das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzte war Charlie dran. Fand den Schluss sehr schön, als sich alle bei ihm für seine Hilfe bedankt haben und er wusste, dass er was wert ist. Als er dann och noch die Drogen ins Feuer geworfen hat...das war schon mutig. Wie der Falter dann so rumgeflogen ist - perfektes Ende.
09.05.2005 21:21
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich das sawyer ihn niedergehaun hat.. dann hätt das mit der rakete ja nich gepasst. am plausibelsten wäre wohl locke, aber was hätte der für nen grund das gelingen des plans zu verhindern? fragen über fragen.

ansonsten fand ich die folge dolle, naja ich persönlich fand das mit dem nachtfalter etwas kitschig, aber muss ja au ma sein fröhlich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.05.2005 23:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
am plausibelsten wäre wohl locke, aber was hätte der für nen grund das gelingen des plans zu verhindern?


er ist meiner meinung anch der einzige dem die insel was gebracht hat.
er hat anerkennung in der inselgesellschaft, kann wieder laufen, kann jetzt endlich die wildnis erforschen wie er es schon immer wollte...
warum sollte er da weg wollen ?
10.05.2005 09:11
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..scho richtig.. *am kinn kratz* und genau das liebe ich an dieser serie!^^ un jetz ganze 2 wochen warten, das halt ich ja gar nich aus großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.05.2005 15:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
hmm..scho richtig.. *am kinn kratz* und genau das liebe ich an dieser serie!^^ un jetz ganze 2 wochen warten, das halt ich ja gar nich aus großes Grinsen


Kleiner Trost - in zwei Woche kommt dann auch eine (meiner Meinung nach) überaus geniale Folge - endlich mal mehr zu Sawyer, hrhr. Augenzwinkern

Zum Niederschlagen: tja, gute Frage, wer das war (endlich was, was ich noch nicht weiß - habe mir die Folge, in der es lt. Vorschau aufgeklärt wird, noch nicht angeschaut *g*).
Konnte Sawyer wirklich diese Zigarette so anzünden, dass die Rakete genau rechtzeitig (nach Shannons erster) abfliegt und sich auch noch an Sayid, einen trainierten Soldaten, ranschleichen und ihn niederschlagen? Und warum sollte er das tun wollen?
Locke könnte das natürlich auch gewesen sein - die Gründe wurden ja schon genannt.
Jack und Charlie waren verschüttet, Hurley, Kate, Michael, Jin und Boone haben beim Graben geholfen, Shannon war am Strand. Dass die schwangere Claire es war, lässt sich wohl ausschließen, ebenso Michaels Sohn. Bleiben also Locke, Sun (oder war die auch irgendwo? weiß ich nicht mehr so genau...) und die anderen Absturzopfer (inkl. Rose), die wir nicht so wirklich kennen.
Oder war es etwa jemand von "außen"...?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.05.2005 16:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zum Niederschlagen: tja, gute Frage, wer das war (endlich was, was ich noch nicht weiß - habe mir die Folge, in der es lt. Vorschau aufgeklärt wird, noch nicht angeschaut *g*).

aber dafür etwas von dem ich vermute, daß es eines von den dingen ist die mir beim zeitungsartikel gucken blöderweise ins aug gesprungen sind/sich selber gelesen haben. ich war damals so sauer, aber eigentlich ist es zu wenig um mir da was sinnvolles draus zusammenzureimen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.05.2005 17:01 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sun war auch bei den rumgraber-leuten, soweit ich mich erinnere..

MICHAEL'S SOHN WARS! oder der hund. naja, spaß beiseite..^^

ja, najaaa.. der locke kommt einem aber nich so evil vor irgnwie^^ das wär eher was für den sawyer, aber da spricht ja wieder die rakete gegen un hach grr.. was von "außen", wie du sagst, würde mir gefalln^^ naja, abwarten und tee trinken.

und dass man endlich ma was mehr über den fiesen bösen sawyer erfährt find ich klasse fröhlich eine der interessantesten figuren wahrscheinlich *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.05.2005 17:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
er ist meiner meinung anch der einzige dem die insel was gebracht hat.
er hat anerkennung in der inselgesellschaft, kann wieder laufen, kann jetzt endlich die wildnis erforschen wie er es schon immer wollte...
warum sollte er da weg wollen ?


Und damit geb ich dir vollkommen Recht...ich trau dem eh ned übern Weg. Oda wie schon erwähnt, war es ein "Fremder" - was natürlich SEHR evil wäre! cool
10.05.2005 18:03
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit der franz.Frau ?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
11.05.2005 10:39 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber die würde sich wohl eher freuen dass jemand da is, oder? hach vielleicht bin ich zu naiv großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.05.2005 14:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat doch in der Vorschau für nächste Woche gesehen, dass die Blonde (die mit dem bruder, die die Rakete zünden sollte) in so ein Gerät gesprochen hat und gesagt hat: "sie sind alle tot. es hat alle umgebracht". Oder so ähnlich.
Ich weiß nicht, ob ich mir das im nachhinein so einbilde, aber hat sie nicht genau das gesagt, was die frz. Frau bei dem Notruf auf frz. gesagt hat?
Hab ich das etwa geträumt? Kommt mir grade so komisch vor.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.05.2005 14:55 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä das hab ich aber irgendwie nicht mehr mitgekriegtAugenzwinkern Wär aber ziemlich gruselig irgendwie! Die wusste doch gar nix davon oder?
13.05.2005 16:56 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre es vielleicht wirklich ne zeitschleife!! :o^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.05.2005 19:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wusste dies, die hats doch übersetzt

was ist das, ne Zeitschaleife?
meinst du , dieses Mädchen soll die frz. Frau sein

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
14.05.2005 14:27 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gut, das mit dem französisch isn hindernis...^^
aber ansonsten, kann sein irgnwie dass sich alles wiederholt oder blubb, wie soll ich das erklärn..^^ sowas gabs mal von stephen king, wär dann glaub ich n bißchen geklaut..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.05.2005 17:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Man hat doch in der Vorschau für nächste Woche gesehen, dass die Blonde (die mit dem bruder, die die Rakete zünden sollte) in so ein Gerät gesprochen hat und gesagt hat: "sie sind alle tot. es hat alle umgebracht". Oder so ähnlich.
Ich weiß nicht, ob ich mir das im nachhinein so einbilde, aber hat sie nicht genau das gesagt, was die frz. Frau bei dem Notruf auf frz. gesagt hat?
Hab ich das etwa geträumt? Kommt mir grade so komisch vor.


Das war der ganz normale Lost Trailer, was die ganze Serie über passiert und nicht bloß nächste Woche.
15.05.2005 13:11
deliciousFrOop deliciousFrOop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15756.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find LOST klasse... und morgen kommt es nicht :|
Pro7 sollte ruhig mal wieder mehr Werbung machen, die Quoten gehen bei jeder Serie zurück.
Außerdem geht LOST wahrscheinlich in Sommerpause traurig
Ich gucke mir ja schon desöfteren Ausschnitte aus den amerikanischen Folgen an... von daher ist manchmal etwas blöd weil man weiß dass der und der sowieso noch bis dahin lebt...
15.05.2005 13:47 deliciousFrOop ist offline Homepage von deliciousFrOop Beiträge von deliciousFrOop suchen Nehmen Sie deliciousFrOop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deliciousFrOop in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deliciousFrOop anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass Lost vermutlich Sommerpause macht, liegt wohl an der Ami-Vorlage, die ja auch eine Pause in der ersten Staffel hatte. Da wird es wohl erstens ein Zeitproblem beim Synchronisieren geben und zweitens wäre es wohl problematisch, die Staffel jetzt in Deutschland durchgängig bis zum Ende zu zeigen, weil dann vermutlich bis zum Ausstrahlen der zweiten Staffel hierzulande mindestens ein Jahr vergehen würde...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.05.2005 14:09 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat damit nichts zu tun, die Pause ist nur dazu da, um nicht nochmehr Zuschauer zu verlieren, denn im Sommer sind viele weg und wenn viele weg sind, sind auch nich viele vorm TV, wenn nich viele vorm TV sind, schauen noch weniger LOST und wenn wenige LOST schauen, merken das die Firmen, die auf dem Sendeplatz werben wollen und zahlen nichtmehr soviel.. Und für die ätzende Werbestrategie von ProSieben wollen die dafür auch viel Geld haben..
15.05.2005 15:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
deliciousFrOop deliciousFrOop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15756.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe aber auch gelesen dass die noch Zeit brauchen um die nächsten Folgen zu synchronisieren...

Habs gefunden...
So wie es aussieht wird es für Lost eine 10wöchige Sommerpause geben. ProSieben will die Zeit nutzen um die restlichen Folgen der ersten Staffel zu synchronisieren. Vorrausichtlich wird es am 13. Juni soweit sein. Das würde bedeuten, dass ProSieben mit der 10. Folge "Volkszählung (OT: Raised By Another)" einen Cliffhänger an den Anfang der Sommerpause stellt.
Ob es tatsächlich zu dieser Unterbrechung kommt ist noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich, da auch die Schwester-Serie "Despereate Housewifes" in die Sommerpause gehen wird und ProSieben mit der 10. Folge einen guten Cliffhänger parat hätte.
15.05.2005 16:01 deliciousFrOop ist offline Homepage von deliciousFrOop Beiträge von deliciousFrOop suchen Nehmen Sie deliciousFrOop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deliciousFrOop in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deliciousFrOop anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH