das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Opfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Daumen hoch! Opfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOIN
ich wollt mal fragen, wie ihr eigentlich Opfer auf
Planet Punk findet ? Ich frag das, weil ich noch nie
was von nem Ärzte Fan drüber sagen gehört hab verwirrt
obwohl - meiner Meinung nach - es u.a. das beste Stück
auf Planet Punk ist
und wie wird das Schlagzeug in Opfer gespielt ?

__________________
...alles Quark
21.10.2003 18:37 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Opfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfer find ich cool, auch wenn ich das die ersten paar Male nicht ganz zu Ende gehört hab, weil mich der Chorgesang abgeschreckt hat Augenzwinkern

Aber wie sol das Schlagzeug gespielt werden? Wahrscheinlich mit nem Schlagzeug, zwei Sticks und viel Ausdauer....


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
21.10.2003 19:44 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfer is meiner meinung nach eines der besten lieder von Dä !

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

22.10.2003 12:06 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Opfer rockt!
22.10.2003 15:37 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seher geiles lied, aber wenn du wissen wilst wie man das spielt lad dir mal ne live version runter auf KTA ist bestimmt ne version zu finden Augenzwinkern
22.10.2003 20:47 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Refrainfetischist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke für die Antworten smile
@ Graf.Zahl
was ist KTA ???
hab gesucht das war ne Baufirma oder so was... großes Grinsen
gib mal die janze Adresse an
im vorraus schonmal trotzdem danke

__________________
...alles Quark
23.10.2003 17:47 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Also erstmal danke für die Antworten smile
@ Graf.Zahl
was ist KTA ???
hab gesucht das war ne Baufirma oder so was... großes Grinsen
gib mal die janze Adresse an
im vorraus schonmal trotzdem danke



KTA -- Kill Them All
http://www.kill-them-all.de



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.10.2003 17:51 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Refrainfetischist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Mann !!!!
ich muss sagen, dass sich das Teil auch Live extrem geil anhört Augenzwinkern

__________________
...alles Quark
23.10.2003 18:19 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das lied auch ziemlich gut, hab aber auch am anfang immer weggeschaltet, weil es etwas gewöhnungsbedürftig anfängt...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.10.2003 02:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live hab ichs noch nie gehört, ansonsten find ich das Lied aba auch nice..

__________________
No quiero decir nada..
24.10.2003 16:49 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der song is echt geil!
wuhaa ich wills jetz hörn

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
26.10.2003 14:57 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Opfer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH