das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von 666Eva666


Zitat:
ich würd unheimlich gern zu RaR. Doch meine Eltern halten mich für zu jung ...


wizo? wie alt biste denn?


15. darf mit 16 erst fahren...

Wie ist das da eigentlich? kontrollieren die da wirklich die Ausweis beim Einlass und da laufen Wachposten rum, die rauchende und trinkende Kids nach Hause schicken? So stehst auf der Page.
Oder ist wird das da gehandhabt wie bei jedem normalen Konzert auch?

Ich finde das Line Up vom Hurricane auch besser ist auch ein bisschen billiger.
15.04.2005 14:31 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom Ring Line-Up:

Limp Bizkit haben abgesagt (dafür von mir ein "JUCHU!!!"), oder wie es auf der Homepage von Rock am Ring heißt
Zitat:
Limp Bizkit hatten ihre ursprüngliche Zusage bedauerlicherweise wegen gravierender Probleme einiger Bandmitglieder zurückgezogen.


Stattdessen wird ein sog. "mysteriöser Überraschungsheadliner" auftreten - mit anderen Worten Marek Lieberberg hat keine Ahnung, wer dafür spielen soll. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

10.05.2005 13:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Überraschungsheadliner habe ich mal hier rein geguckt:-) Im Newsletter stands auch. Hat jemand ne Ahnung wer das sein könnte? Ich fahr ja nicht auf ein Festival und weiß nicht mals wer da spielt...
10.05.2005 16:01 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Stattdessen wird ein sog. "mysteriöser Überraschungsheadliner" auftreten - mit anderen Worten Marek Lieberberg hat keine Ahnung, wer dafür spielen soll. Augenzwinkern

Naja, ich denke schon, dass die da jmd an der Angel haben - ansonsten könnten die jawohl kaum verkünden, dass es sich dabei um eine der populärsten deutschen Rockbands handelt, oder?! Im Gerüchteboard wird natürlich schon wieder spekuliert, dass es sich dabei um DÄ handeln könnte, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird, weil Farin sich schon ganz klar gegen RaR geäußert hat... (leider!)
10.05.2005 16:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von padraig5150
Stattdessen wird ein sog. "mysteriöser Überraschungsheadliner" auftreten - mit anderen Worten Marek Lieberberg hat keine Ahnung, wer dafür spielen soll. Augenzwinkern

Naja, ich denke schon, dass die da jmd an der Angel haben - ansonsten könnten die jawohl kaum verkünden, dass es sich dabei um eine der populärsten deutschen Rockbands handelt, oder?!


Vielleicht sind es ja die Onkelz *rofl*

Rammstein vielleicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 10.05.2005 16:24.

10.05.2005 16:24 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever


Rammstein vielleicht?

ich hoffe nicht! Augen rollen
na ja, bin jetzt nicht so der limp bizkit fan, hätte sie mir live zwar mal angeguckt, aber das bringt mich jetzt nicht um. solange velvet revolver und maiden spielen (und green day und incubus) find ich's nicht so schlimm. freunde vn mir dagegen, die mit mir fahren, schon und die tun mir leid.
ich bin jetzt nur mal gespannt, um wenn es sich bei der mysteriösen band handelt. bin schon ganz aufgeregt Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.05.2005 17:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad durch nen Hinweis von Natollie gemerkt, dass es inhaltlich richtig nicht "populärste... Deutschlands" heißt, sondern "...in Deutschland" - das bedeutet ja, dass es sich hierbei auch um einen internationalen Act handeln kann, der in Deutschland populär ist... Könnte also doch gut sein, dass die noch nix genaues haben *g* rotes Gesicht
10.05.2005 17:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Waz hamse geschrieben "..einer der popülärsten Rockbands Deutschlands" glaueb ich. Wenn das so wäre, fallen mir nur 4 ein.

Ex-Band (bitte nicht!)
Rammstein (bitte nicht! könnt ich mir aber gut vorstellen)
Hosen (kommen bestimmt net, waren letztes Jahr ja schon da)
Ärzte (kann ich mir nicht so richtig vorstellen, glaube net, dass die mehr als 3 festivals machen)


Was hat Farin denn gegen RaR gesagt?
Negativ zu dem Festival? Oder nur, dass se da nicht hingehen?
11.05.2005 22:47 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte nicht, skorpio hat exklusivrecht. für rammstein eigentlich auch, aber ich tipp auf rammstein. rammstein oder Ex-Band, mit einem von den beiden würden sies wohl ausverkaufen.. die sache ist ja dass rammstein für cane/sosi exklusiv ist, da die aber wahrscheinlich vorher ausverkauft sind, wartet man auf den ausverkauf, und gibt dann rammstein gekannt für ring/park. nur so ne theorie.

__________________


Penis.



12.05.2005 14:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
[quote]
Im Gerüchteboard wird natürlich schon wieder spekuliert, dass es sich dabei um DÄ handeln könnte, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird, weil Farin sich schon ganz klar gegen RaR geäußert hat... (leider!)


Jetzt in letzter Zeit? Wo das denn?

Onkel sicher nicht, da hätten die zu viel Angst vor Widerstand. Bei Rammstein und DÄ wäre es tourplanmäßig kein Problem, allerdings haben beide sicher Knebelverträge mit Hurricane/Southside.
Hosen haben keine Zeit. Pur vielleicht?? Hat man ja in der Vergangenheit gesehen, was die beim Ring alles für Rock halten, haha.

Ach, und was Limp Bizkit betrifft: Die sind so megakacke. Sagen mittlerweile schon glaube ich zum dritten Mal ab, mit äußerst fadenscheinigen Begründungen; denke, dass das Managementstrategie ist, sich buchen zu lassen, Publicity abzustauben und dann kurz vorm Festival wieder abzusagen. Selbst Schuld, wenn die LP immer noch booken.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
12.05.2005 14:14 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre ja für Fantómas als Headliner! smile ) großes Grinsen
Oder doch noch System of a Down. smile )

sollte es ne deutsche Band sein dann "die tödliche Doris"...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 12.05.2005 14:17.

12.05.2005 14:16 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es sich bei dem Überraschungsheadliner um einen internationalen Act handelt dann könnten das ja eventuell sogar die Rolling Stones sein. Die Touren ja ab Juni wieder in Europa mit nem neuen Album.


Wär ne möglichkeit, halte ich aber doch eher für unwahrscheinlich.

€dit: Sorry das war blödsinn. Die kommen erst im Juni 2006 (wenn sie bis dahin nicht gestorben sind)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 12.05.2005 17:06.

12.05.2005 17:04 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem ist auf MTV davon die Rede, dass es sich definitiv um einen Act aus Deutschland handeln wird... Leider heißt es aus einer anderen Quelle aber auch, dass es kein Act vom Hurricane/Southside sein wird - wird also wohl eher nix mit DÄ unglücklich
12.05.2005 17:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolling Stones?
Als ob die auf nen Festival gehen würden. Da sind die sich viel zu wichtig für. Außerdem unbezahlbar.
12.05.2005 17:21 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
In der Waz hamse geschrieben "..einer der popülärsten Rockbands Deutschlands" glaueb ich. Wenn das so wäre, fallen mir nur 4 ein.

Ex-Band (bitte nicht!)


Die Angst kann ich dir nehmen - die werden sich nicht selbst verraten...
12.05.2005 18:43 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ich denke, die wissen selbst noch gar nicht, wen sie nehmen sollen... und erzählen den Fans jetzt einfach "da kommt noch nen ganz großer Act".
Können ja schlecht sagen, "ja, sorry LB haben abgesagt, wir verpflichten dafür jetzt 3 kleine scheißbands" Augenzwinkern
Mal gucken, wen sie nehmen... aber wen auch immer...

Bitte NICHT die Ex-Band!!!

Aber ich glaube, dann zünden sich auch die Hälfte der Zuschauer auf dem Gelände an... incl mir.
13.05.2005 17:28 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir macht das jetzt nichts das ich anstelle von LB rammstein gucken/hören muß. großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
13.05.2005 18:08 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer

Bitte NICHT die Ex-Band!!!
.



ich dachte die haben sich getrennt... die werden sich ja wohl kaum nur für RaR/RiP nochmal zusammentun

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.05.2005 18:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geben nur noch ein komisches abschieds konzert
un dann is sense.....zum glück

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
13.05.2005 18:26 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
also mir macht das jetzt nichts das ich anstelle von LB rammstein gucken/hören muß. großes Grinsen


Mir machts auch nichts; ich hätte mir weder die eine angesehen, noch werde ich mir die andere zu Gemüte führen (wenn sie denn spielen sollten). großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 13.05.2005 18:50.

13.05.2005 18:49 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH