das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porzellan Premiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Video auch gern.. Find's besser als Dusche. Und ja, die Szene mit dem Plek is echt eine der besten, find ich auch. großes Grinsen
Das ganze Video is ziemlich gelungen. Hat mir gefehlt..
Und der schöne Strand - das is widerrum seeeehr beneidenswert.

__________________
Liebe und Frieden und so..
12.05.2005 22:14 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von L'Öö
Das Video finde ich echt gut (und FU kann doch ganz gut schauspielern...), allerdings ist der Song dazu unerträglich. Vielleicht liegt's an der Qualität, an den Boxen oder sonstwas, ich fand's grausam *g*.


hat es sich bei dir anders angehört als sonst? ich hab da gar keinen unterschied gemerkt...


Keine Ahnung, ich find das Album doof und hab's mir erst einmal angehört. Also der Song klingt ziemlich schlecht, Gesang ist extrem schief...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2005 01:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das mit dem Fallschirm ist mir auch gleich störend ins Auge gestochen: Auf Linienflügen gibt es keine Fallschirme für die Passagiere, nur Schwimmwesten großes Grinsen


Genau, die Kandidation hat 100 Punkte. großes Grinsen

Zitat:

Ja, schon klar, der FU war bestimmt mit einem kleinen Privatflieger unterwegs, aber trotzdem großes Grinsen

In dem Fall liegen da a) zu viele Trümmer rum und b) ist es extremst unwahrscheinlich, daß Flugzeug und Fallschirm zufällig genau an der selben Stelle runtergehen und damit der Propeller auf'm Strand liegt. Augenzwinkern

__________________

13.05.2005 09:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den clip auch super! ich dachte zuerst, als er dort ein par fanbriefe und fanfotos ausgepackt hat, dass er sich damit n lagerfeuer machen will. doch dann, hat sich damit seine hütte dekoriert. das fand ich total süß!*smile*

wisst ihr, ob es auf der tour diese r.i.p farin urlaub t-shirts gibt? ich find die irgendwie lustig.
13.05.2005 10:23 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video ist lustig großes Grinsen
fu gefällt mir besonders im robinson crusoe look und mit abgeschlagenen zähnen *weglach*
aber das video zu dusche fand ich besser!
13.05.2005 11:05 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gerne würde ich mich anschliessen und sagen, dass ich das Video auch supi finde... aber wie immer kann ichs mir nich anschauen.
Problem: Programm für .ram, aber Verbindung mit Modem oder Verbindung aber weder Quicktime noch .ram - Progrämmchen und auch keine Möglichkeit, es auf den PC zu laden traurig

Was is denn der Grund dafür, dass es nich so formatiert ist, dass man es mit dem Windows Media Player anschauen kann?
Das soll keine Kritik sein, sondern ne reine Informationsfrage. Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

13.05.2005 13:15 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Vido richtig cool
mal was anderes
ich fands am anfang ziemlich komisch, nicht das ich das schlecht fand, aber das war mal was anderes.

Ich finde es gut, punkt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.05.2005 13:17 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir anders vorgestellt, aber es gefällt mir. Bringt auch schön Sommer Laune. Aber den Schluss mag ich ned, bin immer für Happy End! großes Grinsen Und mit den Haaren und dem Bart hat er ja mehr als schrecklich ausgesehen.
Aber es gab viele gute Szenen, wie schon erwähnt das Entchen, das Plek, das Shirt...
13.05.2005 14:26
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaah, mit den abgeschlagnen zähnen gefällt er mir immer weniger... *aschüttel*...
aber bis zu der stelle wo er sich hinmault isses gut großes Grinsen er sollte vll öfters so n oranges tuch (oke, da isses das glücklich-shirt) um den kopf tragen, das steht ihm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.05.2005 14:30
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:31.

13.05.2005 14:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die premiere voll verpasst... unglücklich
eben hab ich mir das video dann auf der hp angeguckt. und ich muss sagen: mir gefällt es total gut! naja, die qualität war jetz nicht so der brüller > muss es unbedingt mal im tv sehen!
irgendwie konnt ich gar nicht wirklich auf die musik achten (naja, ich kenn's ja schon), weil das video so spannend war. hihi, wie der fische fangen will ^^ *köppermach*
von meiner seite aus gibts heute nur lob!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

13.05.2005 14:57 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video hätte saugut zu "Unter Wasser" gepasst.
Wegen des Meeres, wegen reinspringen usw.

Ist aber trotzdem geil großes Grinsen

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 13.05.2005 15:25.

13.05.2005 15:22 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist der Oberhammer...kann ich mir mal wieder tausend mal nacheinander reinziehen.
13.05.2005 15:34 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video auch obergeil...
100000 x besser als Dusche!!!
Es ist aber glaub ich auch das erste Video mit 20 sec Nachspann, dass ich kenne
13.05.2005 16:25 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Ich finde das Video hätte saugut zu "Unter Wasser" gepasst.
Wegen des Meeres, wegen reinspringen usw.

Ist aber trotzdem geil großes Grinsen


naja das würde ich eher ned sagen zu unter wasser hätte ich ein düsteres video genommen cool
13.05.2005 16:57
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das video auch ziemlich gelungen.
musste auch lachen, weil einige dinge ja doch recht unwahrscheinlich sind, aber egal. großes Grinsen ein tolles video is'es trotzdem.
der arme mann, musste er extra für den dreh auf eine so paradisische insel fahren. aber wie gesagt, einer muss'es ja tun smile )
da könnte man glatt neidisch werden ...

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
13.05.2005 18:12 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das video irgendwo auf einer website per livestream zu sehen oder so?? bei viva hab ichs nicht gefunden...

€: hat sich erledigt

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄvil02: 13.05.2005 18:15.

13.05.2005 18:12 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
cörrywurst cörrywurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15622.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja das viedeo kannst du dir auf http://www.farin-urlaub.de/video/fu_porzellan_video.ram mit Quicktime oder Real angucken. @ dävil02

2. das video is so middel dusche war da spannender. aber das lied is geiöl.

gruß cörrywurst

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD

Cörrywurst für die Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cörrywurst: 13.05.2005 20:51.

13.05.2005 20:49 cörrywurst ist offline Beiträge von cörrywurst suchen Nehmen Sie cörrywurst in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir vorhin das Video auch mal angeguckt. Besser spät, als nie. Augenzwinkern
Naja, was soll ich sagen... das Lied ist super, dabei bleibe ich. Das Video finde ich auch sehr schön und vor allem "interessant".
Aber beides zusammen ? Das passt, finde ich, nicht so. Meiner Meinung nach ist jedes für sich sehr schön, aber mir gefällt es zusammen nicht so sehr.
Vielleicht hatte ich mich auch auf etwas anderes "eingestellt", aber ich bleibe trotzdem dabei.
13.05.2005 22:33
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mal wieder um folgendes Bild:


Ein Freund von mir meinte letztens, dass das Meer aussehen würde wie Porzellan... *grübel* verwirrt naja mit viel Phantasie... ich weiß ja nicht, seht ihr da mehr als ich?

__________________
DreiViertel
13.05.2005 22:58 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Porzellan Premiere


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH