das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuund die 10. klasse^^

mathe: 3
physik: 4
chemie: 4
bio: 3
latein: 4
englisch: 1
politik: 1
geschichte: 2 (*GRR*)
sport: 2
musik: 1
franzööösisch: 3
reli: 3
deutsch: 2

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.03.2005 00:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuljahr 2004/5 1.Halbjahr Klasse: 7

Religionslehre: befriedigend (3)
Deutsch: ausreichend (4)
Geschichte: gut (2)
Erdkunde: gut (2)
Englisch: gut (2)
Französisch: ausreichend (4)
Mathematik: befriedigend (3)
Chemie: gut (2)
Musik: gut (2)
Sport: gut(2)
30.03.2005 15:58 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 klasse... Augen rollen

mathe: 4
englisch: 2
franz: 5 (hatte die ganze klasse als note Augen rollen )
deutsch: 3
nw (physik+chemie+bio zusammen): 4
bk: 2
religion: 3
musik: 2
geschichte: 3
sport:3 (hatte nur einmal mitgemacht und sonst atest weil ich einen
unfall hatte)
30.03.2005 17:20 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Noten

3.klasse(gym)

Deutsch:4
Mathe:3
English:3
Latein:4
Physik:4
Maschinenschreiben:2
Infomatik:2
Sport:1
Bio:1
Religion:2
Musik:3
Geschichte:2

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

31.03.2005 18:47 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine: 9. Klasse Gym

Deutsch: 2
Englisch: 3
Französisch: 3
Latein: 3
Mathe: 3
Physik: 2
Bio: 1
Geschichte: 1
Geographie: 1
Kunst: 1
Musik: 2
Reli: 1
Sport: 1
WR: 3
Russisch: 2-3

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

01.04.2005 10:24 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. klasse gym 1.halbjahr:
politik: 2
geschichte 2
mathe 2
musik 1
englisch 2
französisch 2
erdkunde 2
werte und normen 2
deutsch 3
sport 2
physik 3
chemie 2
kunst 3

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henne89: 01.04.2005 18:53.

01.04.2005 18:53 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. klasse halbjahr:

deutsch: 3
eng: 2
mathe: 3
Physik: 3
chemie: 4
bio: 2
ethik: 1
geschichte: 2
geo: 2
astro: 3
sozialkunde: 2
musik: 1
kunst: 3
sport: 2
wirtschaft: 2
französisch: 3

mitarbeit und verhalten: 2

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 01.04.2005 19:10.

01.04.2005 19:10 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jgst. 11, erstes Halbjahr

Latein 3+
Mathe 2
Englisch 2
Deutsch 2+
Physik 2+
Sport 2+
Geschichte 2+
Kunst 1-
Philo 1
Reli 1
Bio 1

ich denke durchus annehmbar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.04.2005 20:28
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie ein Problem und ich dachte es passt hier rein.
Also meine Eltern stressen voll rum, wegen der Schule!
Es ist nicht so dass ich schlecht bin(hab meistens 3en) aber halt auch net super toll. Und im Unterricht hab ich einfach keine Lust mich zu melden, entweder wiel ich den lehrer net mag oder weil ich einfach kein Bock hab^^
Und wenn meine Ma dass noch anfängt mit lernen und so mach ich total dicht!
Das ist ne totale scheiß situation, vor allem weil das jetzt das 10er Zeugniss ist..aber ich kann mich irgendwie net aufraffen unglücklich

Ich hoffe ich nerv euch jetzt net, ich wollt dafür keinen eigenen Tread aufmachen!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
13.04.2005 20:36 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem, ich kenne das...
ich bin ja eigentlich ziemlich gut in der schule, aber früher hat meine mam auch dauernd stress gemacht. wenn ich dann mal ne 3 hatte oder ne 2+ oder so dann hieß es immer: "wenn du gelernt hättest, dann hättest du noch ne 2 (bzw 1) geschafft!"
Ich kam mir total scheiße vor, weil ich eigentlich auch mit ner 3 zufrieden bin.
ich hab selbst keinen bock auf lernen und mache seit der 6 keine hausaufgaben mehr, zumindest nicht zu hause (im bus oder im unterricht schon eher).

Sag deiner Ma einfach, dass du dein bestes gibst, und das ist eben nicht besser. mehr als bemühen kannst du ja nicht. und es ist ja auch deine sache, wie du in der schule abschneidest. das ist dein ding und du kriegst das hin. da haben deine eltern nix drin zu suchen. mach denen das klar!

was wir oft vor klausuren machen (vor allem latein und mathe) wir treffen uns (maximal zu dritt) und erklären uns gegenseitig das, was wir nicht können. das macht spaß und man versteht es besser, als im unterricht. aber es drüfen nicht mehr sein, sonst endet das im chaos!
13.04.2005 20:56
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13/2

englisch - 11
mathe - 14
deutsch - 11
spanisch - 9
sport - 9 (args)
chemie - 11
geo - 9
musik - 15

--> 11,125 ~ 1,9

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria: 12.05.2005 11:34.

12.05.2005 11:33 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Meiner Meinung nach ist ein Abitur nicht viel wert, wenn die Aufgaben von dem Lehrer gestellt werden, der die Stärken und Schwächen seines Kurses kennt. Und ich habe in Hessen schon davon gehört, dass in Mathe ganze Themengebiete weggelassen wurden... Außerdem besteht ja keinerlei Druck im Lehrplan. Find ich alles Rotz.


Du kannst aber nicht im Einzelfall sagen, ob das Abitur nun wirklcih leichter war als für jemanden, der Zentralabi hatte. Ein Lehrer kann ja auch absichtlich schwere Aufgaben stellen. Und das mit den Themengebieten, ja mei, ích hatte zwar keine Vektorrechnung, aber dafür in Stochastik Stoff aus Lineare Algebra 2 ausm Studium (stoachstische Matrizen). Daher kannst du nciht so einfach pauschalisieren.



meine Noten im letzten Halbjahr:

Datenbanken: 2,7 (son Mist)
Numerik: 2,7 (son glück)

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.05.2005 15:38 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, 10.Klasse, 1.Halbjahr:

Deutsch: 1
Englisch: 2
Französisch: 2
Russisch: 1
Mathe: 4
Physik: 3
Chemie: 3
Musik: 2
Sport: 2
Bio: 2
Erdkunde bilingual: 2
Geschichte bilingual: 2
Sozialkunde: 2

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
12.05.2005 15:47 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ích hatte zwar keine Vektorrechnung, aber dafür in Stochastik Stoff aus Lineare Algebra 2 ausm Studium (stoachstische Matrizen). Daher kannst du nciht so einfach pauschalisieren.

Das ist Studiumsstoff?! Haben wir auch im Grundkurs zum Thema Stochastik gemacht (und ich fands jetzt auch nicht soooo schwer...) Aber egal - ist ja n anderes Thema.
Meine Noten zum Abitur kenne ich noch nicht, da die erst am 1. Juni bekannt gegeben werden, aber ich kann schonmal ne ungefähre Prognose abgeben. Nachdem die mündliche Prüfung (viertes Fach) ne drei (also 8 Punkte) war, wird es vermutlich auf nen Schnitt von 2,0 hinauslaufen. Wenn die drei Klausuren (erstes bis drittes Fach) natürlich widererwartend gut bzw. schlecht werde, dann könnte es auch 1,9 oder 2,1 werden... Ich lass mich überraschen (hauptsache ich muss in keine Nachprüfung!!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 12.05.2005 15:51.

12.05.2005 15:51 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe:13
chemie:13
geschichte:10
deutsch:10
physik:11
sport:10
musik:12
ethik:7
englisch:9
aber ich lern eigentlich gar nix bis fast nix...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.05.2005 17:39 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse Realschule

Mathe: 2
Deutsch: 2
Chemie: 3
Physik: 2
Englisch: 2
Technisch Zeichnen: 3
Sport: 2
Religion: 5
Musik: 5
Wirtschaft: 3
Geschichte: 3
Erdkunde: 2
12.05.2005 21:12 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ihr habt alle so gute Zensuren!!!

12. Klasse Fachgymnasium (Punktesystem)

Mathe LK: 5
Pädagogik LK: 8
Sport: 8
Biologie: 5
Betreibswirtschaft: 10
Religion: 10
Deutsch: 9
Englisch: 8
Informatik: 8
Spanisch: 7
12.05.2005 21:13 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von hape
ích hatte zwar keine Vektorrechnung, aber dafür in Stochastik Stoff aus Lineare Algebra 2 ausm Studium (stoachstische Matrizen). Daher kannst du nciht so einfach pauschalisieren.

Das ist Studiumsstoff?! Haben wir auch im Grundkurs zum Thema Stochastik gemacht (und ich fands jetzt auch nicht soooo schwer...) Aber egal - ist ja n anderes Thema.
Meine Noten zum Abitur kenne ich noch nicht, da die erst am 1. Juni bekannt gegeben werden, aber ich kann schonmal ne ungefähre Prognose abgeben. Nachdem die mündliche Prüfung (viertes Fach) ne drei (also 8 Punkte) war, wird es vermutlich auf nen Schnitt von 2,0 hinauslaufen. Wenn die drei Klausuren (erstes bis drittes Fach) natürlich widererwartend gut bzw. schlecht werde, dann könnte es auch 1,9 oder 2,1 werden... Ich lass mich überraschen (hauptsache ich muss in keine Nachprüfung!!!)


jo is es, Matrizen werden (zumindest an der FH) erst in LA2 gemacht, auf jeden Fall ist es kein Standardpflichtstoff.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.05.2005 08:47 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hab die Vornoten bekommen (und stecke grad inner Prüfungsphase, allerdings sollte es keine negativen Auswüchse geben)...

10te Klasse - Realschule

Deutsch: 1
Mathe: 2
Englisch: 2
Religion: 2
Sport: 3
Erdkunde: 2
Wirtschaft-Politik: 2
Geschichte: 2
Biologie: 3
Chemie: 4 (Ist klar, krieg 2mal ne 2 im Test und dann sowas.)
Physik: 3
WPK Musiktheorie: 4 (lass mich mdl. auf 3 prüfen)
WPK Demokratie: 2 (... auf 1 prüfen)
WPK Gesang: 2 (... auf 1 prüfen)

Bin insgesamt nicht so zufrieden... *hm* Leider können wir uns nur in 3 Fächern mdl. prüfen lassen... Aber im Grunde ist das Abschlusszeugnis nur 'ne Zugabe, hab meinen Platz auf dem Fachgym (Wirtschaft).

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 16.05.2005 19:19.

16.05.2005 19:18 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah. abi bestanden.

chemie schriftlich 14 (1)
geo schriftlich 10 (2-)
englisch schriftlich 12 (2+)
mathe mündlich 12 (2+)

mit vornoten gibt das nen schnitt von 2,1.

für 3 jahre nix tun richtig geil großes Grinsen

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

13.06.2005 10:52 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH