das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » casting agentur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen casting agentur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nu stellt euch ma vor, das Handy von Elton wird geklaut oder geht verloren und da ist die Nummer von Bela gespeichert ... *gg*

Er wird die Nummer wahrscheinlich nicht unter "Bela" gespeichert haben.

Ein Freund von mir hat auch ne Geheimnummer, weil er ein bisschen bekannt ist und die habe ich auch nicht unter seinem Namen abgespeichert. Ich hab einfach alle Namen in meinem Handy umgetauft. Da steht jetzt halt nicht mehr z. B. Kerstin sondern Spiderwoman.

Vielleicht macht das Elton auch so. Man sollte dann nur Namen nehmen, die wirklich in keinerlei Weise mit dieser Person in Verbindung gebracht werden können.
26.10.2003 14:49 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt so ein sch...,ich hätt das echt zu gerne gesehen...und davon kommt ja auch nie ne wiederholung...so ein mist.*schluchts* traurig

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
26.10.2003 15:15 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » casting agentur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH