das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 2005 - Mitfahrbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (2 Personen) suchen Mitfahrgelegenheit von Raum Fulda nach Köln.

Würden auch mit dem Zug von Bahnhof FUlda mit Gruppenticket fahren, wenn sich genügend Leute finden.

__________________
Zunge raus
23.04.2005 13:59 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ne Fahrgelegenheit nach München suchen. Komm aus Raum Altötting/Mühldorf/Dorfen
29.04.2005 16:10
keinzurück keinzurück ist männlich


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag... ;-)
biete folgende mitfahrgelegenheiten der FURT-Tour


Start ist jeweils Würzburg
fahre nach:

Offenbach
München
Erlangen
Trier
Stuttgart

evtl. Wien

einfach bei mir melden
icq 150733820

lg
sascha

__________________
nie wieder liebeskummer...
10.05.2005 22:31 keinzurück ist offline Beiträge von keinzurück suchen Nehmen Sie keinzurück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keinzurück in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Miwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns können immernoch ein paar Leute mitfahren.
Wir fahren mit der Bahn und nehmen Ländertickets... da können jeweils 5 Leute mitfahren Augenzwinkern
Und je mehr Mitfahrer - desto billiger...

Und außerdem gibt es den ersten Bericht in unserem Tourtagebuch zu lesen cool

Hier klicken für mehr Info

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

11.05.2005 11:29 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Entenpunk Entenpunk ist männlich


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre am 16.5.2005 von Berlin nach Hamburg zum FU-Konzert und habe noch 3 Plätze frei. Einfach mich per ICQ oder Mail kontaktieren.

Entenpunk
11.05.2005 22:39 Entenpunk ist offline Homepage von Entenpunk Beiträge von Entenpunk suchen Nehmen Sie Entenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entenpunk in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch fährt am 02.06 über Magdeburg nach Berlin (Auto, Zug oder was auch immer). Wär lieb, wenn sich wer meldet. Alleine Zug fahren is net so prickelnd traurig .

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
12.05.2005 14:10 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

rückfahrt leipzig-berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt vielleicht jemand mit dem auto nach dem konzert in leipzig wieder nach berlin zurück und hat 2 plätze frei?
falls dem so sein sollte, kann er/sie mir bitte eine PN schicken

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


13.05.2005 10:03 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch 2 Mitfahrgelegenheiten von München nach Wien, möglichst bald nach dem Konzert in München.
Wir müssen nämlich schon am 27.5 wieder in Wien sein...

Schonmal danke im Vorraus !
15.05.2005 13:34 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. fährt jemand am freitag aus richtung dortmund (also auch münster, hamm, bielefeld etc.) nach köln zum fu konzert und kann mit mir nen nrw tages ticket für die bahn teilen? oder auch mitm auto mitnhemen.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.05.2005 15:16 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

HH - Berlin 2.6., Open Flair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
kann mich jemand mitnehmen für folgende Strecken?

1. Hamburg - Berlin 2.6.
(und Rückfahrt am 5.6.?)

2. Hamburg - Open Flair

Zum Open Flair könnte man sich sonst evtl. die Bahnkosten teilen!
Würde mich sehr freuen, bitte melden per PN oder bei ICQ 171835120.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

17.05.2005 18:38 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ne Mitfahrgelegenheit nach Hamm. Is mir egal wie, ob mit Bus, Bahn, Auto etc. hauptsache ich muss nich allein fahren. Ich komm so aus der Nähe von Köln. Wenn da zufällig wer herfährt und mich mitnehmen könnte, dann wäre das echt ziemlich nett.
ICQ: 195084767 oder per PN.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 22.05.2005 22:31.

22.05.2005 22:30 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich hab noch 3 plätze hinten frei,fahre nach Trier(durch das Saarland) und auf das Southside (einsammeln würd ich in Pirmasens am Bahnhof oder unterwegs) ,wer will kann sich also melden (Email,PN,MSN,ICQ is ja och egal großes Grinsen )
22.05.2005 23:25 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
cybervampyr cybervampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13775.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist hier jemand, der mich notfalls von dresden nach leipzig und wieder zurück (am besten noch nachts) mitnehmen könnte? die, die mich mitnehmen wollte, meldet sich nämlich nich (@annä falls du das liest - wasn los?) und jetzt isses ja nur noch eine woche... würd auch bahnfahren, wenn da jemand noch auf der karte was frei hat (gibt da ja so ermäßigungen *sich kaum auskennt*), problem is nur, dass ich nich alleine fahren dürfte (weils ja sooooo gefährlich is, mit 17 mal nen paar stunden nachts auf den zug zu warten Augen rollen )

danke schonmal
janine

edit: hat sich erledigt - eltern können sooooo klasse, sein, wenn sie wollen smile )

__________________
Und ich will es nicht begreifen, ich werd´s niemals akzeptiern
Und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verliern
Und ich warte auf ein Wunder und solange bleibe ich hier
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von dir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cybervampyr: 25.05.2005 15:06.

23.05.2005 11:06 cybervampyr ist offline E-Mail an cybervampyr senden Beiträge von cybervampyr suchen Nehmen Sie cybervampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybervampyr in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ganz dringend...

Fährt morgen jemand aus Richtung Gießen nach Offenbach, und hat noch zwei Plätze frei? Bisher sieht es nämlich so aus, als ob unser Fahrer abspringt....
Wäre cool wenn sich da noch jemand finden würde...

Meine E-Mail: Clemessy2003@yahoo.de
Danke schön

__________________
Der Tod kommt von oben.
23.05.2005 19:24 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt irgendwer aus ungefährer Richtung Norddeutschland nach Erlangen und könnte mich mitnehmen und zurück? Ich würde mir auch ein Wochenendticket teilen, fahre über Göttingen/ Gotha/ Saalfeld/ Lichtenfels.
25.05.2005 15:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Wes-Pike Wes-Pike ist männlich


Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist wär ich gestern ma auf das board gestoßen,hätten wa euc mitnehmen können aus giessen-Ich hoffe ihr seit noch gekommen!!!
25.05.2005 20:52 Wes-Pike ist offline E-Mail an Wes-Pike senden Beiträge von Wes-Pike suchen Nehmen Sie Wes-Pike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wes-Pike in Ihre Kontaktliste ein
cybervampyr cybervampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13775.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute andersrum: wir (heißt mein vater und icke) haben im auto noch 1-2 plätze für die fahrt dresden - leipzig - dresden frei. rückfahrt is nachts und fahrtkostenbeteiligung nen fünfer. könnten denk ich mal auch unterwegs jemanden aufgabeln, wenns in der nähe der autobahn ist. smile

__________________
Und ich will es nicht begreifen, ich werd´s niemals akzeptiern
Und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verliern
Und ich warte auf ein Wunder und solange bleibe ich hier
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von dir
26.05.2005 21:14 cybervampyr ist offline E-Mail an cybervampyr senden Beiträge von cybervampyr suchen Nehmen Sie cybervampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybervampyr in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit von Bremen nach Berlin am 02.06.05 und am besten noch zurück...

Biiittteee helft mir!!!

LG Bine

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

31.05.2005 18:06 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
cool Berlin-dresden-berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer morgen mit nach dresden fahren will und danach wieder nach berlin kann sich bei mir melden: greenar@gmx.de
31.05.2005 22:54
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich wollte mal anfragen, ob jemand bereit wäre 3 Leute von Trier aus nach Mainz zu fahren (bzw. vorher auch von Mainz nach Trier). Allerdings wäre zurück wichtiger, da die Zugverbindungen so schlecht sind.
Gibt es da eine Möglichkeit für uns 3?
Möglichkeiten bitte per PM..thx fröhlich

LG Sue fröhlich

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

01.06.2005 11:42 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH