das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The blood brothers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The blood brothers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

The blood brothers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The blood brothers



Wer die blood brothers noch nicht kennt sollte sich schnellsten mal ein Bild von den Jungs machen.
Ihre neue CD "crimes" steht seit kurzem im Laden und bietet 13 Songs die es in sich haben!
Die CD angeschmissen setzt ein lautes Kratz Geräusch ein und eine Stimme penetriert mit
Schlagzeugunterstützung die Ohren des geneigten Hörers, eine leise, schief quietschende
Stimme. "Feed me to the Forest" lautet der Track mit dem dieses herrlich verstörende, faszinierend
atmosphärische Album an den Start geht. Schon bei Track 2 geht es erstmals in die Vollen.

"Trash flavored Trash" schreit und keift es uns entgegen. Der Song scheint sich selbst
zu überholen um sich genüsslich in den eigenen Arsch zu kicken.
Mit "love rhymes with hideous car wreck" haben wir dann schon einen der atmosphärischsten Songs auf dem Album.
Es geht um einen Mann der eine Person aufgibt die ihn liebt, für eine andere Frau welche ihm Oberflächlich
besser gefällt. Bei einem Autounfall wird das frische Paar grässlich entstellt. Dunkle Töne bestimmen das Bild,
tiefe und helle Stimmen wechseln sich ab um die grausame Geschichte in Worte zu fassen.

Liest man den Text beim hören des Songs wird einem
klar das die Blood Brothers noch viel mehr zu bieten haben als lautes Geschrei und scheppernde Gitarren.
Tiefsinnige, verworrene Texte und gekonnt eingesetzte Stimmwechsel, die einen nicht nur einmal ins Grübeln kommen lassen.

Ich kann dieses Album jeden ans Herz legen der bereit ist sich mit den Texten auseinander zu setzen und offen für eine schräge Grundstimmung ist.



MP3´s vom neuen Album

Trash flavored Trash

love rhymes with hideaous car wreck

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 31.01.2005 20:08.

31.01.2005 20:07 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow also trash flavored trash klingt echt geil.
kann man sich noch andere lieder runterladen?

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
31.01.2005 20:37 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht behaupten, dass mir die Musik nicht gefallen würde... Klingt sehr geil! >>> Speziell "Trash flavored Trash"!

Hat wie ich finde so'n bisschen was von DOVER... Da ich das gesamte Album aber nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob besser oder schlechte?!
31.01.2005 20:57 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
wow also trash flavored trash klingt echt geil.
kann man sich noch andere lieder runterladen?


Nun hier kann man sich noch den Song Ambulance vs. Ambulance vom letzten Album runterladen...

Ambulance vs. Ambulance

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

31.01.2005 21:11 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die blood brothers, habe auch das alte album(burn piano island burn).sehr schnieke band, allerdings muss ich sagen, dass wenn man sie 24 h täglich hört, man irgendwann doch ein wenig kürre wird;-)
ich zücke meinen hut vor ihnen.




EDIT: welches lied ich sehr geil finde ist the shame.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DraculasDaughter: 01.02.2005 14:11.

31.01.2005 21:54 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag The blood brothers ziehmlich gerne...hab im Sommer letzten Jahres das erste Mal was von denen gehört. Mein absolutes Lieblingslied von denen is' Ambulance vs. Ambulance...
Bin mir aber noch nciht ganz sicher, ob ich mir ein ganzes Album von denen kauf'...
31.01.2005 22:28 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

hat einer von euch-oder weiß einer von euch- wo ich Fotos vom 08.04 (da haben sie im Gebäude 9 gespielt)herbekomme?

auf der offiziellen Seite sind die von der Fotographin noch nicht drauf, auch bei google kann ich keine finden und hatte auch meinen fotoapperat nicht dabei..

danke schon mal im Vorraus

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
11.05.2005 17:24 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The blood brothers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH