das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich grabe jetzt mal meinen eigenen Thread wieder aus. Augenzwinkern
Denn: Ich kriege dieses Biest von Fahrradkette, Gartenzaun, oder wie es sonst noch genannt wurde, am Montag endlich raus.
Eine Stunde länger kann ich auch schlafen. großes Grinsen
Und der Sadist... äh... Kieferorthopäde (jaja, ich weiß, dass er ja nur "helfen" will) hat sich sogar an den "Zeitplan" gehalten. Meine Spange habe bzw. hatte ich jetzt fast genau ein anderthalbes Jahr.
Und das reicht ja jetzt wohl. Augenzwinkern
Mitleid weiterhin an alle, die noch immer leiden müssen.
06.05.2005 20:26
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kommt am 30. mai raus *freu* sie hat mich eigentlich ned gestört aber das ewige putzen ist so mühsam

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
06.05.2005 22:35 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine seit 2einhalb jahren und jedesmal sagt dieser Verrückte (denn wer freiwillig im mund von anderen drähte befestigt muss das sein) "bald nehmen wir sie raus ! " is wohl sein lieblingsspruch

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

06.05.2005 23:04 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte immer mal eine bekommen, aber irgendwie war mein Gebiss noch nicht ausgewachsen oder so, keine Ahnung. Wenn jetzt noch irgendjemand damit ankommt, ist es zu spät, ich bin mit meinen Zähnen ganz zufrieden und hab keinen Bock auf irgendwelches Metall im Mund (naja, zumindest nicht in Form einer Zahnspange... Augenzwinkern )

__________________
Özz ist anders!
07.05.2005 01:02 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur jedem den Rat geben die Zahnspange solange zu behalten wie vom Kieferorthopäden empfohlen (oder evtl. auch noch ein paar Monate länger) und sie nicht vorzeitig herausnehmen zu lassen. Hatte meine nur ca. ein Jahr, denke aber im Nachhinein, dass ich sie mindestens noch ein halbes bis ganzes Jahr länger hätte behalten sollen. Keine Ahnung, ob sich der Kieferorthopäde da irgendwie verrechnet hat aber ein wenig haben sich meine Zähne in der Zwischenzeit wieder verschoben (hab' die ganze Prozedur ja schon auf den Seiten 1 und 2 ausführlich dargestellt *g*).

Meine Schwester hat jetzt vor 3 Wochen mit ihren 28 Jahren noch eine festen Zahnspange bekommen. Dass viele Leute im "höheren" Alter noch eine Spange bekommen ist aber heutzutage scheinbar gar nicht mehr so unüblich. Viele wehren sich im jugendlichen Alter gegen eine Zahnspange, so auch meine Schwester. Es ging bei ihr einfach nicht mehr anders, weil ihre Zähne eine wirklich sehr starke Fehlstellung haben. Da bin ich doch froh, dass ich als Jugendliche mit einer Zahnspange geschmückt war und das alles jetzt hinter mir habe. Obwohl...wenn man so sieht was es da heute für Modelle gibt - die sind ja recht unauffällig und fast schon durchsichtig im Gegensatz zu den Metallgebissen, die es noch zu meiner Zeit gab...Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.05.2005 10:16.

07.05.2005 09:31
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
meine kommt am 30. mai raus *freu* sie hat mich eigentlich ned gestört aber das ewige putzen ist so mühsam


Naja, mit dem Putzen hatte ich eigentlich nie Probleme. Hat auch nicht so lange gedauert. Erst hatte ich immer mit meiner elektrischen Zahnbürste geputzt, aber das brachte echt so gut wie gar nichts.
Dann habe ich eine "normale" genommen und musste dann auch so gut wie gar nicht mehr danach noch irgendetwas mit dieser "Spezialbürste" rauspulen. smile
Mich stört es am meisten, wenn die Lippe dann so kaputt geht innen. Das ist bei mir an einer Stelle mal so angeschwollen, dass ich in der Nacht geträumt habe, ich hätte ein Piercing im Mund. Augen rollen Augenzwinkern

Am besten finde ich ja, dass ich dieses Ding dann zum Farin Urlaub Konzert los bin. Das wollte ich unbedingt schaffen. großes Grinsen
07.05.2005 11:25
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kommt nach den Sommerferien endlich,endlich auch raus großes Grinsen Mann wie ich mich auf diesen Tag freue^^ M;it dem Putzen hatte ich anfangs scjon Probleme weil man sich erstmal wieder an die längere Putzzeit mit der normalen Zahnbürste gewöhen muss,wenn man davor jahrelang mit ner elektrischen geputzt hat...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.05.2005 11:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg meine auch bald raus!
Ich fand das nervigste ist, dass ich fast nix in der Öffentlickeit essen kann. Alles bleibt dann in der Spange hängen! Ätzend! traurig
Aber bald ist das ja Geschichte!

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
11.05.2005 16:47 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, am Montag habe ich, wie schon gesagt, dieses Biest rausbekommen. smile
Ging ganz schnell. Also, das Polieren usw. hat schon etwas gedauert, aber die Spange rauszumachen ging innerhlab von 2 min.
Ach, das war ein super Gefühl. großes Grinsen
Jetzt habe ich eine lockere Spange und die gefällt mir auch nicht so besonders. Die muss ich 14 Stunden am Tag drin haben... unglücklich
Aber ich bin jetzt erst mal total froh, dass ich die feste Spange los bin. smile )

edit: mein Problem ist jetzt wieder das Zähne putzen. Muss mich erst mal "umstellen". Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 11.05.2005 19:09.

11.05.2005 19:08
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
So, am Montag habe ich, wie schon gesagt, dieses Biest rausbekommen. smile
Ging ganz schnell. Also, das Polieren usw. hat schon etwas gedauert, aber die Spange rauszumachen ging innerhlab von 2 min.
Ach, das war ein super Gefühl. großes Grinsen
Jetzt habe ich eine lockere Spange und die gefällt mir auch nicht so besonders. Die muss ich 14 Stunden am Tag drin haben... unglücklich
Aber ich bin jetzt erst mal total froh, dass ich die feste Spange los bin. smile )

edit: mein Problem ist jetzt wieder das Zähne putzen. Muss mich erst mal "umstellen". Augenzwinkern



sind die zähne dann eigentlich auch wieder ganz sauber also bleiben keine verfärbungen oder sowas zurück? och mann bei mir dauerts noch bis nach den sommerferien... unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.05.2005 19:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir sind keine Verfärbungen zurückgeblieben. Hab ja auch immer ordentlich geputzt. großes Grinsen
Die polieren das alles noch nach usw. Dann sieht man normalerweise nichts (mehr). Also, bei mir war das so. Keine Ahnung, ob es bei dir genauso sein wird.
11.05.2005 19:15
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem putzen meinte ich eigentlich die häufigkeit des putzens, zumindestens bei mir war es so, dass es geheißen hat ich muss nach jeder mahlzeit putzen (ja geheißen hat es Augenzwinkern ) und vorher hatte ich einmal am tag geputzt

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
11.05.2005 20:28 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Obwohl...wenn man so sieht was es da heute für Modelle gibt - die sind ja recht unauffällig und fast schon durchsichtig im Gegensatz zu den Metallgebissen, die es noch zu meiner Zeit gab...Augenzwinkern .


Ja, die sehn zwar alle gut aus, aber so weit ich weiß, muss man die aus eigener Tasche bezahlen... Genauso wie diese Zahnspanngen die 'von innen' angebracht werden, man also praktisch gar nicht sieht, dass man 'Verklammert' ist Augenzwinkern
Aber mal so nebenbei : bekommt man die Zahnspange mit 28 oder so ueberhauptnoch von der Krankenkasse bezahlt? verwirrt

Um nochmal aufs Hauptthema zu kommen...
Ja auch ich bin bzw war im Klammeraffen-Club großes Grinsen
Hab mit ca. 12 eine bekommen und habe sie bis eine Woche vor meinem 16ten Geburtstag noch dringehabt ... War ne nervige Zeit, aber was solls.. bei meinen Zähnen war es wirklich noetig. Zwar sind sie nun nicht perfekt grade und so, aber ich finde es hat sich doch erheblich was getan...

Nun habe ich 'nur' noch eine lose Klammer...
Hmm..aber Klo war boese... Meine Zähne haben sich wohl schon einwenig verschoben, wegen mangelndem Tragen geschockt
Werd mir mal in Zukunft vornehmen des Monster oefter mal einzusetzen, auch wenn's nun erstmal tierisch wehtut und fast gar nicht mehr reingeht Augen rollen

Aber wie heißt es so schoen... selbst Schuld Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klokind: 11.05.2005 20:39.

11.05.2005 20:38 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Zitat:
Original von DÄmon
Obwohl...wenn man so sieht was es da heute für Modelle gibt - die sind ja recht unauffällig und fast schon durchsichtig im Gegensatz zu den Metallgebissen, die es noch zu meiner Zeit gab...Augenzwinkern .

Ja, die sehn zwar alle gut aus, aber so weit ich weiß, muss man die aus eigener Tasche bezahlen... Genauso wie diese Zahnspanngen die 'von innen' angebracht werden, man also praktisch gar nicht sieht, dass man 'Verklammert' ist Augenzwinkern

Hmm...muss man nicht einen Teil der Zahnspange sowieso immer selber bezahen auch wenn man noch minderjährig ist? Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Krankenkasse nicht den gesamten Betrag übernommen hat, obwohl ich auch nur eine ganz "normale" feste Spange hatte.
Habe ja jetzt immer noch so Dräte von innen angebracht, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben und werde sie wohl auch mein Leben lang drin behalten - aber die stören überhaupt nicht und sehen kann man sie ja eh nicht...

Zitat:
Original von Klokind
Aber mal so nebenbei : bekommt man die Zahnspange mit 28 oder so ueberhauptnoch von der Krankenkasse bezahlt? verwirrt

Soweit ich informiert bin muss sie die Kosten alle alleine tragen. Sie lebt allerdings in Großbritannien und geht auch dort zum Kieferorthopäden, ich hab' jetzt keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt oder es generell so ist, dass man in diesem Alter alles selber zahlen muss. Wie gesagt hat sie sich ja früher als Jugendliche immer sehr gegen eine feste Spange, hauptsächlich aus ästhetischen Gründen, gewehrt und so lange gewartet bis es jetzt eben nicht mehr anders möglich war. Kann sein, dass sie jetzt deshalb mit hohen Zahlungen "bestraft" wird *g*.
12.05.2005 07:16
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Klokind
Zitat:
Original von DÄmon
Obwohl...wenn man so sieht was es da heute für Modelle gibt - die sind ja recht unauffällig und fast schon durchsichtig im Gegensatz zu den Metallgebissen, die es noch zu meiner Zeit gab...Augenzwinkern .

Ja, die sehn zwar alle gut aus, aber so weit ich weiß, muss man die aus eigener Tasche bezahlen... Genauso wie diese Zahnspanngen die 'von innen' angebracht werden, man also praktisch gar nicht sieht, dass man 'Verklammert' ist Augenzwinkern

Hmm...muss man nicht einen Teil der Zahnspange sowieso immer selber bezahen auch wenn man noch minderjährig ist? Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Krankenkasse nicht den gesamten Betrag übernommen hat, obwohl ich auch nur eine ganz "normale" feste Spange hatte.
Habe ja jetzt immer noch so Dräte von innen angebracht, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben und werde sie wohl auch mein Leben lang drin behalten - aber die stören überhaupt nicht und sehen kann man sie ja eh nicht...


Also bei mir ist das so, dass meine Eltern einen Teil bezahlen, den aber wieder zurueckerstatten bekommen, wenn die Behandlung abgeschloßen ist. D.h. ich muss(te) es durchziehen, denn wenn ich des Ding frueher rausmachen lassen hätte, dann hätten meine Eltern nichts zurueckerstattet bekommen.
Und diese Drähte kenne ich auch, nur ich wollte die Dinger nicht haben...
War ja der festen Ueberzeugung, dass ich nach 4 Jahren fester Klammer diszipliniert genug bin eine lose Spange nachts zu tragen ... aber war wohl falsch gedacht großes Grinsen
12.05.2005 16:09 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme grad vom Kiefernhanski und ehrlich gesagt ich könnte kotzen! Erstmal das normale Warten, dann war mein kiefernhanskie etwas Konfus und rammt mir sein Metalding (was auch Zahnärzte haben...das zum rausholen der Gummies benutzt wird) in den Gaumen..na gut, kann mal passieren. Allerdings als ich irgendwann erwähnt habe das ich mich schon freue wenn ich nach 3 Jahren die be***** Klammer rauskriege hab ich echt das Kotzen bekommen! Die 3 Jährige behandlung wurde hochgesetzt auf eine 5jährige..der Typ ist doch nicht ganz dicht! böse und ehrlich gesagt meine Zähne sind vom optischen her vollkommen Ok...5 Jahre draht im Mund wegen einem Sattelbiss( soll heißen das die vorderen Zähne zu hoch und die hinteren zu tief sind)
und 14 Stunden täglich eine lockere zu tragen ist auch nicht grad lustig und die 14Stunden sind kaum einzuhalten...freu mich schon darauf wenn das Biest entgültig rauskommt
12.05.2005 16:42
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch lange zeit eine feste. in der zeit hab ich echt das lachen verlernt, denk ich mir manchmal. & als die endlich ab war hatte ich 4 löcher....
naja, jetzt habe ich eine lose & die muss ich weiter tragen, weil sich meine zähne ja wieder verschieben könnten. da ich die aber nur nachts tragen muss kann ich halbwegs damit leben.

__________________
tiki taki
13.05.2005 02:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg mein kieferorthopäde(?) sagte vor 2 monaten dass ich meine "TOLLE" spange noch vor dem sommer rausbekomme und gestern fragte ich wieder(wollte sie vorm southside raus!!) da sagten sie zu mir im HERBST!!!
und dass nur weil meine backenzähne auf der rechten seite(von meiner sicht) nich "rauskommen" wollen!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.05.2005 12:08 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh das ich den ganzen scheiß hinter mir habe,dafür trage ich jetzt so komische drähte hinter den schneidezähnen,damit sich das nicht alles wieder zurückbewegt,damit habe ich zwar die behandlung dann endlich abgeschlossen und muss nicht mehr ständig zum kiefernorthopäden,dafür kann ich jetzt aber auch keine ganzen Äpfel mehr essen,da ich sonst angst haben muss das mir der ganze scheiß wieder abfällt. Tja, so kanns laufen. Aber wenn ich ausgewachsen binn kann ich sie mir wieder rausnehmen lassen und muss keine angst haben das sich alles wieder verschiebt (Tip vom Zahnarzt) ansonsten kann ichs auch rausnehmen wann ich will,aber ich glaube ich warte dann doch lieber noch etwas, denn meine Zähne sind mir schon irgendwie heilig.
13.05.2005 16:05 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zähne können sich auch nach dem "Auswachsen" verschieben, ich hab das Ding immer noch, also die Hälfte davon (der Rest ist rausgebrochen und ich müsste das Wiedereinsetzen selbst bezahlen) und ich merke, wie sich die Zähne ohne Draht ein wenig verschoben haben. Eine Bekannte von uns (fast 30) hat mittlerweile fast wieder die alte Zahnstellung, also wie vor der Behandlung, erreicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2005 16:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH