corazón + alle anderen, denen es so geht
Es tut jedenfalls schon mal gut zu wissen, dass man mit seinen Problemen und Ängsten nicht alleine ist, sondern es tatsächlich auch noch andere, vor allem gleichaltrige Leute gibt, die ähnlich oder sogar gleich ticken. Sowas beruhigt mich immer ungemein.

Schlimm finde ich bei diesem "Zustand" ja auch, dass selbst Familienangehörige und sogar Kollegen nicht mehr wirklich damit zu rechnen scheinen, dass man jemals im "Zweierpack" auftaucht. Es ist schon von vornherein klar, dass man bei besonderen Anlässen immer alleine erscheint und ehrlich gesagt wäre es schon für mich selber eine sehr absurde Vorstellung da jemals mit einem Partner aufzukreuzen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen aber mir ist es mittlerweile vor anderen Leuten schon unangenehm, dass man als "ewiger Single" abgestempelt wird. Viele begreifen einfach nicht, dass man kein Interesse an einer solchen Bindung hat und können nicht verstehen, dass man gerne alleine ist. Dann darf man sich häufig so Bemerkungen, von wegen, dass man "komisch" und "anders" ist anhören. Die sollen einen doch einfach nur in Ruhe lassen - dass einen das nervt, kränkt und traurig macht können die sich anscheinend nicht denken. Solche Bemerkungen bringen einen nämlich erst dazu langsam zu verzweifeln und sich selber zu fragen, was an einem nicht stimmt und was da "schief" läuft - und das ist sehr schmerzlich!

Über das Beziehungsthema kann ich mit keinem so richtig sprechen ausser mit meiner besten Freundin, der es übrigens genauso geht. Ihre Familie hat sie mittlerweile schon als Lesbe abgestempelt, weil sie ihnen deutlich gemacht hat, dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat - daraus haben die geschlossen, dass sie keinerlei Interesse an Männern hat. Es ist immer leichter sowas zusammen zu ertragen, zu hinterfragen, sich Hoffnungen zu machen und sich gegenseitig wieder aufzubauen. Mir wäre es vor meiner Familie oder sonstigen Leuten schon etwas peinlich dieses Thema und somit meine Ängste mal anzusprechen, auch weil ich eigentlich schon weiß, dass es auf Unverständniss stoßen wird - wer ist denn schon gerne alleine?! Augen rollen

Ich kann mir schon vorstellen irgendwann mal einen festen Partner zu haben aber ein Zusammenleben stelle ich mir sehr schwierig vor, weil dann diese Abgeschieden- und Zurückgezogenheit verloren geht, die ich doch so brauche und liebe.
09.04.2005 12:07
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich könnte es eher mit einem Kerl aushalten,wenn ich ihn eher selten sehe,da bleibt die Freude länger erhalten ihn zu sehen und ich würde nicht so schnell ne Panik kriegen das es vielleicht zu ernst wird. ich glaube auch das man es vielleicht ausprobieren muss und wenn es dann doch nicht geht hat man pech,aber vielleicht geht diese Panik dann auch irgendwann weg.

Man könnte natürlich auch gleich am Anfang dem Kerl sagen,was man für Macken hat und das es gut sein kann das sie wieder kommt.So kann er sich dann drauf vorbereiten und vielleicht sogar darauf eingehen und einem klar machen das es einfach nur schwachsinn ist.

Ich würde einfach gerne mal eine Beziehung haben,die länger als nur ein paar Monate geht und ohne diese Angstgefühle. Ich stelle mir das toll vor.
09.04.2005 12:23 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher ging es mir so ähnlich wie Dämon oder corazón, ich konnte mir mit "all" den Interessenten einfach keine Beziehung vorstellen, auch wenn ich den Kandidaten nett und lieb und anziehend fand.
Meine einzige Beziehung war anfangs ideal für mich - eine relative Distanz, die ein tägliches Zusammensein nicht zugelassen hat. Nur irgendwann war mir das dann doch zu wenig und daran ist es gescheitert... Hab mich darin wohl geändert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.04.2005 12:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich bin immer wieder erstaunt wie ähnlich wir uns in manchen Bereichen sind *drück* smile . Bei mir ist es genauso wie du beschrieben hast.


Manchmal glaube ich auch wirklich, wir sind irgendwie seelenverwandt. Schade nur, dass wir uns so ewig lang nicht mehr gesehen haben.

Zitat:
Original von DÄmon
Schlimm finde ich bei diesem "Zustand" ja auch, dass selbst Familienangehörige und sogar Kollegen nicht mehr wirklich damit zu rechnen scheinen, dass man jemals im "Zweierpack" auftaucht.


Ist bei mir ähnlich. Irgendwie nimmt einem keiner ab, dass man keinen Partner braucht, um sich wohlzufühlen. Gerade als weibliches Wesen braucht man anscheinend irgend so ein Anhängsel, um als vollwertig und normal zu gelten. Meine Oma hat bisher die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass ich irgendwann mit einem Freund bei Familienfeiern auftauche und ihr dann möglichst noch Urenkel beschere. (Dabei hoffte ich, sie hätte endlich geschnallt, dass ich keine Kinder will)

Zitat:
Original von DÄmon
Ich kann mir schon vorstellen irgendwann mal einen festen Partner zu haben aber ein Zusammenleben stelle ich mir sehr schwierig vor, weil dann diese Abgeschieden- und Zurückgezogenheit verloren geht, die ich doch so brauche und liebe.


Ich kann mir auch vorstellen, irgendwann doch mal jemanden zu finden, der irgendwie zu mir passt. Verdammt DÄmon, du hast das falsche Geschlecht!!! großes Grinsen
Ich denke, ich bräuchte dann zumindest ein Zimmer nur für mich, in das ich mich zurückziehen kann. Dazu brauche ich aber auch einen Mann, der das akzeptiert und dieses Zimmer nicht betritt, wenn ich ihm zu verstehen gebe, dass ich allein sein will. Aber find mal so jemanden...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.04.2005 23:21 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Manchmal glaube ich auch wirklich, wir sind irgendwie seelenverwandt. Schade nur, dass wir uns so ewig lang nicht mehr gesehen haben.

Ja das finde ich auch schade - aber warte ab eines Tages werden wir uns wieder sehen...Augenzwinkern .

Zitat:
Original von corazón
Ist bei mir ähnlich. Irgendwie nimmt einem keiner ab, dass man keinen Partner braucht, um sich wohlzufühlen. Gerade als weibliches Wesen braucht man anscheinend irgend so ein Anhängsel, um als vollwertig und normal zu gelten.

Diese Einstellung nervt mich auch. Scheinbar muss man einen Partner haben um als normal zu gelten. Die meisten Leute, gerade die die immer in einer Beziehung stecken, verstehen einfach nicht, dass es auch Menschen gibt die gut alleine zurechtkommen und dabei glücklich sind. Naja, ich verstehe Leute die permanent eine Beziehung nach der nächsten führen auch nicht - das wäre eine Horrorvorstellung für mich. Also: Jedem das seine aber dann auch bitte mit gegenseitiger Akzeptanz!
Denn welche Leute werden oft belächelt (und vom Staat mit hohen Steuergeldern bestraft): Die kinderlosen Alleinstehenden. Wenn man schon äußert, dass man niemals heiraten geschweige denn Kinder möchte wird man ja schon ganz entsetzt angesehen (und wie kann man als Erzieherin denn keine Kinder wollen - oh Gott wie schlimm - da läuft bestimmt was schief Augen rollen ). Der Normalzustand ist eben leider ein intaktes Familienleben, denn angeblich tut man ja nur so etwas für die Gesellschaft und wird anerkannt *nerv*. Aber das ist auch schon wieder ein Thema für sich...

Zitat:
Original von corazón
Verdammt DÄmon, du hast das falsche Geschlecht!!! großes Grinsen

So ein Ärger aber auch - aber mittlerweile sind gleichgeschlechtliche Partnerschaften ja weitgehend geduldet - also überleg's dir mal *lol* Augenzwinkern .

Zitat:
Original von corazón
Ich denke, ich bräuchte dann zumindest ein Zimmer nur für mich, in das ich mich zurückziehen kann. Dazu brauche ich aber auch einen Mann, der das akzeptiert und dieses Zimmer nicht betritt, wenn ich ihm zu verstehen gebe, dass ich allein sein will. Aber find mal so jemanden...

Irgendwie glaube ich schon, dass es solche Männer (wenn vielleicht auch nur wenige) gibt, die das akzeptieren würde und evtl. auch ähnliche Bedürfnisse haben. Aber es ist eben schwierig sich kennenzulernen, weil unsereins ja nicht oft und gerne weg geht und noch dazu verdammt schüchtern ist. Wie soll man so weiterkommen...?!
10.04.2005 10:52
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich denke, ich bräuchte dann zumindest ein Zimmer nur für mich, in das ich mich zurückziehen kann. Dazu brauche ich aber auch einen Mann, der das akzeptiert und dieses Zimmer nicht betritt, wenn ich ihm zu verstehen gebe, dass ich allein sein will. Aber find mal so jemanden...


Das halte ich für unproblematisch. Jedenfalls kenne ich nur Paare, bei denen das so gehandhabt wird. Bei denen, die zusammen wohnen, hat jeder sein eigenes Zimmer - und das war dann auch vom jeweiligen männlichen Part der Beziehung gewünscht.

Wenn ich von "Eigenständigkeit" spreche, meine ich eigentlich eher Unabhängigkeit. In einer Beziehung nimmt man ja in seinen Entscheidungen immer auch Rücksicht auf den Partner und geht dabei logischerweise auch Kompromisse ein - jedenfalls denke ich, dass das wünschenswert ist. Und genau da würde für mich das Ungleichgewicht liegen. Ich bin in entscheidenden Punkten gerade nicht bereit, Kompromisse zu machen und könnte in einer Beziehung nur Forderungen stellen. Und mit so einer Haltung will man doch niemanden konfrontieren, den man gerade kennengelernt hat. Wahrscheinlich gehör ich zu den ehrgeizigen Karrierefrauen, die mit 40 noch kinderlos sind und dann verbittert vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens stehen großes Grinsen davon liest man doch überall

@ DÄmon: Schüchternheit ist in der Tat ein blödes Problem. Ich war früher auch extrem ängstlich, wenn ich Kontakt zu Leuten aufnehmen sollte, die ich nicht kenne. Durch mein Studium und meinen Job war ich dann dazu gezwungen und konnte es quasi an Fremden, an denen mir nix lag, erproben. Mittlerweile werde ich zwar immer noch als "zurückhaltend" bezeichnet, aber im Grunde hab ich damit keine Probleme mehr. Was ich sagen will: dieser Zustand ist nicht unveränderlich, auch wenn man das gerne glauben will.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

10.04.2005 11:11 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
@ DÄmon: Schüchternheit ist in der Tat ein blödes Problem. Ich war früher auch extrem ängstlich, wenn ich Kontakt zu Leuten aufnehmen sollte, die ich nicht kenne. Durch mein Studium und meinen Job war ich dann dazu gezwungen und konnte es quasi an Fremden, an denen mir nix lag, erproben. Mittlerweile werde ich zwar immer noch als "zurückhaltend" bezeichnet, aber im Grunde hab ich damit keine Probleme mehr. Was ich sagen will: dieser Zustand ist nicht unveränderlich, auch wenn man das gerne glauben will.

Da hast du Recht. Auch ich bin durch meinen Beruf schon viel aufgeschlossener geworden was das Zugehen auf fremde Leute und Gesprächsführungen mit solchen betrifft. Wenn man damit täglich umgeht fällt es einem mit der Zeit viel leichter auf Menschen zu zugehen. Aber es ist für mich immer noch etwas ganz anderes mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der Interesse an meiner Person haben könnte, weil es mir dieser Gedanke eben ziemlich widerstrebt. Ich denke, die Schüchternheit ist bei mir nicht unbedingt das größte Problem, sondern eher die Einstellung zum Thema Beziehung. Wie soll ich eine eingehen und führen wenn ich doch gar nicht möchte?! Diese Einstellung muss sich bei mir erst ändern bis ich über weitere Schritte nachdenken kann.
10.04.2005 11:28
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich zwar nicht hunderprzentig mit euren Aussagen identifizieren aber doch immerhin zu ganz großen Teilen.

Meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen, dass ich ihr nicht genug Zeit gewidmet habe. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätten wir uns jeden Tag nach der Arbeit gesehen... und davor... und am Wochenende... und in der Mittagspause...

Das geht einfach mal garnicht. So leid es mir tut. Früher während der Schulzeit war das ja noch ganz OK. Da hatte man so unmengen von Zeit. Aber nun ist man halt doch so ein ganz kleines bisschen berufstätig. Da geht man schonm mal um 8 zur Arbeit und kommt um 18 Uhr wieder rein, dann möchte man nicht noch ständig stundenlang ausgehen und erzählen und und machen und tun... dann möchte man auch einfach mal die Beine hochlegen und ein Film gucken oder ein Buch lesen. Dann hat man auch noch einen Freundeskreis in dem man wenigstens auch noch ab und an mal als Individuum auftauchen möchte und nicht nur als engumschlungenes Kollektiv. Wenigstens einmal alle zwei Wochen einen schönen gemütlichen Männerabend ist eine Sache, die ich mir doch eigentlich nicht nehmen lassen möchte. Aber finde mal eine Partnerin die das alles mitmacht. Garnicht so leicht. Verständlicher Weise.

Aber nun der Punkt wo ich mich meinen netten Vorrednerinnen nicht ganz anschließen kann. Meine letzte ernsthafte Beziehung ist jetzt anderthalb Jahre her. Zwischendurch habe ich mich mit einer verlängerten Urlaubsaffäre auf Fernbeziehungsbasis versucht. Ich bin zwar alle zwei bis drei Wochen rübergeflogen in den Ruhrpott (aus Berlin) aber das war dann halt sowohl ihr als auch mir doch ein bisschen zu wenig Kontakt. Und jetzt so langsam finde ich schon, dass sich doch mal wieder was ergeben könnte. Jeden morgen alleine aufzuwachen ... gerade jetzt im Frühling, wo die Pärchen wieder aus allen Löchern gekrochen kommen, ist das doch ein bisschen depremierend.

Mein Problem ist nur leider (und hier dann doch wieder eine Gemeinsamkeit), dass ich mich nur sehr schwer verliebe und mich noch schwerer an einen Menschen emotional binde. Das hindert doch ein ganz ganz kleines bisschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mädels, ihr seit nicht allein... zumindest nicht ganz Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
11.04.2005 21:10 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht - ich hab meinen Glauben an den "Traumprinzen" jetzt völlig verloren... traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.04.2005 16:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Ich weiß nicht - ich hab meinen Glauben an den "Traumprinzen" jetzt völlig verloren... traurig


Öhm, geruhen Mylady das noch auszuführen? Das ist hier doch nicht der "miese Kleinigkeiten"-Thread großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

12.04.2005 21:44 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir jetzt nich wirklich alles durchgelesen. is einfach zu viel.

ich habe mal total dran geglaubt, dass ich mal meinen traumprinzen finde, aber meinem ersten freund (einer wirklich großen liebe, leider) fehlte absolut das aussehen, die größe und die figur dazu. er war zwar nicht dick, aber klein (1.78 und ich 1.70) und stämmig (im sinne von muskulös). auch charakterlich hat er sich immer mehr davon entfernt...

daher hab ich mir irgendwo den leitspruch
"mein traumprinz musste sterben, damit ich dich lieben kann" geklaut. das sprach mir damals sehr aus der seele.
beim zweiten freund dachte ich dann "bingo, der isses!!!".
aber das war dann auch zu früh gefreut... er war sehr unehrlich und hat mir über die dinge die ihn eigentlich störten gesagt, dass er grade die dinge total gut findet... also wir waren sehr verschieden was rausgehen betrifft. er wohnt in ner großstadt und is jedes WE unterwegs und ich bin aus nem kaff und mein exfreund hatte mich 18 monate fast eingesperrt, grade in den "wichtigen" partyjahren. daher war ich das rausgehen nich gewohnt. er kam damit total nich klar, dass ich aus ner "ländlicheren" gegend als dem ruhrgebiet bin... pfff....

naja und mein jetziger freund trifft es schon ganz gut!! optisch ist er echt lecker (also 1.95 groß, sehr schlank, rabenschwarze haare, dunkelbraune augen... harr) und so verstehen wir uns wahnsinnig gut, gehen auch öfters zusammen raus (er hat mir gezeigt wie das geht und mich ins nachtleben hier eingewiesen). es passt einfach. er is der einzige mensch mit dem ich mich über physik und chemie unterhalten kann und der mir die relativitätstheorien beibringen will... er kümmert sich um mich, wenns mir mal nich gut geht bleibt er für mich zu hause um mich zu pflegen. es fehlt zwar abundzu etwas romantik, aber das werd ich ihm noch beibringen ;-)
13.04.2005 18:16
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Zitat:
Original von LadyBondage
Ich weiß nicht - ich hab meinen Glauben an den "Traumprinzen" jetzt völlig verloren... traurig


Öhm, geruhen Mylady das noch auszuführen? Das ist hier doch nicht der "miese Kleinigkeiten"-Thread großes Grinsen Augenzwinkern


Ja, Mylady geruhen durchaus, aber gerade heute nicht mehr, jetzt bin ich zu müde und das würde alles sprengen hier...;-)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.04.2005 00:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer findet mich?

hier gibts alles über mich
08.05.2005 15:27
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das hört sich alles sehr gut an, was du da reingetippt hast Augenzwinkern Aber Wien- Mönchengladbach... Tjaaa schade.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.05.2005 16:44 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gibts nich den Traumprinzen...ich stelle zu hohe Ansprüche...
er würde bei mir zu viel kriegen...er würde förmlich ausrasten

Aber es sich doch einer zutraut wär schön wenn er aus Köln käm...
vielleicht auch nicht so ganz blöd ist und gute Musik hören würde...ja ja und jetze das wo alle schreien "ey warte mal dir ist egal wie er aussieht?" - nein ists nicht...aber sollte halt gepflegt sein und möglichst nicht stinken...(Und groß sollte er bitte sein. Ja groß) Augenzwinkern

Jetze zu mir damit ich die totale Sie sucht Ihn Anzeige bringen kann^^

Ja ich heiße Denise bin 18 komme aus Köln, bin 1,62 und wiege das geht keinen was an! Augenzwinkern Habe schwarz blaue Haare, blaue Augen und bin blasslich um die Nase...ich rauche wie ein schlot(das echt voll kacke is!) und spiele Schlagzeug...gehe auf ne Berufsschule und naja ehrlich gesagt ICH WILL EINEN MANN!!!!!
08.05.2005 17:02 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ich find das hört sich alles sehr gut an, was du da reingetippt hast Augenzwinkern Aber Wien- Mönchengladbach... Tjaaa schade.



vielleicht schaue ich einen sprung vorbei...und geb mir dann auch noch einen spiel der fohlen live
08.05.2005 20:06
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja kannse ja eigentlich mal machen! Zum kennenlernen Augenzwinkern Vielleicht spielt mg ja dieseswe und du kannst am freitag mit mir auf ne party von nem freund. Ich bräuchte nämlich ne begleitung *lol* Also, war jetzt mal n vorschlag Augenzwinkern

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.05.2005 21:36 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie an einen traum prinzen geglaubt
11.05.2005 00:09 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH