das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morloc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der e-mail stand doch, dass es fragen sind mit falschen und richtigen antworten, oder irre ich mich da jetz?

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

08.05.2005 20:06 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee stand da so mit antwortmöglichkeiten..hm ist ja aber erst am 19.5.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.05.2005 20:43 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, ob ihr was anderes bekommen habt, aber bei mir steht - ich zitiere:
Jeweils 13 Fragen mit dazugehörigen korrekten oder falschen Antwortmöglichkeiten erwarten die getreuen Seelen.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

09.05.2005 05:00 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
weiß nich, ob ihr was anderes bekommen habt, aber bei mir steht - ich zitiere:
Jeweils 13 Fragen mit dazugehörigen korrekten oder falschen Antwortmöglichkeiten erwarten die getreuen Seelen.

Korrekt! Da der Themenbereich ja laut Schwarwel 'MULTIPLE MORLOCS' heißen wird (siehe mein Posting auf der vorherigen Seite) gehe ich mal davon aus, dass es sich um Multiple-Choice-Fragen im Stil von "Wer wird Millionär?" handeln wird. Also es wird eine Frage gestellt und vier verschiedenen Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Naja...mal abwarten...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.05.2005 07:08.

09.05.2005 07:06
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlagt mich nicht*g* aber in der email kam zum vorschein, dass der erste test schon gemscht werden kann?oder habe ich da was falsch verstanden?

also ist der 1.Test eindeutig erst am 19.?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
11.05.2005 15:30 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DraculasDaughter und alle anderen Nichtwissenden:

Ich kopiere das mal aus der Morloc-Email raus, damit diejeneigen jetzt genau wissen, was denn nu los ist (war ja eh schon kompliziert und verwirrend genug mit dem 5. Monat großes Grinsen )
Also:
(...) Unseren streng (geheim)wissenschaftlichen und schier unfehlbaren Berechnungen zufolge wird dies just an jenem Tag geschehen, da Joey Ramone vor genau 54 Jahren das Licht der Welt erblickte. Pünktlich zum Sonnenuntergang startet dann der erste von insgesamt vier Tests, die eure Eignung für die Gefolgschaft des Grafen ermitteln werden. Gelangen könnt ihr zu diesem Test eine Woche lang über www.bela-b.de. (...)

Und der liebe Joey hat am 19.05. Geburstag. Sprich, der erste Test findet erst an diesem Tag an. Damit dürfte ja alles geklärt sei, oder? *zwinkerl*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

12.05.2005 16:12 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was bringt es einem nochmal wenn man morloc ist ?
12.05.2005 18:57
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf in einen Extra-Bereich oder so! So wir Rockbar hier denke ich! Mehr wissen wir auch noch nicht!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
12.05.2005 21:29 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftlady
Man darf in einen Extra-Bereich oder so! So wir Rockbar hier denke ich! Mehr wissen wir auch noch nicht!


bin dann mal gespannt was der bringt
12.05.2005 21:44
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Test war doch noch nicht, oder?
In der Mail steht was vom Geburtstag Joey Ramones und der ist doch am 19. oder irre ich mich da jetzt?

__________________
Spacken #222
16.05.2005 20:50 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet-sweet gwendoline86
Der Test war doch noch nicht, oder?
In der Mail steht was vom Geburtstag Joey Ramones und der ist doch am 19. oder irre ich mich da jetzt?


Wie ein paar Beiträge über dir schon erwähnt, und du auch schon erkannt hast, ist der erste Test am 19.Mai 2005 , ja!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.05.2005 21:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn nun heut eigentlich heut ist der 19. Mai und wieder passiert nichts.
19.05.2005 14:02 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonnenuntergang

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

19.05.2005 14:04 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad girl of bela
was ist denn nun heut eigentlich heut ist der 19. Mai und wieder passiert nichts.


Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!! Bei Sonnenuntergang!! Dann schau mal bitte aus dem Fenster. Augenzwinkern ... Ich würde mich nicht immer nur aufregen sondern erstmal in Ruhe die letzten Beiträge lesen ... das Leben könnte dann nämlich viel einfacher sein. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

19.05.2005 14:07 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das waren ja sehr komische fragen.."wo liegen die malediven" großes Grinsen
äh ja...kurz einer der ranghöchsten(kurz nach der freischaltung) und nu? Irgendwie hab ich mir das mit meiner Ranghöhe anders vorgestellt großes Grinsen
aber egal..es wird ja noch 3 testfasen geben. nur was bringt mir im moment das morloc-sein? Momentan sieht es ja noch recht unheimisch im Morlocbereich aus Augenzwinkern


Ey! jetz steh ich gar nich mehr auf dieser ollen Liste..nja..was erwartet man von 9 punkten großes Grinsen aber immerhin hab ich den test ganz ohne jegliches Nachschlagen gemacht Freude großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 19.05.2005 21:56.

19.05.2005 20:42
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fnad die fragen sehr seltsam... ahb müssen seeeeeehr viel nachschlagen, also imm bigf und auch ei googel... ich dachte eher da kommt was zu der person bela b. ... naja ma schaun...
greetz

ich bin werloc... un heiß auch geni666, hatte nicht gesehn das es da ein zeilimit gibt... unglücklich

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 19.05.2005 21:28.

19.05.2005 21:10 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* hab ihn auch gerade gemacht und war ziemlich erstaunt darüber, WAS für Fragen des waren... hätt auch NIE mit solchen gerechnet...
Das zeigt mal wieder, wie sehr Bela/ das Morloc-Sein überraschen kann *fg*
Bin echt mal gespannt, ob die nächsten Testphasen genauso vom
Themenbereich aufgebaut sind oder etwas mehr (soweit man das nennen kann) Bela B. bezogen sind....

Ach Ja: Bin als Grafenkind registriert... für *Wonderwanda* war kein Platz und da musste schnell ein Name her.. und bei all der Aufregung is mir kein besserer eingefallen *grummel*
Welche Rangordnung habt ihr erreicht? Ich bin zum Aylmloc mutiert *muahaha*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 19.05.2005 21:43.

19.05.2005 21:25 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die meißten sind überrascht und da ich Erdkundemäßig Null begabt bin... großes Grinsen
Hab bisher lächerliche 11 Punkte (Luzifer) und bin ziemlich enttäuscht von mir, naja nächstes mal weiß ich hoffentlich mehr.
bzw. Fragen Richtung Belas Person etc. fand ich einfach aber frag mich nich wann irgendwas mit ääh Bier war? Augen rollen

__________________

19.05.2005 21:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den test gemacht und wusste dabei, dass ich nur 15 minuten hab.. hab aber trotzdem nur 5 fragen geschafft (wegen nachschlagen und suchen etc.) .. hätt bestimmt mehr punkte kriegen können...

allgemein find ich's grad eher doof als gut.
mit 11 oder 12 punkten beschwert ihr euch? pff
bis zum nä. test.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

19.05.2005 21:43 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ich hab den test gemacht und wusste dabei, dass ich nur 15 minuten hab.. hab aber trotzdem nur 5 fragen geschafft (wegen nachschlagen und suchen etc.) .. hätt bestimmt mehr punkte kriegen können...


Da sieht man mal, dass sich einige wie du eben Mühe gegeben haben und die verdienen nämlich größeren Respekt (auch wenn sie weniger Punkte) haben als die, die in knappen 2 Minuten (oder weniger) über 20 Punkte erreicht haben... *hust*
Irgendwo hat da der Teufel die Finger im Spiel, denn das kann nicht wirklich angehen! ... Augen rollen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

19.05.2005 21:58 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Morloc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH