das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die grausamste Band die ihr kennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze pop scheisse u.a. the rasmus

manowar is auch noch kacke
30.09.2003 13:39
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,"The Rasmus" hab ich vergessen
30.09.2003 14:26
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jegliche Form von Volxmusik, Schlager, Hip Hop, Rap, Techno, Dance und wie sie nicht alle heißen. Besonders heftig in den Mülleimer fliegen "Limp Bizkit", "Eminem", "Sum 41" "Slipknot" und ähnlicher MTVIVA Mist.
30.09.2003 15:54 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeksbäcka Arschkeksbäcka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

busted!
b3!
traurig
30.09.2003 16:33 Arschkeksbäcka ist offline Beiträge von Arschkeksbäcka suchen Nehmen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arschkeksbäcka anzeigen
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, was in irgendeiner Weise mit Nu Metal zu tun hat, ausser Evanescence! Am schlimmsten sind Linkin park...Oder Korn...*ohrenzuhalt*
Alle gecasteten Seichtpop-Bands, allen voran Bro'Sis
Und dann haben viele geile Gruppen völlig katastrophale Vorbands bei ihren Konzerten...Z.B. wenn ich an die Vorband von Placebo in Wettingen denke, "The NeverEvers", wenn ich mich nicht irre...Und eine ganze Menge weiterer unbekannter Bands, denen aber jegliches Talent fehlt und bei denen mir jeder Song vorkommt, als ob er 20 Minuten dauern würde...*schauder*

Zitat:
The Hives,The Strokes und The Vines,oder wie die alle heißen..

*zustimm*

HipHop-Bands gibt es mehr als genug, und ich kann sie allesamt nicht ausstehen.
Und zu guter Letzt Busted, Sum41 und alles in dem Stil...Ich kann mit dieser Musik einfach nichts anfangen.
30.09.2003 16:46 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab noch was vergessen,undzwar The Hives,The Strokes und The Vines,oder wie die alle heißen


hey, Vorschichtig sein! :D
30.09.2003 16:49
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die goldenen zitronen


































kleiner scherz, die mag ich auch (v.A. porsche, genscher, hallo hsv *g*)... nur aufgrund deines usernames mal genannt smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilkillingrecords: 30.09.2003 16:58.

30.09.2003 16:57 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, wie lustig :D
30.09.2003 17:21
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, kennt jemand "Die Sekte"? Sehr grausam!
30.09.2003 17:25
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miese Ex-Band, the rasmus, good charlotte, und großteils alle Schlager, Hip Hop, Rap, Techno, Dance und ähnliche Geräusche.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.09.2003 17:47 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coldplay, busted, avril lavigne, good charlotte und diese ganzen casting-bands und sänger *kotz*
außerdem noch überhaupt diese ganzen Bands in den Charts, in meiner neuen Klasse ist es so ätzend, die hörn noch nicht mal den Rock, der in den Charts ist. Nur diese ganze Mainstreamscheiße, also ich mein die Bands und Interpreten, die nach 2 Wochen eh keiner mehr kennt und dann noch auf natürlich und echt machen....
30.09.2003 17:57
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar Linkin Park. Eine absolute Poser- und Spinner-Band. Wenn ich die sehe könntich mich wirklich durchweg aufregen...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
30.09.2003 18:05 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
RE: die grausamste Band die ihr kennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nicht nur wegen Farin ... Blumfeld
30.09.2003 18:10
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. die sind wirklich scheiße. blumfeld machen nur so depri lieder. un die videos? neeeeeeeeeeeeee

gareth gates-spirit in the sky. DIESES lied darf man nicht covern. und vorallem nicht DER!!

Und ich mag die Ärtzte (oder wie die heißen) nicht. Diese Komerzschweine Augenzwinkern
30.09.2003 18:28
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja genau dieser inder nach mach spack ......ARGH ich könnt mich erschießen



hmm und natürlich diese SuperStar und Popstar Scheisse kann man auch vergessen
30.09.2003 18:31
Der Dude Der Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
Also ganz klar Linkin Park. Eine absolute Poser- und Spinner-Band. Wenn ich die sehe könntich mich wirklich durchweg aufregen...


................. genau so sehe ich das auch................... böse

__________________
........ das ist vielleicht deine Meinung Mann!
30.09.2003 19:16 Der Dude ist offline Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dude in Ihre Kontaktliste ein
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "The Rasmus" einfach nur schrecklich..was ich auch nich leiden kann ist die Musik von Britney Spears..

__________________
Liebe ist Illusion!
30.09.2003 19:20 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin diesen sommer in den "genuss" von jan joseph liefers & band gekommen, rodseidank wars wenigstens kostenlos, der war echt scheisse, absolut lahm, wenn nicht sogar unrockbar.
und ich hasse justin timberlake, wer hat den nur auf die menschheit losgelassen.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von selene: 02.10.2003 14:35.

30.09.2003 19:37 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Doctor Madness Doctor Madness ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Schlagerstars sind unrockbar!

__________________
Do you feel the MADNESS?

30.09.2003 19:39 Doctor Madness ist offline Homepage von Doctor Madness Beiträge von Doctor Madness suchen Nehmen Sie Doctor Madness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doctor Madness in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach übrigens, kennt ihr mandy und randy, die zwei animierten figuren von mark´oh. denen wünsch ich ein computervirus an den hals

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
30.09.2003 19:41 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die grausamste Band die ihr kennt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH