das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...son mist...wäre gerne hingekommen...aber ich müsste 12 Stunden mim zug fahren und Auto fahren ist nicht.Wie wärs mit Phantasialand?! großes Grinsen
10.05.2005 20:42
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müssten dann praktisch alle anderen 12 stunden fahren ;-)
10.05.2005 20:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub im Heide-Park war ich zum letzten Mal im Alter von 12 großes Grinsen

Möglicherweise bin ich zu der Zeit in Bremen, dann hätt ich Lust, mitzukommen. Vor Anfang Juli kann ich das aber nicht mit Gewissheit sagen.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

10.05.2005 21:08 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch wohl kommen, wenn ich darf *g*

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Motherfucker: 10.05.2005 21:11.

10.05.2005 21:11 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Ich glaub im Heide-Park war ich zum letzten Mal im Alter von 12 großes Grinsen

...


seit dem ist der park n ganzes stück gewachsen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.05.2005 21:19.

10.05.2005 21:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde wohl aus Rtg. Hamburg (Elbtunnel) mit dem Auto kommen.
Parken werde ich dann wohl in Wolterdingen. Ich sehe es nicht ein, fünf Euro für den Parkplatz am Heide-Park zu bezahlen.
Wahrscheinlich ist es auch dieses Jahr wieder noch teurer geworden Augen rollen
11.05.2005 19:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von speakeasy
Ich glaub im Heide-Park war ich zum letzten Mal im Alter von 12 großes Grinsen

...


seit dem ist der park n ganzes stück gewachsen ;-)


Wär ja auch schlimm, wenn sich da in den letzten 17 Jahren nichts getan hätte. Darf ich alte Schachtel da überhaupt noch mit? großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

11.05.2005 20:42 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
[...]Darf ich alte Schachtel da überhaupt noch mit? großes Grinsen


Na, wenn Elton und ich geduldet werden, sollte das bei Dir ja auch kein Problem darstellen


Also, ich würde dann auch von Bremen aus mit dem Zug fahren. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.05.2005 21:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab prinzipiell Lust auf sowas großes Grinsen
Aber der 16.te is mein Geburtstag, also ohne Geschenke geht da nix großes Grinsen

Die Leute denken bestimmt Elton und Schnick Schnack wären nen schwules Paar das ganz viele Kinder adoptirt hat großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

11.05.2005 21:20 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Also ich werde wohl aus Rtg. Hamburg (Elbtunnel) mit dem Auto kommen.
Parken werde ich dann wohl in Wolterdingen. Ich sehe es nicht ein, fünf Euro für den Parkplatz am Heide-Park zu bezahlen.
Wahrscheinlich ist es auch dieses Jahr wieder noch teurer geworden Augen rollen


noch platz??? (gegen spritgeld??)
11.05.2005 23:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Elton
Also ich werde wohl aus Rtg. Hamburg (Elbtunnel) mit dem Auto kommen.
Parken werde ich dann wohl in Wolterdingen. Ich sehe es nicht ein, fünf Euro für den Parkplatz am Heide-Park zu bezahlen.
Wahrscheinlich ist es auch dieses Jahr wieder noch teurer geworden Augen rollen


noch platz??? (gegen spritgeld??)


Ja, vorne ist es kein Problem. Hinten könnte es eng werden großes Grinsen
Ich komme aus Wedel und fahre immer in Bahrenfeld auf die A7.
11.05.2005 23:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer


Die Leute denken bestimmt Elton und Schnick Schnack wären nen schwules Paar das ganz viele Kinder adoptirt hat großes Grinsen


*gnark*


Die denken warscheinlich eher, wir sind Erzieher im Jugendknast und versuchen mit dem Besuch im Freizeitpark ein paar verdorbene Jugendliche zu resozialisieren...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.05.2005 23:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, also eine meiner eventuellen begleitungen hat schon zugesagt.
und sie ist zwar nicht eine der ältesten (*g*) aber mit 25 dürfte sie den altersdurchschnitt auch etwas anheben *ggg*
die andere ist dann 33, also keine panik *lol*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

12.05.2005 12:16 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Also ich hab prinzipiell Lust auf sowas großes Grinsen
Aber der 16.te is mein Geburtstag, also ohne Geschenke geht da nix großes Grinsen

Die Leute denken bestimmt Elton und Schnick Schnack wären nen schwules Paar das ganz viele Kinder adoptirt hat großes Grinsen


Ich hab auch am 12.7 meinen 16. Geburtstag.. Also stell dich nich so an großes Grinsen Aber du kennst denn ja da die eine Karte umsonst haben oder so.. So als Geburtstagsgeschenk von uns oder so.. Ach ka großes Grinsen

Es gibt doch noch mehr Senioren, außer Schnick-Schnak und Elton, da fällts doch nich so auf.. großes Grinsen

@Schnick-Schnack

Wie kommstn du zum Heidepark?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.05.2005 12:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch mitkommensmile
das wär ja wohl gail, ich wollt mit meinen freundinnen sowieso im sommer da hin fahren, kann sein das die (übrigens 2-3) dann auch noch mitkommen...vorausgesehen sie sind dann nich grad irgendwo in der sonne großes Grinsen ...aber das ginge doch klar, oder!?

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

12.05.2005 12:49 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läx
ich würd auch mitkommensmile
das wär ja wohl gail, ich wollt mit meinen freundinnen sowieso im sommer da hin fahren, kann sein das die (übrigens 2-3) dann auch noch mitkommen...vorausgesehen sie sind dann nich grad irgendwo in der sonne großes Grinsen ...aber das ginge doch klar, oder!?


die dürften dann umsonst reinkommen, also mit begleitung :-D

Sorry der musste mal sein ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.05.2005 16:03.

12.05.2005 16:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habt ihr jetzt schon einen termin oder so.
hier mal ein paar preise:
also pro person ca. 25 euro eintritt.
als gruppe zählt man ab 20 personen, dann kostet es 20 euro.
dann müssten wir aber eine woche vorher die karten bestellen.
dann gibt es noch so aktionen für gruppen, wo man denn was essen kann für weiter infos schaut mal selber nach:http://www.heidepark.de/index2.html

des weitern müsste man dann ausmachen, wer mit zug fährt und dann gruppen ausmachen um mit einem ticket den preis zu drücken.

__________________
es ist nich deine schuld

13.05.2005 10:23 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
also habt ihr jetzt schon einen termin oder so.
.
Zitat:
Original von P!oppi
Öhm, also ich schlag jetzt mal Pauschal den:

16.07

vor. Das isn Samstag (Wegen Wochenendticket und so..) und mitte Juli.
..


nunja ich glaub der stand fest, und je nachdem wieviele aus ahmburg fahren muss ich halt ma schauen aber imho sieht es wohl so aus das ich dann bei Elton mitfahre


p.s. Vielleicht den ersten post mal editieren mit updates oder so Wer von Wo aus mitkommt...

p.p.s. ich würd ja auch sagen das wenn wir nur 18 leute sin trotzdem den gruppenpreis nehmen und dann halt praktisch die beiden freikarten verfallen lassen da es ja immernoch günstiger wäre :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 13.05.2005 10:53.

13.05.2005 10:50 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super ideesmile
und wenn wir mehr sind und die freikarten kriegen, teilen wir dann die summe durch alle damit alle gleichviel bezahlen, oder wollen wir zumutbarer ne karte zum geburtstag schenken!? das wär irgendwie doch ganz nettsmile besonders weil wirs nich bezahlen müssten...Augenzwinkern

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

13.05.2005 11:22 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass uns kleinigkeiten wie geschenke oder whatever lieber erstmal später klären, weil sonst wird das hier alles zu unübersichtlich!!

Wird schwer genug so was in den sommerferien zu oranisieren, da denke ich viele jetzt sagen sie haben zeit, aber dann vielleicht doch im urlaub sind.

Aber würd auch sagen wir nehmen erstmal den 16.7.05 und aus übersichtsgründen, äußern sich am besten nur noch die Leute die mitkommen und NICHT diejenigen die aus Zeit/lust oder entfernungsgründen nicht mitkommen. Anders geht es in einem Forum mit so einer größe wie diesem hier einfach nicht.

So word Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 13.05.2005 12:07.

13.05.2005 12:06 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH